>

Barca - Werder nicht im Free-TV (stattdessen Bayern - Inter)

#
Mich ärgert es auch sehr, daß man die spannenden Spiele nur noch im Pay TV gucken kann. Würd' mir deswegen aber nie ein Abo holen. Bin ein entschiedener Gegner von Pay TV und hab keine Lust, sowas direkt zu finanzieren. Geh ich halt in 'ne Kneipe.

Da ist die Stimmung gut, und man kurbelt die "Wirtschaft" an - im wahrsten Sinne des Wortes...
#
läuft auf ORF 1  
#
wenn ich ehrlich bin, gehts mir voll am ***** vorbei, ob die fischis oder die bauern gezeigt werden. ich schaue es mir eh nur im videotext an. hauptsache wir gewinnen in istanbul.
#
[quote=Hammersbald]Mich ärgert es auch sehr, daß man die spannenden Spiele nur noch im Pay TV gucken kann. Würd' mir deswegen aber nie ein Abo holen. Bin ein entschiedener Gegner von Pay TV und hab keine Lust, sowas direkt zu finanzieren. Geh ich halt in 'ne Kneipe.

Genau, schaff Werbung und Pay TV in Deutschland ab, dann kannst Du Bundesliga auf albanischem Leistungsniveau angucken und im DSF in der Wirtschaft die Erstrundenspiele, wo dann alle deutschen Mannschaften (viele sinds ja dann nicht mehr, weil wir nur noch die Mindestplatzzahl pro Wettbewerb haben) gegen die Millionenkicker der Primera Division und der Premier League den ***** aufgerissen bekommen.
Woher glaubst Du kommt das Geld für Stars wie Ronaldino, Messi, Ballack usw.; aus der Sammelbüchse vom Vereinskassierer?
Gruß in die Kneipe
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:

Genau, schaff Werbung und Pay TV in Deutschland ab, dann kannst Du Bundesliga auf albanischem Leistungsniveau angucken und im DSF in der Wirtschaft die Erstrundenspiele, wo dann alle deutschen Mannschaften (viele sinds ja dann nicht mehr, weil wir nur noch die Mindestplatzzahl pro Wettbewerb haben) gegen die Millionenkicker der Primera Division und der Premier League den ***** aufgerissen bekommen.
Woher glaubst Du kommt das Geld für Stars wie Ronaldino, Messi, Ballack usw.; aus der Sammelbüchse vom Vereinskassierer?
Gruß in die Kneipe


Genau, weil ja derzeit die millionenschwere Bundesliga die Teams aus Osteuropa nur so wegfidelt, dass denen hören und sehen vergeht...
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
Genau, schaff Werbung und Pay TV in Deutschland ab, dann kannst Du Bundesliga auf albanischem Leistungsniveau angucken und im DSF in der Wirtschaft die Erstrundenspiele, wo dann alle deutschen Mannschaften (viele sinds ja dann nicht mehr, weil wir nur noch die Mindestplatzzahl pro Wettbewerb haben) gegen die Millionenkicker der Primera Division und der Premier League den ***** aufgerissen bekommen.
Woher glaubst Du kommt das Geld für Stars wie Ronaldino, Messi, Ballack usw.; aus der Sammelbüchse vom Vereinskassierer?
Gruß in die Kneipe

1.) Von Werbung hab ich überhaupt nix gesagt.
2.) Genau, es ist meine Schuld, weil ich kein Pay TV habe, ist Deutschland international nicht mehr konkurrenzfähig.
3.) Wenn Du glaubst, daß das Geld für die Chelsea-Stars durch Pay TV erwirtschaftet wurde, kann ich Dir auch nicht helfen.
4.) Müssen wir eigentlich jeden finanziellen Wahnsinn, der im Ausland praktiziert wird, mitmachen? Verdienen unsere Bundesliga-Spieler nicht genug?
6.) ...
7.) Geht's auch etwas freundlicher? Darfst ja gerne Deine Meinung vertreten, aber der Ton macht die Musik.  
#
Joaquin schrieb:
F-60594 schrieb:

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Sportbar oder wie ich auf die Couch legen und Premiere daheim ham


Dritte Möglichkeit..
im Netz schauen  


vierte Möglichkeit: es schön im Radio zu hören.
Radio übermittelt die Emotionen noch direkter, ja, das gute alte Radio.
(HR-Info überträgt oft Fußballspiele in voller Länge)

Wehende Fahne
#
es gibt allerhand möglichkeiten das spiel auch ohne premiere zu sehen (mal abgesehen von tvants, sopcast, etc.): folgende tv-sender übertragen das barca-werder live via sat (teils unverschlüsselt):

2M Maroc National
 Antena 3
 ART Sport 3
 B92 TV
 Ciné+ Foot+ 2
 CT2
 HRT 2
 Kanaal Twee
 Magyar 1 (M1)
 Mediaset Premium 3
 NTV+ Sport
 ORF 1
 Premiere Sport Portal
 Pro TV
 Rustavi 2 FTA
 SF 2
 Sky Calcio 9
 Sky Sports (UK) M/S 2
 Sky Sports 2 (UK)
 Sport 1 (Ned)
 Sport 1 (Ukr)
 Sport TV Multijogo
 Sport TV1
 SuperSport 2 Nova
 Tango TV
 TSi 2
 TSR 2
 TV3 Norway
 TV3 Slovenia FTA
 TV3+ Denmark
 Viasat Sport 1 (Swe)

http://www.liveonsat.com/daily.php?start_dd=05&start_mm=12&start_yyyy=2006&end_dd=05&end_mm=12&end_yyyy=2006&selTZ=1
#
Denjenigen, die kein Premiere haben, nicht in eine Kneipe wollen, das Spiel nicht über Radio hören wollen oder keine Satellitenschüssel haben, sei folgender Thread (bzw. das ganze Forum) empfohlen:

Fussball-Foren: Barcelona - Bremen

Viel Erfolg beim Nutzen der Internetmöglichkeiten!
#
Im Netz kommts u.a. auf folgenden Sendern:

Shanghai Sports, Guangdong Sports, ESPN, Caifu Sports, Shandong, BTV 6, Guangzhou, Jiangsu, Shen-zhen, Dalian, TV3 Norge, Rustavi2

Hier ist ne Übersicht mit Links:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm
#
Könnte mal jemand eine Empfehlung aussprechen, welcher Sender mit welchem PP am besten funktioniert? Bin neu auf diesem Gebiet und möchte ungern stundenlang rumprobieren und lauter Programme installieren.

Danke  


Adlerer
#
Adlerer schrieb:
Könnte mal jemand eine Empfehlung aussprechen, welcher Sender mit welchem PP am besten funktioniert? Bin neu auf diesem Gebiet und möchte ungern stundenlang rumprobieren und lauter Programme installieren.

Danke  


Adlerer


Ja also ich verwende Guangdong Sports mit Sopcast!! Klappt bei mir im Moment am besten! Bei Tvants is nach 20 min immer nur noch Standbild bei mir! :neutral-face
#
sorry kenn mich da net so aus wollen nachher in die kneipe aber der hat nur arena kommt da barca gegen bremen?
#
Auf Arena gibts keine CL
#
ah ne was ein mist!
#
Hm... warum kein ESPN online bei Sopcast?
#
DeWalli schrieb:
Hm... warum kein ESPN online bei Sopcast?


Also Guangdong auf Sopcast geht einmalig gut! Ich kann sogar Vollbild machen mit ner akzeptablen Qualität! Das is fast besser als Kabelfernsehen!
#
TTwonder schrieb:
DeWalli schrieb:
Hm... warum kein ESPN online bei Sopcast?


Also Guangdong auf Sopcast geht einmalig gut! Ich kann sogar Vollbild machen mit ner akzeptablen Qualität! Das is fast besser als Kabelfernsehen!


Will aber Andy Grey als Kommentator und nicht so nen kack Chinesen :P
#
kann mir bitte jemand erklären wie das geht? ich bin jetzt auf dieser Seite http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm  aber ich weiß nciht weiter

danke schonmal!!!
#
hat sich erledigt...danke trotzdem!


Teilen