>

Auslosung CL / Uefa Cup (Fr. 15.12.)

#
Bische schrieb:

Und im Achtelfinale wäre es Bremen gewesen... nicht gerade Traumlose. Hätte die Spiele trotzdem gern gesehen    


Da hätten wir bei einer 2:6 Heimniederlage nur 5:0 in Bremen gewinnen müssen.
Das wären interessanten Spiele geworden  
#
glaube nicht, das man sagen kann, das wir gegen moskau gespielt hätten. da gibts doch bestimmt wieder zig regeln, das der nicht gegen den spielen darf usw.

wenn wir nämlich gewonnen hätten, würden wir gegen den sieger aus ajay und bremen spielen. darf man schon im achtelfinale gegen das gleiche land spielen???

aber ist ja egal, was wäre wenn. wir waren wie immer zu doof und bringen ein zwei tore vorsprung nie über die zeit.
#
saschku1976 schrieb:
glaube nicht, das man sagen kann, das wir gegen moskau gespielt hätten. da gibts doch bestimmt wieder zig regeln, das der nicht gegen den spielen darf usw.

wenn wir nämlich gewonnen hätten, würden wir gegen den sieger aus ajay und bremen spielen. darf man schon im achtelfinale gegen das gleiche land spielen???

aber ist ja egal, was wäre wenn. wir waren wie immer zu doof und bringen ein zwei tore vorsprung nie über die zeit.  


Ja ab 1/8 Finale dürfen Mannschaften des gleichen Landes aufeinander treffen. Wurde vor der Auslosung extra nochmal erwähnt
#
ganz schön viele rumpelmannschaften im uefa cup , da hätten wir auch gut reingepasst, aber für fener ist auf jeden fall ende gelände
#
Wir wären nirgendswo hingefahren, weil wir dann erst mal ein Heimspiel gehabt hätten.
Für alle die es intressiert, es wäre am 22.2 gewesen.
#
Es wäre doch Alkmaar gewesen, nicht Moskau - oder irre ich mich?
In ein paar Stunden nach Alkmaar gefahren, hach -
ich bin trotzdem immernoch traurig ...
#
Pepaosda schrieb:
Es wäre doch Alkmaar gewesen, nicht Moskau - oder irre ich mich?
In ein paar Stunden nach Alkmaar gefahren, hach -
ich bin trotzdem immernoch traurig ...


Also bei einem 2:1 Sieg in Istanbul hätten wie genau wie Vigo 5 Punkte und 4:4 Tore gehabt, aber mit 3 geschossenen Auswärtstoren eins mehr als Vigo.
Damit wären wir in meinen und wohl auch in den Augen der meisten anderen hier Gruppenzweiter gewesen und damit auf Moskau getroffen.
#
AburgEagle schrieb:
Wir wären nirgendswo hingefahren, weil wir dann erst mal ein Heimspiel gehabt hätten.
Für alle die es intressiert, es wäre am 22.2 gewesen.


Mit dem 22. hast du recht, aber das ist schon das Rückspiel. Vorher wären wir nach Moskau gefahren, denn als Gruppenzweiter spielt man zuerst auswärts.
#
Holländische Wochen...

Wir hätten gegen AZ Alkmaar gespielt...und danach gegen den Gegner der Partie Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspur (wobei ich mal denke, daß es Feyenoord gewesen wäre).

Hätte alles machbar sein können...scheiß Konjunktiv.
#
Obwohl, wenn das mit den geschossenen Auswärtstoren gilt, dann hätte auch Frankfurt auf Spartak Moskau und dann auf den Gegner der Partie Werder Bremen - Ajax Amsterdam treffen können.
#
Andi78FFM schrieb:
Pepaosda schrieb:
Es wäre doch Alkmaar gewesen, nicht Moskau - oder irre ich mich?
In ein paar Stunden nach Alkmaar gefahren, hach -
ich bin trotzdem immernoch traurig ...


Also bei einem 2:1 Sieg in Istanbul hätten wie genau wie Vigo 5 Punkte und 4:4 Tore gehabt, aber mit 3 geschossenen Auswärtstoren eins mehr als Vigo.
Damit wären wir in meinen und wohl auch in den Augen der meisten anderen hier Gruppenzweiter gewesen und damit auf Moskau getroffen.



ja, stimmt. Doch Moskau. Habe die Auswärtstore ausgeblendet und an den Koeffizienten gedacht, sorry.
Moskau wäre kalt geworden ...


Teilen