>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Sperdutti spielt heute Nacht 02:10 Racing Club vs Newell's Old Boys ^^
Finde die Idee immer noch lustig!

Die verkaufen aber gerade Hernán Bernadello nach Almeria (ESP) ob die gleich zwei aus dem Mittelfeld "weg lassen"...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungstorschuetzen/object/890701/saison/2009/naviindex/1

So, letztes Spiel 2:1 verloren, da war bestimmt schon einer in Gedanken im Zillertal.  

Und jetzt ab in den Flieger.
#
Uerdinger schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungstorschuetzen/object/890701/saison/2009/naviindex/1

So, letztes Spiel 2:1 verloren, da war bestimmt schon einer in Gedanken im Zillertal.  

Und jetzt ab in den Flieger.


#
AgentZer0 schrieb:
Sperdutti spielt heute Nacht 02:10 Racing Club vs Newell's Old Boys ^^
Finde die Idee immer noch lustig!

Die verkaufen aber gerade Hernán Bernadello nach Almeria (ESP) ob die gleich zwei aus dem Mittelfeld "weg lassen"...
#
jaa das ist nicht schlimm!!
die mittelklassigen Vereine in Argentinien müssen sich ständig über Wasserhalten, wenn die Ablöse stimmt ist der Spieler fott..
dann holen die halt wieder einen Jungen aus ihrer eigenen Jugend..
die sind da nicht so zimperlich wie wir in Deutschland die dann sagen ja aber der Spieler ist zu gut zum weg geben blabla..
#
Als ob wir so einen Spieler verpflichten  

Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.
#
nebenbei :lincoln wurde bei gala suspendiert...!

-ca.1,75
-heller taint
-mittellange haare


duck und weg...
#
Randale schrieb:
Als ob wir so einen Spieler verpflichten  

Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.


Ich vermute, du kennst ihn und hast ihn schon ein paar mal spielen sehen, um dieses Urteil fällen zu können...?
#
Kadaj schrieb:
Randale schrieb:
Als ob wir so einen Spieler verpflichten  

Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.


Ich vermute, du kennst ihn und hast ihn schon ein paar mal spielen sehen, um dieses Urteil fällen zu können...?


Du liegst mit deiner Vermutung richtig.
#
Randale schrieb:
Kadaj schrieb:
Randale schrieb:
Als ob wir so einen Spieler verpflichten  

Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.


Ich vermute, du kennst ihn und hast ihn schon ein paar mal spielen sehen, um dieses Urteil fällen zu können...?


Du liegst mit deiner Vermutung richtig.  


Und wie kommst du dazu, regelmäßig Spiele von Club Atlético Newell's Old Boys zu schaun, wenn ich fragen darf?
#
Ja dann kläre uns mal auf...  

Wer schießt z. B. die Ecken bei Newells etc.
#
das könnt er doch jetzt googlen!! =P
außerdem kannst du überhaupt nicht sagen ob er zu schlecht für uns ist..!!

ich nehme jetzt nur mal als Beispiel Vasoski der kam für 200.000 von Vardar Skopje zu uns .. da hat auch niemand gesagt ja der setzt sich wohl durch in Frankfurt!! und der hat ja wohl uns weiter gebracht ..!! wenn er mal nicht verletzt war..
#
DonTioto schrieb:
...
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren. Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  



Guten Morgen!    
so, nachdem ich auch diesen Montag keinen neuen Spieler erwarte und es wohl um diesen hier ging: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164094/
Muß ich sagen, das ich leider falsche Infos bekommen habe. Hab aber selber dran gelaubt und darauf gehofft. War keine Verarschung von mir. Denke mal, dass es aber uns allen spaß gemacht hatte hier gemeinsam zu raten!  

Gruß, DonTioto
#
DonTioto schrieb:
DonTioto schrieb:
...
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren. Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  



Guten Morgen!    
so, nachdem ich auch diesen Montag keinen neuen Spieler erwarte und es wohl um diesen hier ging: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164094/
Muß ich sagen, das ich leider falsche Infos bekommen habe. Hab aber selber dran gelaubt und darauf gehofft. War keine Verarschung von mir. Denke mal, dass es aber uns allen spaß gemacht hatte hier gemeinsam zu raten!  

Gruß, DonTioto


War das Deine Quelle?


Teilen