>

Vatikan will eigene Fußballmanschaft aufstellen

#
http://www.weltfussball.de/news.php?id=31440&bereich=International

Mit Gottes Segen gegen die Ungläubigen.

Rotsperren können für die Kirchenkicker ersatzweise in 10 Vater-Unser und 4 Ave-Maria umgewandelt werden  
#
ohje.. und die fans im stadion singen dann kirchenlieder oder wie?
#
Bekanntlich waren ja Noah und der liebe Gott die ersten Fussballspieler, denn Gott sprach zu Noah: "Ich mache den Sturm und du gehst in den Kasten..."
#
Oh waia!

Ich  haben mich doch nicht etwa im Datum vertan. Heute ist nicht der 1. April , oder?
#
       
#
stefank schrieb:
Bekanntlich waren ja Noah und der liebe Gott die ersten Fussballspieler, denn Gott sprach zu Noah: "Ich mache den Sturm und du gehst in den Kasten..."

Soviel ich weiß soll eine Nonne im Tor spielen(die hätte noch keinen....ihr wisst ja schon)
#
in was für Trikots wollen die denn spielen?
#
Nordhessen3 schrieb:
in was für Trikots wollen die denn spielen?


in den kirchlichen Farben Gelb-Weiß (vom Ausrüster Lotto)
#
Das Vatikan Stadion ist ausverkauft. Begleitet von einer enspannenden Orgel Musik stimmen sich die Goldkelchen des mit Gottes Beistand unbesiegten Vatikan auf das Spiel ein. Oh was jetzt los??? Die Kardenale zünden eine Rauchbombe .Die werden doch nicht schon wieder einen neuen Trainer gewählt haben?

Jetzt gleich werden die Spieler nach des Trainers Predigt aus dem Saal kommen.

Der Vatikan wird wohl heute ohne ihren besten Spieler auskommen müssen, der nach der Gelben Karte wegen meckerns nicht zum beichten beim Papst erschienen ist.

... so stelle ich mir das vor
#
Nordhessen3 schrieb:
in was für Trikots wollen die denn spielen?


In Mönchskutten...  
#
...und der kapitän bekommt keine armbinde, sondern bekommt ein kruzifix umgehängt (wahlweise auch einen rosenkranz).
#
ich geh kaputt...

auf einer Höhe mit Inter... aber obwohl... Kohle hat der Vatikan ja genung... ist Ronaldinho katolisch?
#
Lucio hat schon unterschrieben.
#
Ab Wann und wo gibt es die dauerkarten und wie viel soll sie kosten ???
#
hesse1986 schrieb:
Ab Wann und wo gibt es die dauerkarten und wie viel soll sie kosten ???


Auskunft erteilt das Bistum Mainz und Limburg
#
Tja Leute, ab heute hat der FussballGott seine Lieblingsmannschaft
#
HeinzGründel schrieb:
Tja Leute, ab heute hat der FussballGott seine Lieblingsmannschaft


Aber nur der katholische. Und wenn ich mir so die (schweizer) Ordner bei denen anschaue, schwant mir Böses. Etwas übertrieben, oder...




#
yeboahszeuge schrieb:

Und wenn ich mir so die (schweizer) Ordner bei denen anschaue, schwant mir Böses. Etwas übertrieben, oder...




 


naja, viel schlimmer als die grünen beim letzten aufstieg werden die auch nicht sein  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
in was für Trikots wollen die denn spielen?


in den kirchlichen Farben Gelb-Weiß (vom Ausrüster Lotto)




könnte man dann nicht dem Ausrüster die "Gelbe Wand" für die Materialien zur Verfügung stellen ?    
#
Wie man hört, soll dem Spieler Santa Cruz ein besonders verlockendes Angebot vorliegen  


Teilen