>

Daum zum FC Kölle

#
Werni1958 schrieb:

Hä Hä
wir bringen ja auch fast die hälfte der Fans mit, bei euch kauft ja scheinbar niemand Karten

Mal im Ernst sieht wirklich verdächtig nach über 8000 Kölnern aus.
Stimmt es eigendlich das die Eintracht bei dem Spiel nur mit 40000 Fans kalkuliert hat????


Köln hat ja auch, im Gegensatz zu uns, einen attraktiven Gegner zugelost bekommen...
#
 Meiner Meinung nach machen sich die Kölner einfach lächerlich!!Die Spieler sagen dass sie bald cl spieln, die fans genauso und der daum hats andeuten lassen. ach übrigens wollen sie jetzt nach zidan und aiolton auch noch den ex natinalspieler dudek vom fc liverpool holn

also Ich find den 1.FC KÖLN NUR NOCH LÄCHERLICH

Größenwahn lässt grüßen
#
karatekidd schrieb:
Köln hat ja auch, im Gegensatz zu uns, einen attraktiven Gegner zugelost bekommen...

*lol* Da ist was dran, wobei die Kölner mit Daum so ziemlich das Attraktivste sind, was in Liga 2 rumschneit...
#
Naja aber dafür das ihr noch für kurze Zeit im UEFA Cup spielt und dann Kölner schon Karten in eurem Block bestellen müssen ist das schon lächerlich und nicht vergessen wir sind 8. der 2.Liga  
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.
#
koelschejungs schrieb:
Naja aber dafür das ihr noch für kurze Zeit im UEFA Cup spielt und dann Kölner schon Karten in eurem Block bestellen müssen ist das schon lächerlich und nicht vergessen wir sind 8. der 2.Liga  
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.




1. Es spielt keine Rolle, welchen Platz man belegt. Schau dir die Regio-Nord an, ich glaube da sind zwischen Platz 1 und 10 maximal 6 Punkte Unterschied. Ihr habt ja schon auf den 5. fünf Punkte Rückstand.

2. Würdest du mit deinen "koelschejungs" bestimmt auch Kokswitze machen, wenn Herr Daum nicht zu euch sondern meinetwegen kurzfristig  Düsseldorf das ja gegeben hätte.

also, keep cool
#
koelschejungs schrieb:
Naja aber dafür das ihr noch für kurze Zeit im UEFA Cup spielt und dann Kölner schon Karten in eurem Block bestellen müssen ist das schon lächerlich und nicht vergessen wir sind 8. der 2.Liga  
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.




aha....   diese kölner werden aber mit Sicherheit KEINEN schönen Abend in dem o.g. Block haben  
#
koelschejungs schrieb:
Naja aber dafür das ihr noch für kurze Zeit im UEFA Cup spielt und dann Kölner schon Karten in eurem Block bestellen müssen ist das schon lächerlich und nicht vergessen wir sind 8. der 2.Liga  
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.




na ja,
dafür spielen wir dort wo ihr gerne hinwollt!

nur der unterschied ist der, das wir die sache langsam angegangen sind und verdammt schnell die ziele erreicht haben,
ihr aber im gegensatz die sache verdammt schnell angeht und ewig brauchen werdet bis ihr dort spielt!

sorry,
soll wirklich nicht großkotzig klingen,
aber ich kann das gelaber aus köln nicht mehr hören!
selbst leute im bekanntenkreis reden von einem zweiten lautern!

irgendwas stimmt bei euch in köln nicht !  
#
°o° schrieb:

2. Würdest du mit deinen "koelschejungs" bestimmt auch Kokswitze machen, wenn Herr Daum nicht zu euch sondern meinetwegen kurzfristig  Düsseldorf das ja gegeben hätte.



Nee,nee, da könnte er gar nicht drüber lachen, noch nicht mal Kokswitze machen. Der vorherbestimmte Kölner Erlöser in Düsseldorf, da hört für koelsche Jungs  jeder Spaß auf...  
#
koelschejungs schrieb:
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.

Nimm endlich mal den gerollten Geldschein aus dem Hintern, ihr müsst net alles hinten rein schieben.
#
Mann Mann Mann, unser Forum scheint ja schwer angesagt zu sein, erst die Dortmunder, jetzt die Kölner... - habt Ihr kein eigenes Forum, wo Ihr Eurem Staubsaugervertreter-Philosophen Daum huldigen könnt?

koelschejungs schrieb:
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.

Wenn Du ein Problem damit hast, bist Du hier falsch. Hier wird TRADITION GROß geschrieben, und der Witz wird noch lange, lange Zeit ein Dauerbrenner sein...

Übrigens, ich tue mal so, als hätte ich das "primitive Gesocks" nicht gehört, GAST!
#
Freiburger Adler schrieb:
°o° schrieb:

2. Würdest du mit deinen "koelschejungs" bestimmt auch Kokswitze machen, wenn Herr Daum nicht zu euch sondern meinetwegen kurzfristig  Düsseldorf das ja gegeben hätte.



Nee,nee, da könnte er gar nicht drüber lachen, noch nicht mal Kokswitze machen. Der vorherbestimmte Kölner Erlöser in Düsseldorf, da hört für koelsche Jungs  jeder Spaß auf...    


Der Typ ist auch so einer, der glaubt an das Gesabbel von wegen sofortiger Aufstieg mit direkter Teilnahme an der CL. Ganz im ernst, einer der nicht druff ist, kann doch so einen shice nicht von sich geben
#
#
Florentius schrieb:
Die Kölner hyperventilieren munter weiter:

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/32324/artikel.html


So, der will also zu Daum? Alles was der will, ist die Kohle, die in Kölle aus dem Fenster geschmissen wird. Aber mir soll´s Recht sein.

Warum liest man hier eigentlich seit ein paar Tagen nichts mehr von den euphorischen Kölnern? Ist da was passiert?    

Schade eigentlich, denn ich fand die betriebswirtschaftlichen Ausführungen von @ Werni1958 in # 113 ("Genussscheine sind ziemilch risikofreie Schulden, wirklich nix dramatisches") sehr unterhaltsam. Leider hat @Florentius dessen sehr kreative Auslegung dieser Finanzierungsform zu rasch aufgeklärt, wer weiß, was wir sonst noch so erfahren hätten darüber, wie die Kölner den extremen Geldbedarf, den ein C. Daum generiert, decken möchten. Aber der Manager hat es in Dortmund ja von der Pieke auf gelernt, dem fällt da sicher genug ein, wie man an "risikofreie Schulden" ran kommt.

Ich bin froh, dass die Eintracht aus den Fehlern der Vergangenheit viel gelernt hat, bei den Kölnern sollte man Gleiches vermuten, sind die ja auch nicht nur einmal abgestiegen. Aber jetzt hört man ja: "bisher haben wir nur ausgegeben, was wir auch reinbekommen haben, aber das ändern wir jetzt"        .

Da will der Alpay nächste Saison um die CL-Plätze kämpfen? Wann hat der eigentlich den Strom im Oberstübchen überhaupt mal angeschaltet?

Hat sich echt gelohnt, diesen Thread mal "durchzuarbeiten", da ist Lachmuskeltraining garantiert! Die Ziegen sind echt witzig.  
#
_SGErules schrieb:


Da will der Alpay nächste Saison um die CL-Plätze kämpfen? Wann hat der eigentlich den Strom im Oberstübchen überhaupt mal angeschaltet?


Er sprach wohl ausschließlich von sich selbst! Da die türkische Süperlig vom Niveau wohl eher der 2. Bundesliga entspricht, müsste er nur bei einem der 4 "großen" Vereine anheuern. Selbst ein Bulut durfte schon mal CL spielen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
_SGErules schrieb:


Da will der Alpay nächste Saison um die CL-Plätze kämpfen? Wann hat der eigentlich den Strom im Oberstübchen überhaupt mal angeschaltet?


Er sprach wohl ausschließlich von sich selbst! Da die türkische Süperlig vom Niveau wohl eher der 2. Bundesliga entspricht, müsste er nur bei einem der 4 "großen" Vereine anheuern. Selbst ein Bulut durfte schon mal CL spielen.  


aaah, so muss er es wohl gemeint haben.  

Und bis einer der türkischen Großvereine bei ihm anruft, kann er sich ja erstmal auffem Berg bei den Oxxen beweisen. Vielleicht langt es ja wenigstens für die .
#
Daum streicht Kölner Weihnachtsfeier

Klar, schließlich ist ER der Messias auf Erden, jedenfalls der Kölner Erde   und bestimmt als solcher, wann Weihnachten ist.

"Außerhalb des Trainingsbetriebs ist bei einigen Spielern in der Lebensgestaltung etwas zu verbessern", sagte Daum."

Oder ist er doch nur ein Neururer mit blondem Ex-Schnäuzer ? *O.K., an den langt er rein verbalakrobatisch noch nicht ran, der hätte es noch verschwurbelter ausgedrückt.*

Adler aus Freiburg

P.S. : Doch merke : Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase. (U.Hoeneß)
#
roflol @ _SGErules - sehr schöne Zusammenfassung.

_SGErules schrieb:
Aber jetzt hört man ja: "bisher haben wir nur ausgegeben, was wir auch reinbekommen haben, aber das ändern wir jetzt"  

Diese Passage mußte ich mehrmals lesen, ich konnt's gar nicht glauben. Da brach Jubel aus (!!!).

Bei uns würde man jubeln, wenn es heißt: "Bisher haben wir nur ausgegeben, was wir auch reinbekommen haben, und das wird auch so bleiben!!"

In Köln ticken die Uhren zur Zeit sehr anders als im Rest der Republik.
#





Teilen