>

Amanatidis verkaufen?

#
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl
#
#
#
ich glaub jetzt gehts los
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl


Ja, genau, weg mit unserem Kapitän und Leitwolf. Das Ama und Libero absolut unterschiedliche Spielertypen sind, ist ja egal. Mann, Mann, Mann. So ein Bundesligaverein ist kein Computerspiel ala FM09.  
#
wie mnan so einen mist überhaopt denken kann!! da dürfte man eigentlich nicht darauf antworten. libero ist schon 33, ama 29 und kapitän!! eigentlich fehlen mir die worte!!!
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl


   
#
... da fällt einem echt nichts mehr ein...
#
Komisch...wenn du privat auch ein solches A*loch bist, dann gute Nacht.  
#
thomas2708 schrieb:
ich glaub jetzt gehts los  


aber echt.... einfach unglaublich....

#
was für eine scheiß idee  
#
#
star50 schrieb:
wie mnan so einen mist überhaopt denken kann!! da dürfte man eigentlich nicht darauf antworten. libero ist schon 33, ama 29 und kapitän!! eigentlich fehlen mir die worte!!!  


Ich dachte, Ama wäre gerade 27 geworden?  
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/583/ioannis-amanatidis/profil.html
#
Habe überhaupt kein Problem damit, mich beschimpfen zu lassen.

Den Sturm, mit den drei zentralen Stürmern Fenin Libero und Ama wird es eh nie geben (und in dieser Form auch nie erfolgreich sein).

Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein und was passiert wenn Ama auf der Bank sitzt, haben wir vorletzte Saison bei Taka schonmal erlebt.

Ein Kapitän auf der Bank (das geht nicht mal bei den Bayern gut)? Deshalb besser verkaufen, solange man noch etwas für ihn bekommt.

Übrigens würde ich gerne auch mal ein sachliches Argument lesen, was für einen Nicht-Verkauf spricht, Freunde der Nettiquette!

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Übrigens würde ich gerne auch mal ein sachliches Argument lesen, was für einen Nicht-Verkauf spricht, Freunde der Nettiquette!

Gerne, wie wärs damit:

Ama wird mit Fenin stürmen, Libero dahinter (hat er auch gg. Bochum gespielt).
#
Oh man. Selten so einen Unfug gelesen. Sorry, ist aber so
#
Spontan fallen mir jetzt nur diese Argumente ein:

- Libero ist 33 Jahre alt

- Ama ist regelmäßig unser Top-Scorer

- einen besseren Stürmer als Ama werden wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten kaum verpflichten können

- Ama hat mit seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung ganz große Solidarität zu unserem Verein demonstriert, da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen.

Ich finde der Thread hier ist eine Frechheit, in dein Profil zu gucken erspar ich mir.

Meine Meinung.
#
Wer hat Dich denn gepudert?
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl


Na..... nun ist aber gut  
#
also ich finde, wenn Ama schon gehen sollte - könnte man Libero und Fenin gleich mitverkaufen. DAS BRINGT NOCH MEHR GELD!!! Pröll auch weg - Fink auch - Caio weg, zu dick - Och weg, rote Haare - Russ weg, zu dünn - Bellaid weg, der ist zu jung! Nikolov weg, der ist zu alt. FF weg - der ist nur Trainer!!!

   


Teilen