Since1980 schrieb:Zum Lachen muss ich nicht in den Keller.
mickmuck schrieb: Since1980 schrieb:Zum Lachen muss ich nicht in den Keller. dann bist du hier falsch
haustroll schrieb:Eigentlich eine gute Idee so ein kleiner Vorstellthread.
SGE-URNA schrieb:Sich im Gebabbel vorstellen kann nur 2 Folgen haben:1. man ist auf Jahre gestählt fürs UE und D&D2. man meldet sich sofort wieder ab
zwerg_nase schrieb: haustroll schrieb:Eigentlich eine gute Idee so ein kleiner Vorstellthread. herrje... sind wir hier in auf ner singlebörse?
SGE-URNA schrieb: zwerg_nase schrieb: haustroll schrieb:Eigentlich eine gute Idee so ein kleiner Vorstellthread. herrje... sind wir hier in auf ner singlebörse? Du gehst definitiv zum Lachen in den Keller
Snuffle82 schrieb: SGE-URNA schrieb: zwerg_nase schrieb: haustroll schrieb:Eigentlich eine gute Idee so ein kleiner Vorstellthread. herrje... sind wir hier in auf ner singlebörse? Du gehst definitiv zum Lachen in den Keller Und trinkt Terpentin.
WurstBlinker schrieb:G.d.H.
Since1980 schrieb:...(Wenn man das überhaupt wünscht)
Block_37H schrieb: Since1980 schrieb:...(Wenn man das überhaupt wünscht) Nein!Schnauze! Lutscher!
zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: Since1980 schrieb:...(Wenn man das überhaupt wünscht) Nein!Schnauze! Lutscher! das nenn ich mal den typischen gebabbel- beißreflex... er will eigentlich "herzlich willkommen" sagen...
Gefunden habe ich leider nix.
Eventuell kann man diesen hier dazu nutzen !?
(Wenn man das überhaupt wünscht)
Ich, Since1980, bin der Markus.
Geboren 1980
Angestellt bei den Stadtwerken
Stets erfüllt mich Ehrfurcht vor jedem Spiel.
Zum Lachen muss ich nicht in den Keller.
Bevor ich sterbe, würde ich gerne noch
1 Titel mit der Eintracht feiern.
1980 zählt nicht
Bis denne
Eigentlich eine gute Idee so ein kleiner Vorstellthread.
dann bist du hier falsch
1. man ist auf Jahre gestählt fürs UE und D&D
2. man meldet sich sofort wieder ab
herrje... sind wir hier in auf ner singlebörse?
2. ...
Du gehst definitiv zum Lachen in den Keller
Und trinkt Terpentin.
ist bei kellerkindern so... wir hatten doch nix...
knallt wie sau... dazu noch einen guten tropfen château de blaukorn und kopfschmerzen sind passé...
©
gude du hur !!
Nein!
Schnauze! Lutscher!
das nenn ich mal den typischen gebabbel- beißreflex...
er will eigentlich "herzlich willkommen" sagen...
hat er doch