>

Hildebrand verlässt den VFB

#
gude,
es wurde ja gestern gesgat dass hildebrand den vfb stuttgart verlässt,da keine einigung erzielt werden konnte.damit sucht der vfb wohl nen neuen torwart für die neue saison und soweit ich weiß läuft der vertrag von pröll aus...
ich sehs schon kommen
#
niederrheiner_adler schrieb:
gude,
es wurde ja gestern gesgat dass hildebrand den vfb stuttgart verlässt,da keine einigung erzielt werden konnte.damit sucht der vfb wohl nen neuen torwart für die neue saison und soweit ich weiß läuft der vertrag von pröll aus...
ich sehs schon kommen




Erstmal schaun wo Stuttgart am Ende steht!!!
#
Er steht wohl im Gespräch bei Besiktas Istanbul, das hat jedenfalls NTV-MSNBC (türk. Nachrichtensender) Ende September verlauten lassen.
Aber nur Gerüchte, wie immer.
#
Bomber-WI schrieb:
Er steht wohl im Gespräch bei Besiktas Istanbul, das hat jedenfalls NTV-MSNBC (türk. Nachrichtensender) Ende September verlauten lassen.
Aber nur Gerüchte, wie immer.


Was will er denn da bitte?! Naja, ich weiß ja net...
#
er soll mal ruhig beim VfB bleiben...
#
Pépham schrieb:
er soll mal ruhig beim VfB bleiben...


Nee, dass er geht ist offiziell und meldet u.a. auch der Kicker.
Ein lokaler Stuttgarter Radiosender hat übrigens heute früh schon gemeldet, Nachfolger würde Raphael Schäfer (FCN), man sei sich so gut wie einig...

Ich habe auch gleich an Prölli gedacht. Na, schaun mer mal. Könnte dann torwarttechnisch doch ganz interessant werden in der Winterpause, wenn Hildbrand eine "Kettenreaktion" auslöst...

Ich hoffe auf HBs Verhandlungsgeschick und bin zuversichtlich, daß wir auch in den nächsten Spielzeiten mit MP (und JJ!) Erfolge feiern können!  

Gruß an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?)!
#
Könnte es nicht sein,dass Hildebrand zu Schlacke wechselt,da es so aussieht als wenn Rost zur Winterpause zum HSV wechselt,denn der will sofort aus Schlacke weg.
mfg
Container-Willi.
#
Laut SWR wechselt Hildebrand nach Valencia, unterschreibt nen 3-Jahres Vertrag!
#
Münsteraner schrieb:
Laut SWR wechselt Hildebrand nach Valencia, unterschreibt nen 3-Jahres Vertrag!


Ja hier der Link

>>KlickKlack
#
Dann ist der VfB ja ab sofort auf der Suche nach ner neuen Nummer 1.....also Eintrachtm, bitte schnell mit Markus Pröll verlängern.
#
Angeblich wurde Pröll dem VfB bereits angeboten...

das lass ich mal so stehen, interpretiere jeder wie er wolle
#
hallo tokyo,
hast du ne quelle, dass er "angeboten" wurde?
#
ich war schneller

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11113420/

gruß von
henk
#
ich wette Schalke und der VFB werden in den nächsten Wochen sowohl an Pröll und JJ rum baggern ... gib alles Heribert!!!  :neutral-face


Teilen