>

2 . Liga die Freitagsspiele 15.12.06 - 18:00 Uhr

#
Schade das ich das nicht guggzen kann wegen Nachtschicht, wird das morgen früh wiederholt im DSF?
#
lautern schiesst noch eins... *hoff*
#
Und der nächste Kölner runter! Ich lach mich kaputt!

Hoffentlich schießt Lautern jetzt noch das 3:2  
#
und augsburg gewinnt 2:0

mann, was freu ich mich auf die zusammenfassung!
#
Cino schrieb:
und augsburg gewinnt 2:0

mann, was freu ich mich auf die zusammenfassung!

Augsburg ist jetzt 4 Punkte vor Köln  
#
Ich bin mal gespannt was für ambitionierte Spieler jetzt in der Winterpause noch zum FC gehn .  
#
Also wenn wir gegen diese Kölner Trümmertruppe nicht weiterkommen,werde  ich stinkig
#
Vael schrieb:
Schade das ich das nicht guggzen kann wegen Nachtschicht, wird das morgen früh wiederholt im DSF?

samstag um 12.15 uhr gibt es die wiederholung im dsf...
#
So, bis eben wusste ich nicht, was ich heute abend machen soll. Jetzt weiß ich es aber: Ich werde genüßlich im FC-Forum lesen.      
#
Vael schrieb:

ja 12:15 Uhr
#
Ganz ganz ehrlich? So richtig angst machen mir die kölner net !

#
boah ist köln schwach, die sind hinten sowas von offen, da erwarte ich einen deutlichen sieg am dienstag!
#
Ich finde, wir müssen hier Daum mal gratulieren, zum ersten Punktgewinn mit einer Mannschaft, in der es eigentlich keine Hoffnung gibt. Klasse Leistung vom Trainer!  
#
Paprika schrieb:
So, bis eben wusste ich nicht, was ich heute abend machen soll. Jetzt weiß ich es aber: Ich werde genüßlich im FC-Forum lesen.        

genau DAS werde ich jetzt machen
#
Hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal über ein Tor der Lauterer so freuen würde    
#
Christoph Daum, Christoph Daum, Christoph Daum,
Christoph Daum, Christoph Daum, Christoph Daaaaaum,
Christoph Daum, Christoph Daum, Christoph Daum,
Christoph Daum,
CHRISTOPH DAUM!!!

Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude  
#
@ Klemmbrett und Niemiec

Danke ihr beiden, ich stell dann mal den Wecker dahin
#
Nordhessen3 schrieb:
Vael schrieb:

ja 12:15 Uhr

und dir auch nen Danke
#
Bei Lautern wurde Bellinghausen interviewt und ratet mal welcher alte Fuchs die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?

Lexa rannte auf ihn mit einer Attacke zu und kam so ins Interview rein  
#
      NA:::MIT DAUM LÄUFT ES WOHL BISHER DOCH NICHT SO,wie alle gedacht haben.

mal sehen wie doe kölner sich dienstag zeigen?!

Teilen