>

Ich wünsche mir mehr Mut zum Investieren!

#
AgentZer0 schrieb:
Sind jetzt für mich keiner Megakracher, aber Polanski - auch wenn verletzt - relativ billig geliehen und Ivan für etwas über 1 Millionen geholt sind gar nicht so schlechte Transfers für Mainz.

ja, für Mainz sind sie durchaus OK.
#
MrBoccia schrieb:
chrisatffm schrieb:

wenn Polanski so ein Guter ist, wieso gibt ihn Getafe dann ab?

und als Aufsteiger kannst gerne mal etwas investieren, da durch den Aufstieg bisschen mehr Kohle fliesst.


soweit ich weiß, wollte polanski aus privaten gründen zurück nach deutschland.

als aufsteiger fließt mehr kohle ? im vergleich zu wem ?
#
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:

ja, für Mainz sind sie durchaus OK.


naja...auch für uns wären das jetzt nicht direkt verschwendetes geld.
#
chrisatffm schrieb:
als aufsteiger fließt mehr kohle ? im vergleich zu wem ?

im Vergleich zum Vorjahr - mehr Sponsorgeld, mehr Fernsehgeld, mehr Ticketeinnahmen, etc etc etc.
#
MrBoccia schrieb:
chrisatffm schrieb:
als aufsteiger fließt mehr kohle ? im vergleich zu wem ?

im Vergleich zum Vorjahr - mehr Sponsorgeld, mehr Fernsehgeld, mehr Ticketeinnahmen, etc etc etc.



klar...das stimmt wohl, aber eben nicht im vergleich zu einem anderen bundesligisten.

langer rede kurzer sinn: es ist einfach irritierend.
#
chrisatffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrisatffm schrieb:
als aufsteiger fließt mehr kohle ? im vergleich zu wem ?
im Vergleich zum Vorjahr - mehr Sponsorgeld, mehr Fernsehgeld, mehr Ticketeinnahmen, etc etc etc.

klar...das stimmt wohl, aber eben nicht im vergleich zu einem anderen bundesligisten.

langer rede kurzer sinn: es ist einfach irritierend.

nö, ist es nicht. Vergleiche mal, was wir seit unserem Aufstieg schon investiert haben.
#
MrBoccia schrieb:
[quote=chrisatffm][quote=MrBoccia][quote=chrisatffm]



hmmm...na gut. ich denke mal eher, dass es mich nervt, dass (gefühlt) jeder andere verein munter spieler verpflichtet...

allerdings so aussagen wie dieser "kein vertrauen ins management"-thread --> dann stimme ich dir lieber zu und spiele nicht sonem typ in die karten
#
Also Sätze wie "für Mainz sind die gut genug" will ich hier gar nicht hören.
Wir werden wie auch in den Jahren davor gegen Mainz keinen Sieg einfahren - wie auch? Ich bin gespannt wann die angekündgte Offensiv-Welle ins ROllen kommt. Ein neuer Trainer braucht Zeit, muss die Spieler kennen lernen und die Positionen umstellen. Aber - auch wenn man mich verflucht - im Augenblick sehe ich andere Testspielergebnisse, und für den 02.08. schwarz.

Ivanschitz und Polanski hätten auch gut zu uns gepasst - aber dafür müsste man anere Spieler entlassen. Das liegt uns ja gar nicht.
#
Mittelstürmer schrieb:
Also Sätze wie "für Mainz sind die gut genug" will ich hier gar nicht hören.
Wir werden wie auch in den Jahren davor gegen Mainz keinen Sieg einfahren - wie auch? Ich bin gespannt wann die angekündgte Offensiv-Welle ins ROllen kommt. Ein neuer Trainer braucht Zeit, muss die Spieler kennen lernen und die Positionen umstellen. Aber - auch wenn man mich verflucht - im Augenblick sehe ich andere Testspielergebnisse, und für den 02.08. schwarz.

Ivanschitz und Polanski hätten auch gut zu uns gepasst - aber dafür müsste man anere Spieler entlassen. Das liegt uns ja gar nicht.


Du hast recht, Polanski fällt 3(?) Monate aus, der hätte wirklich sehr gut zu uns gepasst.
#
Mittelstürmer schrieb:
Also Sätze wie "für Mainz sind die gut genug" will ich hier gar nicht hören.
Wir werden wie auch in den Jahren davor gegen Mainz keinen Sieg einfahren - wie auch? Ich bin gespannt wann die angekündgte Offensiv-Welle ins ROllen kommt. Ein neuer Trainer braucht Zeit, muss die Spieler kennen lernen und die Positionen umstellen. Aber - auch wenn man mich verflucht - im Augenblick sehe ich andere Testspielergebnisse, und für den 02.08. schwarz.

Ivanschitz und Polanski hätten auch gut zu uns gepasst - aber dafür müsste man anere Spieler entlassen. Das liegt uns ja gar nicht.


Auf welcher Position spielt Ivanschitz nochmal?  
#
Diesen Beitrag habe ich schon bei dem Thema Maniche geschrieben. Finde aber, dass es auch hier ganz gut reinpasst.

Nun wie mein Vorredener schon sagte, ist es abzuwarten wie die Kölner diese Saison abschnelden. Holen die einen UEFA Cup Platz ( da ja Überraschungsmannschaft der Saison ) holen die sicher das Geld wieder rein, was sie ausgegeben haben. In diesem Fall ist es sicher auch kein Problem das ganze Stadion an den Mann zu bringen und das auch ohne Wirtschaftskrise.

Man muss ja offen gestehen, dass nicht nur wegen des Geldes willen viele teuren Plätze nicht verkauft werden konnten. Die hohen Herren waren einfach enttäuscht darüber, dass es in den letzten Monaten nicht mehr so lief, wie sie sich das vorgestellt haben.

Das ist doch überall ganz normal. Schlechte Arbeit, kein Umsatz und immer weniger Geld zu Verfügung. Irgendwann ist dann so wenig Geld in der Kasse, dass man Insoventz beantragt. In diesem Fall zwar nicht, aber die Möglichkeit eines Sportlichen Abstieges ist dann doch sehr viel Größer.

Zum guten Abschluß bin ich mal gespannt wie die Kölner die Saison abschneiden. Was dort passiert, wenn die Kölner schlechter als sagen wir mal 12. abschneiden. Was dann mit ihren Finanzen passiert und ob sie dann auch kurz vor dem Zwangsabstieg in die Regionalliga stehen wie die Eintracht vor sechs Jahren. Oder geht bei denen trotzdem alles den gwohnten Gang, obwohl dann ziemlich verschuldet.
Von daher würde ich die Vorsicht von HB dann nicht so ganz nachvollziehen können !  
#
Ivanschitz halte ich für wesentlich besser als Köhler.

Und wenn Korkmaz nicht in Form kommen sollte wäre es gut, wenn
wir einen guten Backup hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ivanschitz halte ich für wesentlich besser als Köhler.

Und wenn Korkmaz nicht in Form kommen sollte wäre es gut, wenn
wir einen guten Backup hätten.

Ist ja auch nicht schwer, besser als unser auf-ewige-Zeiten-2.Liga-Kicker zu sein!  
#
Domenikus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ivanschitz halte ich für wesentlich besser als Köhler.

Und wenn Korkmaz nicht in Form kommen sollte wäre es gut, wenn
wir einen guten Backup hätten.

Ist ja auch nicht schwer, besser als unser auf-ewige-Zeiten-2.Liga-Kicker zu sein!  


du bist ja ein ganz lustiger  
#
Ich kann die Kölner absolut nicht verstehen, wie kann man so einen Mann, wie Maniche verpflichten!?!    Der hat seit April nicht mehr gegen den Ball getreten und ist bei Athletico Madrid wegen Disziplinlosigkeit gefeuert worden! Mir drängt sich eher der Verdacht auf, daß der gute Herr M. beim Karnevalsverein jeden Realitätssinn verloren hat und nun so mit den Millionen umsich werfen will, wie einst in Dortmund!   Angeblich hatte Maniche ein einziges Angebot vorliegen und das kam, glaube ich, aus der Türkei!?! Dort wurde ihm angeblich 2,5 Mio. Jahresgehalt geboten! Daraus ergibt sich, daß er in Köln bestimmt nicht weniger verdient! Für mich ist dieser Spieler ein absolutes "No Go"! Sorry...kann mir nicht vorstellen, daß das gut geht!
#
mickmuck schrieb:
Domenikus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ivanschitz halte ich für wesentlich besser als Köhler.

Und wenn Korkmaz nicht in Form kommen sollte wäre es gut, wenn
wir einen guten Backup hätten.

Ist ja auch nicht schwer, besser als unser auf-ewige-Zeiten-2.Liga-Kicker zu sein!  


du bist ja ein ganz lustiger    


...Vor allem...warum sollte ein Ivanschitz unbedingt besser sein als Köhler? Ich wüßte nicht, daß der schon seine Bundesligatauglichkeit unter beweisgestellt hat!?!  
#
Aragorn schrieb:
Ich kann die Kölner absolut nicht verstehen, wie kann man so einen Mann, wie Maniche verpflichten!?!    Der hat seit April nicht mehr gegen den Ball getreten und ist bei Athletico Madrid wegen Disziplinlosigkeit gefeuert worden! Mir drängt sich eher der Verdacht auf, daß der gute Herr M. beim Karnevalsverein jeden Realitätssinn verloren hat und nun so mit den Millionen umsich werfen will, wie einst in Dortmund!   Angeblich hatte Maniche ein einziges Angebot vorliegen und das kam, glaube ich, aus der Türkei!?! Dort wurde ihm angeblich 2,5 Mio. Jahresgehalt geboten! Daraus ergibt sich, daß er in Köln bestimmt nicht weniger verdient! Für mich ist dieser Spieler ein absolutes "No Go"! Sorry...kann mir nicht vorstellen, daß das gut geht!  


Hmm keine Ahnung kann schon sein. Würde mich kaputtlachen, wenn er bei Köln das gleiche schafft, wie in Dortmund ,-).
#
dj_chuky schrieb:


Hmm keine Ahnung kann schon sein. Würde mich kaputtlachen, wenn er bei Köln das gleiche schafft, wie in Dortmund ,-).


Da musst Du kein Prophet für sein?  
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:


Hmm keine Ahnung kann schon sein. Würde mich kaputtlachen, wenn er bei Köln das gleiche schafft, wie in Dortmund ,-).

Da musst Du kein Prophet für sein?    

!


Teilen