>

Zuviel gefurzt! Da schlug Okpala zu!

#
Ich weiß, die BILD taugt nicht unbedingt als die seriöseste Quelle, die es gibt, aber dieser Artikel ist köstlich!      
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/28/stuttgart-kickers-schlaegerei/stuttgart-kickers-schlaegerei.html
#


Was ist das denn?

#
   
#
Ich schmeiss mich weg       . Kackers halt   .
#
Is doch nur heiße Luft.....warum dann so ein Aufstand.  
#
Was keine Miete zahlt muss raus!!!!!!  
#
crosskiwi schrieb:
Ich schmeiss mich weg       . Kackers halt   .  


Wie die Fans, so die Spieler
#
Zum Glück finden die GD-Treffs ja im Freien statt...
#
Apropos Pupsgeruch -> Warum riecht es in jedem Stadion so oft nach Pups? und immer die Gleiche Marke. Bah.
#
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.
#
   
Geil
#
Der-Hesse schrieb:
Apropos Pupsgeruch -> Warum riecht es in jedem Stadion so oft nach Pups? und immer die Gleiche Marke. Bah.


Müsste Aramark sein.
#
propain schrieb:
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.


Ähhhm, wie war'n die Antwort ?
#
118140 schrieb:
propain schrieb:
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.


Ähhhm, wie war'n die Antwort ?




Man sieht sie nicht da Fürze trocken sind.
#
propain schrieb:
118140 schrieb:
propain schrieb:
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.


Ähhhm, wie war'n die Antwort ?




Man sieht sie nicht da Fürze trocken sind.



Danke, aber unterschreiben würde ich das so jetzt nicht bei jedem  
#
118140 schrieb:
propain schrieb:
118140 schrieb:
propain schrieb:
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.


Ähhhm, wie war'n die Antwort ?




Man sieht sie nicht da Fürze trocken sind.



Danke, aber unterschreiben würde ich das so jetzt nicht bei jedem  


Es wurde aber gesagt, auch wenn Land dabei ist, die Luft ist trocken.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2jXRkLfNbcQ


Nur Du bist der Grund warum ich an meiner Abneigung gegen Juristen hin und wieder zweifel ...

,-)
#
Es gibt bestimmt auch Kettenraucher, die den Furz ihrer Ehefrau auf Lunge nehmen. Wer weiß, wer weiß.


Teilen