Ja, 33 Jahre alt. Wir habe genug junge Spieler, ein 33 jähriger kann gut noch 2 Jahre spielen. Gibt genug positive Beispiele. (Barbarez, damals Kirsten usw.)
Aber nen "alten" Baum nochmal so sehr verpflanzen????
Sorry aber Castillo hat scheinbar bislang nur in der italienischen 2.Liga gespielt, hätte er wirklich solche Qualitäten hätte ihn längst mal ein Aufsteiger mit in die Serie A genommen. Denke er bringt uns nicht weiter!
@Alla: Dein Argument scheint für die meisten Spieler zu passen, das ist wahr. Allerdings kann ich hier ja auch nur sagen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ein Spielertyp, welcher einer Mannschaft sehr gut tut, legt viele Bälle zurück auf nachrückende Mannschaftskollegen, sehr Kopfballstark, gutes Auge, gute Laufwege. Nicht der schnellste, aber Alleskönner gibts ja nicht. Ich denke, der Preis wird nicht hoch sein, wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, welches sogar positiv verlaufen könnte. Und die Serie B in Italien (mindestens die ersten 10 Mannschaften) sind qualitativ nicht allzu weit von der Bundesliga entfernt.
fred1805 schrieb: Was für ein Blödsinn. Was wollen wir den mit nem 33 jährigen aus der Serie B? Da würde ich doch eher sagen wir holen den Grabowski nochmal zurück.
Alistair schrieb: @Alla: Dein Argument scheint für die meisten Spieler zu passen, das ist wahr. Allerdings kann ich hier ja auch nur sagen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ein Spielertyp, welcher einer Mannschaft sehr gut tut, legt viele Bälle zurück auf nachrückende Mannschaftskollegen, sehr Kopfballstark, gutes Auge, gute Laufwege. Nicht der schnellste, aber Alleskönner gibts ja nicht. Ich denke, der Preis wird nicht hoch sein, wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, welches sogar positiv verlaufen könnte. Und die Serie B in Italien (mindestens die ersten 10 Mannschaften) sind qualitativ nicht allzu weit von der Bundesliga entfernt.
Das halt ich aber mal für ne übertriebene Aussage. Die Serie A ist auch keine Topliga. Da gibts auch nur 3 - 4 Vereine, die alles unter sich ausmachen (auch dafür bezahlen) und der Rest dümpelt auch herum.
na gut...die Vergleiche sind auch nicht ganz einfach...auf jeden Fall ist Castillo ein geiler Stürmer. Mal was anderes, als immer irgendwelche Brasilos, welche nichts können oder Jungspunde, die das Tor nicht treffen. ,-)
Alistair schrieb: @Alla: Dein Argument scheint für die meisten Spieler zu passen, das ist wahr. Allerdings kann ich hier ja auch nur sagen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ein Spielertyp, welcher einer Mannschaft sehr gut tut, legt viele Bälle zurück auf nachrückende Mannschaftskollegen, sehr Kopfballstark, gutes Auge, gute Laufwege. Nicht der schnellste, aber Alleskönner gibts ja nicht. Ich denke, der Preis wird nicht hoch sein, wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, welches sogar positiv verlaufen könnte. Und die Serie B in Italien (mindestens die ersten 10 Mannschaften) sind qualitativ nicht allzu weit von der Bundesliga entfernt.
Das halt ich aber mal für ne übertriebene Aussage. Die Serie A ist auch keine Topliga. Da gibts auch nur 3 - 4 Vereine, die alles unter sich ausmachen (auch dafür bezahlen) und der Rest dümpelt auch herum.
Dito ... halte Deutschland vom Schnitt her für eine der drei stärksten Ligen ... was uns fehlt sind die "Top" Mannschaften aus den anderen Ligen
Und ich sage sogar die Serie B kann sich nicht mit der deutschen 2ten Liga messen
(Mir fallen auch nicht soviele Nationalmannschaften ein die aus der eigenen zweiten Liga Leute mit zur EM nehmen weil die einfach so stark sind ...)
wenn ich seine Vita richtig lese, dann hat er es also als 32ig-jähriger endlich in die Serie B geschafft... Ich bezweifle, dass er wirklich der Topstürmer ist und uns weiterhelfen könnte. Wenn schon einen alten (erfahrenen) hohlen, dann auch einen, der so ne art Idol ist und von dem die anderen profitieren können.
tatsächlich spielte er lange Zeit in unteren Ligen, das stimmt. Allerdings hat er überall, wo er war, relativ viele tore gemacht. Ich kann mich einfach wie schon gesagt auf das Gesehene abstützen, und das war echt klasse.
Aber die Idee ist mir mehr per Zufall entsprungen, glaube kaum, dass HB sich einen solchen Stürmer zutun möchte, des weiteren glaub ich auch nicht, dass Castillo weg will aus Pisa, den a) ist er ein Held da und b) fühlt er sich in Italien seit langem zuhause. Denke nicht ,dass er sich schnell in Germany anklimatisiert, denn die Südländer pflegen doch einen anderen Lebensstil als wir Nordlichter.
tatsächlich spielte er lange Zeit in unteren Ligen, das stimmt. Allerdings hat er überall, wo er war, relativ viele tore gemacht. Ich kann mich einfach wie schon gesagt auf das Gesehene abstützen, und das war echt klasse.
Aber die Idee ist mir mehr per Zufall entsprungen, glaube kaum, dass HB sich einen solchen Stürmer zutun möchte, des weiteren glaub ich auch nicht, dass Castillo weg will aus Pisa, den a) ist er ein Held da und b) fühlt er sich in Italien seit langem zuhause. Denke nicht ,dass er sich schnell in Germany anklimatisiert, denn die Südländer pflegen doch einen anderen Lebensstil als wir Nordlichter.
Er hat eine sehr gute Quote als Stürmer. Ich denke aber, das er schon etwas zu alt ist und daher vielleicht nicht mehr so lange spielen wird. Ich hätte dann gern seinen Sturmpartner Alessio Cerci. Er ist erst 20 Jahre alt und ihn kann man noch formen und wäre auch gut zu integrieren in unsere junge Mannschaft.
Alistair schrieb: tatsächlich spielte er lange Zeit in unteren Ligen, das stimmt. Allerdings hat er überall, wo er war, relativ viele tore gemacht. Ich kann mich einfach wie schon gesagt auf das Gesehene abstützen, und das war echt klasse.
Sorry Alistair, aber wieso stellst Du erst einen Spieler hier mit einem eignen Thread zur Diskussion um dann nur wenige Beiträge später, Dir selbst mehr als einen plausibelen Grund nennst, warum der Spieler niemals bei der Eintracht landen wird. Mal ganz abgesehen vom Leistungsniveau. Vielleicht solltest Du Dir die Gedanken über die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit eines Wechsels eines von Dir "entdeckten" Fußballers vorher machen! ,-)
Solch einen erfahrenen Stürmer brauchen wir unbedingt. Geheimtip!!
http://www.pisacalcio.it/squadra/giocatore.html?pId=3
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41561/joseignaciocastillo/profil.html
beim ersten link oben sieht man die letzten Jahre
http://www.pisacalcio.it/stagione/marcatori.html
33 Jahre alt???
Sorry aber Castillo hat scheinbar bislang nur in der italienischen 2.Liga gespielt, hätte er wirklich solche Qualitäten hätte ihn längst mal ein Aufsteiger mit in die Serie A genommen.
Denke er bringt uns nicht weiter!
Ich denke, der Preis wird nicht hoch sein, wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment, welches sogar positiv verlaufen könnte. Und die Serie B in Italien (mindestens die ersten 10 Mannschaften) sind qualitativ nicht allzu weit von der Bundesliga entfernt.
Da würde ich doch eher sagen wir holen den Grabowski nochmal zurück.
Ich will Pelé!!!
Dito ... halte Deutschland vom Schnitt her für eine der drei stärksten Ligen ... was uns fehlt sind die "Top" Mannschaften aus den anderen Ligen
Und ich sage sogar die Serie B kann sich nicht mit der deutschen 2ten Liga messen
(Mir fallen auch nicht soviele Nationalmannschaften ein die aus der eigenen zweiten Liga Leute mit zur EM nehmen weil die einfach so stark sind ...)
Ich bezweifle, dass er wirklich der Topstürmer ist und uns weiterhelfen könnte.
Wenn schon einen alten (erfahrenen) hohlen, dann auch einen, der so ne art Idol ist und von dem die anderen profitieren können.
Sorry Alistair,
aber wieso stellst Du erst einen Spieler hier mit einem eignen Thread zur Diskussion um dann nur wenige Beiträge später, Dir selbst mehr als einen plausibelen Grund nennst, warum der Spieler niemals bei der Eintracht landen wird.
Mal ganz abgesehen vom Leistungsniveau.
Vielleicht solltest Du Dir die Gedanken über die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit eines Wechsels eines von Dir "entdeckten" Fußballers vorher machen! ,-)
Alles klar? ,-)
Kann also nicht so schlecht sein...
Alles außer Frankfurt ist...