>

Barca - Werder nicht im Free-TV (stattdessen Bayern - Inter)

#
Das DSF überträgt das bedeutungslose Spiel Bayern München vs. Inter Mailand live und nicht das absolute Topspiel Barcelona vs. Werder Bremen.
Eine bodenlose Frechheit meines Erachtens was Premiere da seinen Leuten im Free-TV anbietet. DSF ist ja mehr das "Opfer", das seinen Sendeplatz kostenfrei zur Verfügung stellt.
So macht man sich wirklich keine Freunde.

Quelle: www.fcb.de (keine Sorge, gehe nicht freiwillig drauf, bin durch ICQ-Away aufmerksam geworden  ,-) )
#
Das machen se doch Extra, damit die Leute sich einen Premiere-Abo holen sollen............
#
Premiere würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden wenn sie das Werder-Spiel für's Free-TV freigeben würden... es ist trotzdem schade das man diesen Knaller nicht schauen kann, könnte ein höchstspektakuläres Spiel werden!
#
Das is einfach Geschäftsdenken.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Sportbar oder wie ich auf die Couch legen und Premiere daheim ham
#
kann man DSF net irgendwie verklagen so das ist doch wohl Barca-Werder interessanter
#
Nordhessen3 schrieb:
kann man DSF net irgendwie verklagen so das ist doch wohl Barca-Werder interessanter

Posting 2-4 haben die Frage exakt beantwortet...und dann kommst du!  
#
F-60594 schrieb:

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Sportbar oder wie ich auf die Couch legen und Premiere daheim ham

Dritte Möglichkeit..
im Netz schauen  
#
ich als premiere kunde würde mir verarscht vorkommen wenn die champions league topspiele auf dsf kommen würden, ich zahle doch grad dafür die besten spiele live und exklusiv zu sehen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Das DSF überträgt das bedeutungslose Spiel Bayern München vs. Inter Mailand live und nicht das absolute Topspiel Barcelona vs. Werder Bremen.
Eine bodenlose Frechheit meines Erachtens was Premiere da seinen Leuten im Free-TV anbietet. DSF ist ja mehr das "Opfer", das seinen Sendeplatz kostenfrei zur Verfügung stellt.
So macht man sich wirklich keine Freunde.

Was ein Schwachsinn!!! Warum zum Geier sollte premiere das Top-Spiel im
DSF zeigen? Dann würde sich keine Sau mehr ein Abo holen...
Vielleicht sollte premiere sein ganzes Programm im Free-TV laufen lassen, mh?

Sei froh, dass sie überhaupt was im Free-TV anbieten!!
Wenns nach mir ginge, könnte man das ganz abschaffen...

Hol dir ein Abo und motz net rum...!

Wozu Premiere-Abo? Hatte bis Sommer Premiere abonniert. Aber durch Arena bin ich halt gewechselt. In erster Linie schau ich nur Eintracht, internationaler Fussball eher wenig.
Na klar ist es simples Geschäftsdenken, aber schon arm, dass es im Free-TV nicht mehr die Topspiele gibt.
#
Oh man, ihr wollt jetzt net ernsthaft deshalb hier rumheulen oder?!
Ist Premiere jetzt die Wohlfahrt oder was?

Wie kommt man auf die Idee von einem Konzern zu fordern sein bestes Produkt einfach zu "verschenken"? Ich raffs net...
#
Es soll doch jetzt Guthaben-Karten für Premiere geben.
Für dieses Spiel würd es sich ja lohnen.
Hab was davon gelesen das es die bei Penny geben soll, aber nix gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung ?
#
Hmm... diesmal sind die Bayern mal nicht die Nummer eins. Live auf DSF gezeigt zu werden ist in diesem fall sogar eine Erniedrigung.      
#
http://www.pcwelt.de/news/homeentertainment/1255158/index.html

Wie Umständlich  Prepaid-Karte kann ich im Real kaufen und Smartcard bekommt man zugeschickt .
Also dauert das erst mal ein paar Wochen bis man freigeschaltet ist, so wie ich Premiere kennengelernt habe
Haut also bis Dienstag nie und nimmer hin. Also in der Kneipe gucken.
#
Aber ist es auch nicht so,dass zum Beispiel Premiere für sich Werbung machen könnte,indem sie mal ein Spiel wie Barca-Werder zeigen?!
So ein Spiel ist eigentlich doch auch so etwas wie die beste Werbung.Nach so einem Spiel kann man sich ja regelrecht überzeugen lassen von einem Abo,weil man sieht,was man vielleicht verpasst.
#
Die bester Werbung für Premiere wäre es, alle Spiele nur noch verschlüsselt zu übertragen bzw zeitversetzt.
Wozu habe ich Premiere,wenn jeder die Finalspiele kostenfrei sehen kann?!?!
Das ist ne Frechheit und nix anderes
#
MrGame schrieb:
Aber ist es auch nicht so,dass zum Beispiel Premiere für sich Werbung machen könnte,indem sie mal ein Spiel wie Barca-Werder zeigen?!...uvm

Solltest du mal einen Job im Marketing Management bekommst, fang ich an, an den Nikolaus und seine Elfen zu glauben
#
Dann freunde dich mit diesen Gedanken schonmal an
#
Dieser Wettbewerb ist so was für die Tonne. Hätte ruhig weiter bei 9live - meinetwegen verschlüsselt - bleiben können.
#
MrGame schrieb:
Dann freunde dich mit diesen Gedanken schonmal an  

#
Das Spiel wird im Internet sicher bei dutzenden Sendern übertragen die CL Rechte haben. Einfach da schauen und warten bis Premiere pleite geht.

Teilen