mist,jetzt isses raus. ich bin wolfgang. ja wolfgang overath.und ihr bekommt den poldi,zum tausch mit pröll. immer diese indiskreten taxifahrer. comedy vom feinsten hier.
Vielleicht fallen euch noch ein paar weitere Wolfgänger und vor allem potenziele Neuzugänge ein...???
Wolfgang ist ein Stadtteil von Hanau. Dort gibt es etwa 1000 Wolfgänger. Haben übrigens einen tollen Verein. SV Wolfgang - dort lohnt es sich vorbeizuschuen. Gruß Adlerwatcher
Nano82 schrieb: Jungs...seit froh das Ihr so FAns wie uns habt die euch das sagen....ich meine meine Geschichte hört sich schon dupios an aer hier die ....geil.....ich würd es ja selbe rnet glauben aber ich glaub se weil ich meine gaube....
ich liebe euch einfach alle
Wow, klasse ... wieder so ein lustiges Rätselraten!!!
Und, lieber Nano, wir sind echt froh - zumindest ich - das wir hier auch Fans wie euch haben. Ohne euch wäre das Forum nämlich zur Zeit ziemlich langweilig. Danke, danke, danke ...
Ich wie ich diese Forum liebe....Ferienlangeweile überwindet man wirklich, mit einem Blick in dieses Forum mit packenden Story Aus der Flughafenstory und der Taxistory könnte man fast einen Krimi-Trailer machen
Einfach nur geil Man da denkt man das Sommerloch würde wieder so langweilig werden und dann solche Storys... Einfach nur großes Kino!! WIR SIND EINTRACHT
wario79 schrieb: Da es sich bei einem Taxi um ein öffentliche Verkersmittel handelt und HB mich nicht um disgretion gebeten hat bitte ich so frei, mein Wissen mit euch zu teilen und werfe dieses Gerücht in die Runde.
Heute gegen 10.30 Uhr habe ich HB vom Hbf zum Römer gefahren, während dessen erhielt er einen Anruf (Dauer ca 30 Sek.) von MS (ein kurzes Gedächnisprotokoll):
"Hallo Michael (Skibbe ?!)" "ja es bleibt dabei um 19 Uhr im Main Plaza" "bringt Wolfgang ??? den Spieler mit ?" "ich fahr grad mit dem Taxi zum Römer..."
Nun die Preisfrage, wer ist "Wolfgang" ?
mit ein bißchen googlen habe ich ein paar "Wolfgänger" gefunden, die ich für möglich halte und von ihnen betreute für uns +- realistiche DM-Spieler:
adlerkadabra schrieb: Wir sollten schauen, dass wir einen Informanten unauffällig in HBs Badezimmer postieren. Der Mann singt garantiert unter der Dusche
Der singt bestimmt immer:
"Wir haben einen neuen Mann, der spielt dem und ist geschätzt 1,85. Er ist gaucho mit Italo-Pass und seine haare sind hellschwarz.
Wenn dann hoffentlich nur geliehen....
ich bin wolfgang.
ja wolfgang overath.und ihr bekommt den poldi,zum tausch mit pröll.
immer diese indiskreten taxifahrer.
comedy vom feinsten hier.
Das ist unser neuer Südamerikascout und der bringt einen Strassenkicker
mit der nicht gekostet hat.
HB stellt heute Friedhelm Funkel als neuen Co Trainer/ Südamerikanischen MF Spieler/Taxifahrer/ Als Flugzeug/ Argentiner mit Ital. Pass vor
Die sind doch wie die Geier und sobald hier was im Forum steht ,
sind die noch heißer auf die schnellste Story.
Also sollte es HB und Skibbe wirklich gelungen sein , fast alle zu überlisten
ohne das auch nur ein funken an die Öffentlichkeit durchdringt.
Das wäre schon Lustig und ein Hammer.
vor allem potenziele Neuzugänge ein...???
Wolfgang ist ein Stadtteil von Hanau. Dort gibt es etwa 1000 Wolfgänger. Haben übrigens einen tollen Verein. SV Wolfgang - dort lohnt es sich vorbeizuschuen.
Gruß
Adlerwatcher
In der Offenbach Post schreibt Peppi Schmit:
"Gerüchten zufolge soll heute auch noch ein weiterer Mittelfeldspieler vorgestellt werden"
Fragt sich nur auf welche Gerüchte er sich bezieht
Zumindest scheint er das Forum so ernst zu nehmen, dass er daraus ein offizielles und druckbares Gerücjt macht...
Wow, klasse ... wieder so ein lustiges Rätselraten!!!
Und, lieber Nano, wir sind echt froh - zumindest ich - das wir hier auch Fans wie euch haben. Ohne euch wäre das Forum nämlich zur Zeit ziemlich langweilig. Danke, danke, danke ...
Aus der Flughafenstory und der Taxistory könnte man fast einen Krimi-Trailer machen
auch der Kicker berichtet mittlerweile darüber.....angeblich heute sogar !!!
Man da denkt man das Sommerloch würde wieder so langweilig werden und dann solche Storys...
Einfach nur großes Kino!!
WIR SIND EINTRACHT
Hanau-Wolfgang
Gibts einen Link dazu??
Nö.
Der singt bestimmt immer:
"Wir haben einen neuen Mann, der spielt dem und ist geschätzt 1,85. Er ist gaucho mit Italo-Pass und seine haare sind hellschwarz.