genau, wenn wir den Aussagen von hb glauben haben wir nicht mal 1million zur verfügung was glaubt ihr denn wer da kommt ein superstar? das wird ein ganz unbekannter kostengünstiger südamerikaner(Argentinier).
zorza94 schrieb: genau, wenn wir den Aussagen von hb glauben haben wir nicht mal 1million zur verfügung was glaubt ihr denn wer da kommt ein superstar? das wird ein ganz unbekannter kostengünstiger südamerikaner(Argentinier).
Naja ein unbekannter Südamerikaner wäre mir auch recht. Hauptsache es kommt überhaupt mal wenigstens noch einer für DM. Es muß doch möglich sein z. B. einen Schwegler oder Angelow für 500.000 Euro auszuleihen.
Mehr will ich im Moment nicht. Wenn der 2. Mittelfeldspieler erst später kommt ist es ok, weil wir einige gute Jugendspieler im Team haben zur Auffülllung des Kaders.
Ein weiterer Stürmer ist nur nötig, wenn von dem Trio Alvarez,Tosun und Juvhel, zwei spieler überhaupt nicht überzeugen können und Skibbe sie vorerst für BL-untauglich hält.
Das glaube ich aber nicht und wenn Sie doch nicht überzeugen können, müssen noch Spieler abgegeben werden. Vielleicht wird auch einer teuer verkauft und 2 billige neue geholt.
zorza94 schrieb: genau, wenn wir den Aussagen von hb glauben haben wir nicht mal 1million zur verfügung was glaubt ihr denn wer da kommt ein superstar? das wird ein ganz unbekannter kostengünstiger südamerikaner(Argentinier).
Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?
All das mach ich doch nur, wenn ich eine bessere Alternative habe.
Das Problem was ich sehe ist, dass man mehr oder weniger notgedrungen einen Spieler verpflichtet, der dann unsere Qualität nicht anhebt und am Ende, wenn wieder mehr Geld für Transfers verfügbar ist, einfach wieder auf der Gehaltsliste steht, weil ihn niemand haben will. Wir haben uns damals bei Inamotos Verpflichtung schon verschlechtert. Und jetzt nochmal verschlechtern???
Falls wir auf dieser Position einen "gestandenen" Spieler verpflichten, sollte er die Qualität auch anheben! Falls es sowas momentan nicht gibt, würde ich tatsächlich bis zum Ende der Transferperiode warten, weil sich dort evtl. noch ein Schnäppchen findet. Einen Notkauf kann man am Ende der Transferperiode noch immer machen.
Schwegler und vor allem Angelov wären doch wieder eine Verschlechterung. Wobei sich Schwegler durchaus noch steigern könnte. Warum also nicht noch abwarten. Einen DM dieser Qualität bekommt man doch immer, oder nicht?
Wenn es sich nur um 1 Mio handelt. Vieleicht gibt es ja auch einen der Ablösefrei ist und für 1 Mio Jahresgehalt kommt.Vieleicht findet ma ja so einen.Man muss die mio ja nicht in einen anderen Verein investieren.
@Willinator Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?
Antwort:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fink und Ina weg, Polanski als zu langsam eingestuft. Man will sich verbessern... da denkt man doch an Spieler wie z.B. Ottl (der aber nicht will und den ich auch für überbewertet halte) oder man denkt an einen Tinga!
Vor ca, vier Wochen war die Aussage: 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer! Hätte die Eintracht z.B.: Fährmann, Franz, Tinga und Rangelov (oder Hunt) geholt, dann wären hier alle zufrieden und so was muss auch machbar sein. Tinga hat bei Dortmund keinen Stammplatz mehr, Feulner ist neu da und wie gut selbst ein Hummels auf der 6 spielen kann, dass haben wir gestern Abend eindrucksvoll bewiesen bekommen.
Feulner hatte HB angeblich schon zugesagt, bis das deutlich bessere Angebot vom BVB kam.
Es ist schon traurig, dass wir nicht mal in der Lage sind Ersatzspieler zu holen, die uns trotzdem weiterhelfen können.
Schalke und Dortmund sind zwar verschuldet aber denen gehört Ihr Stadion. Wenn Schalke und der BVB Ihre Raten gezahlt haben, dann können wir gar nicht mehr mithalten, weil wir immer weiter unsere Miete zahlen müssen.
Es ist einfach traurig!
Dabei schlummert hier so viel Potenzial. Die ganze Region sehnt sich nach gutem Eintracht-Fussball und einer leichten Anhebung des Spiel-Niveaus.
Ich hoffe nur, dass Ama die Belastung verkraftet. Fenin fällt aus. Heller ist vor dem ersten Training verletzt und somit bekommen wir ihn auch nicht los (z.B. Kaiserslautern). Mahdavikia hat klar gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Gut, dass was er bei uns verdien, dass bekommt er auch nie mehr. Krük ist verliehen. Toski bleibt. Wir haben einen zu grossen Kader mit zu viel Masse statt Klasse und wir haben kein Geld.
Endless schrieb: Man hätte Fink wohl einfach mehr Gehalt bieten sollen ............
In der Tat!
Das hätte wohl auch nichts gebracht. Immerhin ist er zu einer sportlich ambitionierteren Mannschaft gewechselt. Ich glaube er wäre auch gegangen, wenn wir 200.000 mehr geboten hätten.
Bist Du dir da ganz sicher? Ich meine mich nämlich erinnern zu können, beim Video von der PK etwas anderes gehört zu haben...
Sind sie aber
Naja ein unbekannter Südamerikaner wäre mir auch recht.
Hauptsache es kommt überhaupt mal wenigstens noch einer für DM.
Es muß doch möglich sein z. B. einen Schwegler oder Angelow für 500.000
Euro auszuleihen.
Mehr will ich im Moment nicht.
Wenn der 2. Mittelfeldspieler erst später kommt ist es ok, weil wir einige gute Jugendspieler im Team haben zur Auffülllung des Kaders.
Ein weiterer Stürmer ist nur nötig, wenn von dem Trio Alvarez,Tosun und Juvhel, zwei spieler überhaupt nicht überzeugen können und Skibbe sie vorerst für BL-untauglich hält.
Das glaube ich aber nicht und wenn Sie doch nicht überzeugen können,
müssen noch Spieler abgegeben werden.
Vielleicht wird auch einer teuer verkauft und 2 billige neue geholt.
Wieso haben wir dann Fink und Inamoto ziehen lassen? Wieso haben wir - den angeblich zu langsamen - Eugen Polanski nicht kostengünstig ausgeliehen?
Falls wir auf dieser Position einen "gestandenen" Spieler verpflichten, sollte er die Qualität auch anheben!
Falls es sowas momentan nicht gibt, würde ich tatsächlich bis zum Ende der Transferperiode warten, weil sich dort evtl. noch ein Schnäppchen findet. Einen Notkauf kann man am Ende der Transferperiode noch immer machen.
Schwegler und vor allem Angelov wären doch wieder eine Verschlechterung. Wobei sich Schwegler durchaus noch steigern könnte. Warum also nicht noch abwarten. Einen DM dieser Qualität bekommt man doch immer, oder nicht?
Vieleicht gibt es ja auch einen der Ablösefrei ist und für 1 Mio Jahresgehalt kommt.Vieleicht findet ma ja so einen.Man muss die mio ja nicht in einen anderen Verein investieren.
Hauptsache mal was erzählen...
In der Tat!
Tja, hier sind zumeist ja auch wirklich nur Spezialisten am Werk.
Antwort:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fink und Ina weg, Polanski als zu langsam eingestuft. Man will sich verbessern... da denkt man doch an Spieler wie z.B. Ottl (der aber nicht will und den ich auch für überbewertet halte) oder man denkt an einen Tinga!
Vor ca, vier Wochen war die Aussage: 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer!
Hätte die Eintracht z.B.: Fährmann, Franz, Tinga und Rangelov (oder Hunt) geholt, dann wären hier alle zufrieden und so was muss auch machbar sein. Tinga hat bei Dortmund keinen Stammplatz mehr, Feulner ist neu da und wie gut selbst ein Hummels auf der 6 spielen kann, dass haben wir gestern Abend eindrucksvoll bewiesen bekommen.
Feulner hatte HB angeblich schon zugesagt, bis das deutlich bessere Angebot vom BVB kam.
Es ist schon traurig, dass wir nicht mal in der Lage sind Ersatzspieler zu holen, die uns trotzdem weiterhelfen können.
Schalke und Dortmund sind zwar verschuldet aber denen gehört Ihr Stadion. Wenn Schalke und der BVB Ihre Raten gezahlt haben, dann können wir gar nicht mehr mithalten, weil wir immer weiter unsere Miete zahlen müssen.
Es ist einfach traurig!
Dabei schlummert hier so viel Potenzial. Die ganze Region sehnt sich nach gutem Eintracht-Fussball und einer leichten Anhebung des Spiel-Niveaus.
Ich hoffe nur, dass Ama die Belastung verkraftet. Fenin fällt aus. Heller ist vor dem ersten Training verletzt und somit bekommen wir ihn auch nicht los (z.B. Kaiserslautern). Mahdavikia hat klar gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Gut, dass was er bei uns verdien, dass bekommt er auch nie mehr. Krük ist verliehen. Toski bleibt. Wir haben einen zu grossen Kader mit zu viel Masse statt Klasse und wir haben kein Geld.
Traurig!
MfG.
Stolzer_aber_trauriger_Adler
Einfach nur erbärmlich wenn man es so betrachtet
Das hätte wohl auch nichts gebracht. Immerhin ist er zu einer sportlich ambitionierteren Mannschaft gewechselt. Ich glaube er wäre auch gegangen, wenn wir 200.000 mehr geboten hätten.