Grabi65 schrieb: Seine Freundin Bianca wohnte wohl nicht in dieser Domstadt an der Lahn, ihr hätten außerdem auch die Streifen von Professor Grzimeks Auto nicht gestanden
Grabi65 schrieb: Seine Freundin Bianca wohnte wohl nicht in dieser Domstadt an der Lahn, ihr hätten außerdem auch die Streifen von Professor Grzimeks Auto nicht gestanden
kommt jetzt, das is ja wohl nix
Ich hol auch noch mal die Rätsel für die Spiegel-Leser raus und verabschiede mich so langsam. Auflösung dann wohl morgen. Nur Nachnamen: Ex-Eintrachtler + Außen... + Heißgetränk + Spielkarte Charisteas
Yo, Yo, Yo, Yo, Yo ohne Halt + Spitzname eines Spielers, heute schon genannt + Kosename Vater
Vor- und Nachnamen: Wenig geliebter ForumsUser - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler
Hat eine eigene Glaubensgemeinschaft - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
War der jetzt eigentlich rischdisch?
ohne ersten Buchstaben, verdammt
geil
Meine Güte, für den Kram braucht man ja Abbiduuur...
Robert Huth?
Andrea Bertolli oder Carlos Valderama
kommt jetzt, das is ja wohl nix
Nein. Stürmer, Bundesliga
Nur Rama, spielt in Hannover
Ich hol auch noch mal die Rätsel für die Spiegel-Leser raus und verabschiede mich so langsam. Auflösung dann wohl morgen.
Nur Nachnamen:
Ex-Eintrachtler + Außen... + Heißgetränk + Spielkarte
Charisteas
Yo, Yo, Yo, Yo, Yo ohne Halt + Spitzname eines Spielers, heute schon genannt + Kosename Vater
Vor- und Nachnamen:
Wenig geliebter ForumsUser - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler
Hat eine eigene Glaubensgemeinschaft - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
Caio?
sehr gut!
Das ist Lamidi! Gute Nacht ihr Verrückten!
Darf ich bitten? Den will ich noch haben, bevor ich die Kissen grüße...