>

Es beginnt.....

#
War gerade im Kaufland.

Bei uns gibt es noch keine Dominosteine. Habe aus Frust eine Packung Gewürzspekulatius gekauft. Das gibt ne Eingabe an der Info.
#
Jo-Gi schrieb:
War gerade im Kaufland.

Bei uns gibt es noch keine Dominosteine. Habe aus Frust eine Packung Gewürzspekulatius gekauft. Das gibt ne Eingabe an der Info.

Kannste ja am Samstag futtern  
#
Crung schrieb:
Jo-Gi schrieb:
War gerade im Kaufland.

Kannste ja am Samstag futtern    

So lang halten die nicht durch  
#
Jo-Gi schrieb:
War gerade im Kaufland.

Hättest halt mal gesagt, dass der ChristianW. aus dem Eintrachtforum heute bei Kaufland im Ruhrpott alles bekommen hat und dann ordentlich Randale gemacht! SO NICHT HERR KAUFLAND, NICHT MIT MIR! ,-)
#
YÄY!

Wieeeeeee wisch ju äh merri kristmääääääääs *sing*
#
Endlich legt mein Aldi nach!

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg688/scaled.php?server=688&filename=foto0492be.jpg&res=landing[/img]
#
ChristianW. schrieb:

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg688/scaled.php?server=688&filename=foto0492be.jpg&res=landing[/img]

Du hast 'nen eigenen Aldi ? Dann biste aber auch selbst dran schuld, wenn der so spät ist  
#
ElzerAdler schrieb:
ChristianW. schrieb:

Du hast 'nen eigenen Aldi ? Dann biste aber auch selbst dran schuld, wenn der so spät ist    

Da hast du wohl recht mit! Im übrigen gibt es sogar schon Christstollen dort
#
Bald sieht man die Weihnachtsartikel wieder weniger im Laden, da wird der Platz kurzfristig für den Halloween-Quatsch gebraucht, aber danach tauchen die Weihnachtsartikel wieder vermehrt auf.
#
propain schrieb:
Bald sieht man die Weihnachtsartikel wieder weniger im Laden, da wird der Platz kurzfristig für den Halloween-Quatsch gebraucht, aber danach tauchen die Weihnachtsartikel wieder vermehrt auf.

zwischendrin kommt noch die Herbstmode
Mal schauen wie lang eintracht.de braucht bis der Adventskalender und der Schokoweihnachtsmann kommt
#
es geht wieder los  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

Lebkuchen? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu      
#
mickmuck schrieb:

4 Tage früher als letztes Jahr....es verschiebt sich alles nach vorne.
#
Scaramanga schrieb:
mickmuck schrieb:

4 Tage früher als letztes Jahr....es verschiebt sich alles nach vorne.

In Österreich gabs letztes Jahr schon zwei Wochen vorher Lebkuchen. Bei 35 Grad wirkt das irgendwie komisch. Beim heutigen Wetter kann ich sie aber wieder gerne essen. Sorry, ich bin Lebkuchen-Liebhaber. Andere Weihnachtssachen kann ich wirklich erst ab November futtern.
#
eintracht125 schrieb:
propain schrieb:

zwischendrin kommt noch die Herbstmode
Mal schauen wie lang eintracht.de braucht bis der Adventskalender und der Schokoweihnachtsmann kommt

Gibt es eigentlich auch wieder so schön animierten Schnee auf der Homepage?  
#
#
Filzlaus schrieb:

...schneits schon im gadde du niggelos....
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:

...schneits schon im gadde du niggelos....

un wie  

Teilen