Block_37H schrieb: Brady schrieb: Block_37H schrieb:Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel! Und du? Sattelleckernazi Ich setz die wieder druff!Du Modspeichellecker
Brady schrieb: Block_37H schrieb:Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel! Und du? Sattelleckernazi
Block_37H schrieb:Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel!
Brady schrieb:[quote=Block_37H]Halt mal dein Pimmel zwischen die Speichen wenn die Oma anfängt zu fahren...
zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp... Du hast doch die unnerbux vom Tanga-Theo über de kopp angezogen... da er die trocknen lässt, färbt das nicht mehr ab... recherche ist das halbe leben... dabbes...
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp... Du hast doch die unnerbux vom Tanga-Theo über de kopp angezogen...
zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp...
zwerg_nase schrieb:zitierdepp!
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp... Du hast doch die unnerbux vom Tanga-Theo über de kopp angezogen... da er die trocknen lässt, färbt das nicht mehr ab... recherche ist das halbe leben... dabbes... Bei dem aggressiven Mundgeruch von dir, geht der Streifen freiwillig ab... dolles...
Since1980 schrieb:Shitstorm
vonNachtmahr1982 schrieb: Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo....
SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo.... @Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo....
Haliaeetus schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo.... @Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-) ... und der Nachwuchs-Diktator weiß, wovon er redet
SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo.... @Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-)
zwerg_nase schrieb: Haliaeetus schrieb: SGE.Domi schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Since1980 schrieb:Shitstorm Wo is eigentlich der Tanga Theo.... @Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-) ... und der Nachwuchs-Diktator weiß, wovon er redet der möchtegern nachwuchsdiktator... soviel zeit muss sein...
Halt mal dein Pimmel zwischen die Speichen wenn die Oma anfängt zu fahren...
Du hast doch ein Kettenglied!
Bei dem aggressiven Mundgeruch von dir, geht der Streifen freiwillig ab... dolles...
ich bin neu hier und kenn mich ned aus!
Gibts nen Vorstellungsthread?
wenn du vor mir gestanden hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben...
Wasn haufen "netter" Leute hier ! Nen Shitstorm entfachen wollte ich eigentlich nicht
Danke an alle die versuchen mich aufzumuntern
Passt schon....
Sie sind halt wie Bulldoggen ... am Anfang beißen sie sich fest und am Ende werden sie müde und lassen wieder los...
Wo is eigentlich der Tanga Theo....
@Since1980, mach dir nix draus, is normal hier ,-)
... und der Nachwuchs-Diktator weiß, wovon er redet
der möchtegern nachwuchsdiktator... soviel zeit muss sein...
http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk