>

Daum zum FC Kölle

#
Overath sollte besser gehen, und den Meier gleich mitnehmen. Vorher wird das mit den Ziegen nix...
#
10.000 Beiträge in vier Threads binnen zwei Tagen und 1.000.000 Tränen später sind wir bereit für die Regionalliga!
Wo spielt eingetlich Eintracht II.?
#
Labbadia und Kohler sind im Gespräch    ich glaub ich werd Eintracht Fan




Niemals    
#
Werni1958 schrieb:
Labbadia und Kohler sind im Gespräch    ich glaub ich werd Eintracht Fan


Labbadia ist ein guter. Würde ich gern bei der Eintracht sehen.
Aber höchstens als Berater oder so...
#
Daum ist und bleibt der sympathischste Kokser der Bundesliga....... Also ich wäre froh ihn wieder zu sehen.......         Unglaublich seine Staubsaugervertreterphilosophie..

Ich mag den Mann und seine Sprüche...
#
Werni1958 schrieb:
Labbadia und Kohler sind im Gespräch    ich glaub ich werd Eintracht Fan




Niemals      


Kopf hoch ihr Kölner, kommt einfach von eurem hohen Ross runter und baut euch auf, ein gutes Konzept, ein guter Trainer und ein ruhiger Vorstand und ihr kommt wieder hoch und könnt euch etablieren. Dass ihr in die 1. Liga gehört, ist nämlich klar... Auch wenn ich euch nit mag, aber Traditionsverein ist Traditionsverein !  
#
HennesVIII schrieb:
10.000 Beiträge in vier Threads binnen zwei Tagen und 1.000.000 Tränen später sind wir bereit für die Regionalliga!
Wo spielt eingetlich Eintracht II.?


Ach Hennes, mit der Regio wirds nix, so schlecht seid ihr da aache net Und unsere U23 werdet ihr nie sehen, denn entweder spielt sie in der Oberliga Hessen, oder aber in der Regionalliga Süd, sollte sie es dieses Jahr schaffen mit dem Aufstieg
#
HennesVIII schrieb:
10.000 Beiträge in vier Threads binnen zwei Tagen und 1.000.000 Tränen später sind wir bereit für die Regionalliga!
Wo spielt eingetlich Eintracht II.?


Oberliga Hessen.

Aber ich hoffe der FC steigt wieder auf, der FC gehört schließlich in die Bundesliga. Könnt meinetwegen euren Möchtegernvertreter aus Mainz ablösen, die brauch kaan mensch
#
SGE_Werner schrieb:
Werni1958 schrieb:
Labbadia und Kohler sind im Gespräch    ich glaub ich werd Eintracht Fan




Niemals      


Kopf hoch ihr Kölner, kommt einfach von eurem hohen Ross runter und baut euch auf, ein gutes Konzept, ein guter Trainer und ein ruhiger Vorstand und ihr kommt wieder hoch und könnt euch etablieren. Dass ihr in die 1. Liga gehört, ist nämlich klar... Auch wenn ich euch nit mag, aber Traditionsverein ist Traditionsverein !    



Die erste Frage unseres "ruhigen Vorstands " an den neuen Trainerkandidaten:
Wann glauben Sie spielen wir in der Championslaque?

So kann man nur scheitern
#
Ach Werni, bei der PräBruchhagen Ära, da ging es uns doch genauso, den letzten Scheiß gespielt aber dank den Octagon Millionen vom UEFA Cup oder mehr geträumt.

Am Ende waren wir dann echt fast bankrott  

Währe echt besser für euch diesen leicht fehlillusionierten Vorstand da hin zu schicken wo sie keinen Schaden mehr anrichten können, in die Wüste!
#
Werni1958 schrieb:
Labbadia und Kohler sind im Gespräch    


Gibt viel Schlimmeres als Labbadia. Zum Beispiel den zweitgenannten Trainerkandidaten ;o)
#
Mir war von Anfang klar das Daum nicht zum FC geht , dann hätt er nämlich gleich wieder anfangen können zu koksen.
#
Laut Sport1.de:
Angeblich bot die Vereinsführung einen mit 2,5 Millionen Euro pro Saison dotierten Vierjahresvertrag. Zudem sollen Zusagen über Spielereinkäufe im hohen zweistelligen Millionen-Bereich gemacht worden sein.

Ähm ... oder wie richte ich meinen Verein zu Grunde!? Naja. Wenn die Kölner meinen, sollen sie sich doch über beide Ohren verschulden. Dem Labbadia würde ich eine Profistation gönnen, aber bei einem Verein, der sich scheinbar immernoch am Liebsten selbst ins verderben ziehen will??
#
hgbutte schrieb:
Laut Sport1.de:
Angeblich bot die Vereinsführung einen mit 2,5 Millionen Euro pro Saison dotierten Vierjahresvertrag. Zudem sollen Zusagen über Spielereinkäufe im hohen zweistelligen Millionen-Bereich gemacht worden sein.

Ähm ... oder wie richte ich meinen Verein zu Grunde!? Naja. Wenn die Kölner meinen, sollen sie sich doch über beide Ohren verschulden. Dem Labbadia würde ich eine Profistation gönnen, aber bei einem Verein, der sich scheinbar immernoch am Liebsten selbst ins verderben ziehen will??  


naja... war mit Sicherheit im Auftrag des Herren M.Meier....der hat ja scho "super" Erfahrungen in Sachen Ich - hau - die - Kohle - raus in Doofmund gemacht    
Wenn die im Presidium da weiter so einen Größenwahn (o-ton vom Overath: wir wollen die große Lösung) veranstalten, mache´se den ganzen Verein noch kaputt    lächerlich haben se sich ja schon gemacht....
#
Samstag, 18. November 2006, 22:51 Uhr
Daum doch Trainer in Köln?

Wird Christoph Daum doch noch Trainer des 2.-Ligisten Köln? Wie der Kölner Stadtanzeiger in seiner Internet-Ausgabe berichtet, wird Christoph Daum doch doch die Nachfolge des glücklosen Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst noch bekannt gegeben werden.
#
ZDF.de (und Videotext):

Laut Medienberichten will Christoph Daum nun doch Trainer bei Zweitligist 1.FC Köln werden. Wie der "Express" und der "Kölner Stadtanzeiger" melden, hat der Coach nur vier Tage nach seiner Absage sich selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. "Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum laut "Express" in einem Telefongespräch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben. Die Entscheidung soll am Sonntag oder Montag verkündet werden - auf ZDF-Nachfrage dementierten die Kölner eine Einigung, bestätigten aber, dass erneute Gespräche stattgefunden haben.
#
erster
#
kasi1981 schrieb:
erster  


hm?? zweiter?!  
#
Der Wahnsinn geht weiter

Dienstag ist Jahreshauptversammlung und Overath hat schon Todesangst


Teilen