retrufknarf schrieb:Unser KFZ-Kennzeichen plus Ohrenaufgabe in dritter Form(erster Buchstabe zwei weiter im Alphabet) plus häufig.
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!? Vorname ist schonmal korrekt Breitner?Mist, ich kenn mich mit dem Cyrano net aus...
Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!? Vorname ist schonmal korrekt
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!?
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein
Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein
WurstBlinker schrieb:Muslimischer Mitbürger dem der Umlaut und der Endbuchstabe fehlt
Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!? Vorname ist schonmal korrekt Breitner?Mist, ich kenn mich mit dem Cyrano net aus... Tipp: Es ist kein Deutscher
retrufknarf schrieb:13ter Buchstabe plus Intelligenzquotient.
Anita1950 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Er trägt den Vornamen eines farbigen Raubtieres und könnte dem Nachnamen entsprechend ein Untergebener von Cyrano sein Falls Du den rosaroten Panther meinst könnte es P A U L F R E I E R sein!? Vorname ist schonmal korrekt Breitner?Mist, ich kenn mich mit dem Cyrano net aus... Paul Gascoigne?
TiNoSa schrieb:Das Ding macht mir zu schaffen:El Hauptstadt Commandante andersrum Che? Da fällt mir Sucre oder Havanna ein?Hmm... Ercus und Annavah ?? Macht keinen Sinn...Hilfe bitte.
Anita1950 schrieb: TiNoSa schrieb:Das Ding macht mir zu schaffen:El Hauptstadt Commandante andersrum Che? Da fällt mir Sucre oder Havanna ein?Hmm... Ercus und Annavah ?? Macht keinen Sinn...Hilfe bitte. soweit war ich auch schon paarmal. weiter gehts nicht.
yeboah1981 schrieb:Che ist schon mal ein Teil. El Europäische Hauptstadt CheDas ganze muss andersrum gelesen werden.
retrufknarf schrieb:Hastige, große Büchse.
-Indonesische Stiftinsel
-Ostdeutscher
-Wenn in England ein Mann eine Brust ist
-Multipliziert mit ********
-Weiblicher Papagei
-El Hauptstadt Commandante andersrum
Fjortoft
Paul Gascoigne?
Übersteiger!
Tipp: Es ist kein Deutscher
Paul Gascoigne?
Ist das auch falsch?
Micu
100 Punkte
El Hauptstadt Commandante andersrum
Che? Da fällt mir Sucre oder Havanna ein?
Hmm... Ercus und Annavah ?? Macht keinen Sinn...
Hilfe bitte.
soweit war ich auch schon paarmal. weiter gehts nicht.
El Europäische Hauptstadt Che
Das ganze muss andersrum gelesen werden.
Denke dabei irgendwie an Berlin / Wowereit.
Gibt ein Mani in Burkina Faso, Maniche ,-)
aus Brasilien, Stürmer und ehemaliger Torschützenkönig...