>

Ich wünsche mir mehr Mut zum Investieren!

#
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!
#
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut Skibbe hofft er darauf, das bis zum Trainingsstart zwei neue Spieler zur verfügung stehen

Warten wir mal ab...

Denke es werden zwei Südamerikaner werden, die neimand kennt..... Das ich allerding auch nciht schlecht finden würde!



Also Wundertüten?
Das zum Thema gestandene udn erfahrene Bundesligaspieler.......


Nur weil der Schlichter denkt zu denken, denkst Du Spanisch?  


so is´s besser...........
ne chilenische oder bolivianische wundertüte hatte mer noch net
#
franchise schrieb:
von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!

dann ruf mal den AR an
#
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...


Andere scheinbar mit dem Schaumlöffel
#
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!


uppps en Frischling?
#
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...


Hätte der Jones die mal gefressen (und auch noch blonde Haare und blaue Augen), könnten ihn alle Deutschen viel besser leiden  
#
Basaltkopp schrieb:
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...


Hätte der Jones die mal gefressen (und auch noch blonde Haare und blaue Augen), könnten ihn alle Deutschen viel besser leiden    

     

uups....sorry mein fehler meint ja weis....aber jetz muss ich auch schon mal schmunzeln
#
"Eintracht fehlt das Geld" - Stillstand bei der Spielersuche vom 24.06.2009

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37357196
#
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!


ich bin sicher, dass wir eher 500 mille als 5 mille investieren.
#
PausF64 schrieb:
"Eintracht fehlt das Geld" - Stillstand bei der Spielersuche vom 24.06.2009

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37357196


Das heißt garnix.....der Eintracht fehlt schon seid 40 jahren ständig Geld...
#
Schlappekicker696 schrieb:
PausF64 schrieb:
"Eintracht fehlt das Geld" - Stillstand bei der Spielersuche vom 24.06.2009

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37357196


Das heißt garnix.....der Eintracht fehlt schon seid 40 jahren ständig Geld...




...mir ist immer wieder ein Rätsel wie andere Vereine das machen... aber ich muss das ja nicht verstehen...  ,-)
#
mickmuck schrieb:
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!


ich bin sicher, dass wir eher 500 mille als 5 mille investieren.

....lol.....ihr legt wohl alles auf die goldwaage wa....habt ihr keine anderen sorgen
#
franchise schrieb:
mickmuck schrieb:
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!


ich bin sicher, dass wir eher 500 mille als 5 mille investieren.
....lol.....ihr legt wohl alles auf die goldwaage wa....habt ihr keine anderen sorgen

Kriegst du auch mal einen Beitrag zustande, ohne gleich zu Pöbeln?

Kannst ja die ca. 2 Mio, die wir jedes Jahr bis 2012 an ISPR zurückzahlen dürfen, aus eigener Tasche hinlegen. Noch nie was von gehört? Wundert mich nicht, aber vielleicht sollte man seine alten Schulden erstmal abbezahlen bevor man danach schreit neue zu machen  
#
Mut ist gar nicht nötig, wann muss "einfach" nur ein gutes Näschen haben.
Ich stelle Euch mal eine erste Elf vor, die in etwa den Transferausgaben der Eintracht der letzten beiden Jahre entspricht.

TW Fromlowitz -ablösefrei- (wechselte Juli 2008 von Lautern zu H96)
LV Andre Santos -0.4mio€- (wechselte Januar 2008 von Figueirense zu Corinthians)
IV Geromel -2.5mio€- (wechselte Juli 2008 Vitória von Guimarães nach Köln)
IV Compper -0.2mio€- (wechselte Januar 2008 von Gladbach nach Hoffenheim (finde ihn aber nicht wirklich gut!!!))
RV Celozzi -0.2mio€- (wechselte Juli 2008 von München zum KSC)
DM Josue -1.5mio€- (wechselte August 2007 von Sao Paolo nach Wolfsburg)
LM Cicero -ausgeliehen mit Kaufoption- (wechselte Juli 2008 von Tombense zur Hertha)
RM Blaszczykowski -3mio€- (wechselte Juli 2007 von Krakau zum BVB)
OM Hajnal -0.5mio€- (wechselte Juli 2007 von Lautern zum KSC)
ST Dzeko -2.5mio€- (wechselte Juli 2007 von Teplice nach Wolfsburg)
ST Ibisevic -1mio€- (wechselte Juli 2007 von Aachen nach Hoffenheim)

Als Einwechselspieler hätte ich noch Baumjohann, der Januar 2007 zu Mönchengladbach für 0.25mio wechselte und vor dieser Saison abgegeben werden sollte!

Natürlich werden wir hier einige argumentieren, dass man keine Chance gegen Wolfsburg, Dortmund oder Hertha gehabt hätte.
Aber es ist doch völlig klar, dass man die Spieler hätte bekommen, hätte man sich vorher um diese Spieler bemüht.
Denn sie sind jedes Mal von "kleineren" Clubs gekommen.

Btw.: Das kam auf Anhieb heraus. Mit längerem Überlegen kommen bestimmt noch weitere "Schnäppchen" in den Sinn!

Ergo: Mut ist nicht unbedingt angebracht. Nicht mehr als eben das von mir angesprochene "Näschen".
#
EvilRabbit schrieb:
Kriegst du auch mal einen Beitrag zustande, ohne gleich zu Pöbeln?

Kannst ja die ca. 2 Mio, die wir jedes Jahr bis 2012 an ISPR zurückzahlen dürfen, aus eigener Tasche hinlegen. Noch nie was von gehört? Wundert mich nicht, aber vielleicht sollte man seine alten Schulden erstmal abbezahlen bevor man danach schreit neue zu machen    


wer pöbelt denn?????

und... ja schon von gehört...!!!   unglaulicher vorfall, wa.....
#
also die ständig geäußerten enttäuschungen hier und in den medien regen mich echt auf. und nein, es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne ein paar superstars in unseren reihen hätte, aber wie hier argumentiert wird ist wirklich grundschul-niveau.

hier mal ein paar fakten für alle die meckern:

- 14 mio ausgaben für spieler in den letzten zwei jahren
- neues leistungszentrum und umbau des riederwalds
- mit fährmann und franz zwei spieler geholt, die uns 1. weiterhelfen und 2. von anderen vereinen umworben waren. was glaubt ihr wieso ein fährmann und franz zu uns gewechselt sind? richtig: dickes handgeld!
- zwei spieler werden noch kommen - ob die besser oder schlechter als die vorgeschlagenen tinga/rangelov und co sind, kann überhaupt niemand beurteilen.
- letzte saison haben wir mit einem haufen verletzter gespielt, die auf grund ihrer verletzungen überhaupt nicht an ihren leistungsgrenzen waren. sollten sie gesund bleiben werden wir leistungssteigerungen von folgenden spielern sehen:

-meier
-amanatidis
-spycher
-korkmaz
-chris
und caio

in ihr gerade mal zweites bundesliga jahr gehen
bellaid
steinhöfer
liberopoulos
korkmaz

auch hier sind leistungssteigerungen zu erwarten.

dazu kommt, dass risiko und teure investitionen nur was bringen, wenn man mit ihnen auch entscheidend weiter kommt. selbst wenn wir jetzt noch zwei leute für 4mio holen, werden wir nicht in die euro-liga einzigehen. also warum nicht erst mal das vorhandene potenzial nutzen, sich nach einer verkorksten saison wieder fangen, neu-sortieren, mit neuem trainer neu ausrichten, neu spielen lernen und mal sehen wohin die reise geht?

bis zum beginn der saison werden wir mindestens 4 neue spieler haben, vielleicht sogar 5, was gibts da zu jammern?

nächste saison werden uns teure spieler wie pröll und mehdi verlassen,  es wird keine altlasten für trainer mehr geben, dann hat skibbe ein jahr mit der mannschaft gespielt, es wird dann keine ausreden mehr (so die verletzungen ausbleiben) geben und man ganz klar und gezielt den kader neu-ordnen.

außerdem: warum wird HB immer so unterschätzt? als er damals fenin und caio präsentiert hat, hat auch keine sau damit gerechnet. bei korkmaz und bellaid ebenso. bleibt locker, der mann ist smarter als ihr denkt. er wäre ein depp, wenn er öffentlich erzählen würde wieviel kohle er wirklich auszugeben bereit ist. schaut euch stuttgart an, die müssen richtig kleckern, weil jeder weiss, dass sie 35mio für gomez bekommen haben. außerdem ist es einfach nur schlau, zur zeiten der finanzkrise, wo ständig unternehmen dichtmachen und sponsoren sich zurückziehen, absolute seriösität auszustrahlen. davon profitiert man vielleicht nicht sofort, aber auf lange sicht, werden wir für investoren und sponsoren so wesentlich interessanter, als vereine, wo sich selbst die fans fragen, woher die die kohle eigentlich nehmen.

ich habe vertrauen in HB, er hat mich bislang nur einmal enttäuscht, und das war mit der vertragsverlängerung von funkel.
#
franchise schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kriegst du auch mal einen Beitrag zustande, ohne gleich zu Pöbeln?

Kannst ja die ca. 2 Mio, die wir jedes Jahr bis 2012 an ISPR zurückzahlen dürfen, aus eigener Tasche hinlegen. Noch nie was von gehört? Wundert mich nicht, aber vielleicht sollte man seine alten Schulden erstmal abbezahlen bevor man danach schreit neue zu machen    


wer pöbelt denn?????

und... ja schon von gehört...!!!   unglaulicher vorfall, wa.....


Ich les von dir hier nur blabla weisheit mit löffeln gefressen blabla habt ihr keine anderen Sorgen blabla, und das nur weil dir hier nicht so entgegengetreten wird wie du das für dich erwartest. Mit etwas besonneneren Beiträgen würde der eine oder andere womöglich die Lust verlieren, dich wie einen Dreijährigen aufzuziehen bis du an die Decke gehst.


Und wenn du über die ISPR Sache bescheid weißt, muss ich mich schon wundern, was dich reitet trotzdem neue "Investitionen" zu fordern. Die zwei Mio die in etwa jedes Jahr flöten gehen wären aktuell dringend nötig. Statt dessen willst du einmalig nochmal was obendrauf packen, was dann in den nächsten Jahren zusätzlich abbezahlt werden muss?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... Ende August ... Ende August ... 31.08.2009...
Habe ich was verpasst, oder wo hat HB gesagt, dass er bis Ende August warten wird und vorher nix unternimmt?
So ähnlich war es heute morgen im SAW zu lesen.

da steht "die Transferliste schliesst Ende August", also ein völlig neue Erkenntnis. Sonst noch was, auf das sich dein Gejammere stützt? Oder ists nur Gejammere um des Gejammeres Willen?


Nein wenn Hb rumjammert das kein Geld da ist und jede Hoffnung dämpft
kann ich den Unmut von einigen schon verstehen.

Ich bleibe dabei, das mir 40 Punkte kombiniert mit gutem Fußball nächste
Saison reichen würden.
Aber nur mit Geiz gerät selbst dieses Ziel wieder stark in Gefahr.
Dieses warten hat uns noch nie was gebracht und es steht lange genug fest das Fink und Inamoto gehen.
Und solche Wunderspieler waren es auch nicht , das es unmöglich ist sie zu ersetzen.
#
also ich denke mit der meinung mal zu investieren steh ich hier nicht allein...nichts für ungut...
zum glück haben nicht alle die gleiche risikoneigung das wär ja langweilig  
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein wenn Hb rumjammert das kein Geld da ist und jede Hoffnung dämpft
kann ich den Unmut von einigen schon verstehen.

Ich bleibe dabei, das mir 40 Punkte kombiniert mit gutem Fußball nächste
Saison reichen würden.
Aber nur mit Geiz gerät selbst dieses Ziel wieder stark in Gefahr.
Dieses warten hat uns noch nie was gebracht und es steht lange genug fest das Fink und Inamoto gehen.
Und solche Wunderspieler waren es auch nicht , das es unmöglich ist sie zu ersetzen.

1. HB jammert nicht rum, sondern stellt nüchtern fest, dass kein Geld - warum auch immer - da ist
2. Geiz? Ich bin mir sicher, HB würde gerne 20 Mios investieren und ausgeben.


Teilen