Immer der selbe Mist im ZDF! Das Mikrofon, man hat es ja einmal gesehen, stand mitten im Block! Die Lieder klangen wie eingespielt und bei Pipi ist noch nichtmal die hälfte der Kurve gehüpft! Nach dem der Mhythos Mainz verloren gegangen ist versucht man sich jetz was neues aufzubauen!
Und das Liedgut welches gesungen wurde, klang so als hätten sie es 1zu1 von uns abgekupfert!
TTwonder schrieb: Immer der selbe Mist im ZDF! Das Mikrofon, man hat es ja einmal gesehen, stand mitten im Block! Die Lieder klangen wie eingespielt und bei Pipi ist noch nichtmal die hälfte der Kurve gehüpft! Nach dem der Mhythos Mainz verloren gegangen ist versucht man sich jetz was neues aufzubauen!
Und das Liedgut welches gesungen wurde, klang so als hätten sie es 1zu1 von uns abgekupfert!
Ich kann Knueller nur beipflichten.
Kommt mal runter und sei(t) mal ein wenig neutral. Stimmung ist trotz zugegebener anderer Umstände schon nicht schlecht.
Was ist mit unserem 6-0??
[font=Tahoma]A. Aachen- - -[font=Tahoma]4 - 2[/font]- - -FC Bayern[/font]
*Alemannia Aachen steht in der nächsten Runde - Der FC Bayern München ist ausgeschieden! *
Ein Pokalfinale gegen die wäre mein Traum!
Schön zu hören
Die Fresse von dem Hoeness.*lool*
so ists richtig
Fällt aber kaum auf... ,-)
Das sowieso!
Jo, und nicht nur die, halb Europa hat bei uns geklaut
dfb pokalsieger 2007 : EINTRACHT FRANKFURT
HEUL DOCH
Ich kann Knueller nur beipflichten.
Kommt mal runter und sei(t) mal ein wenig neutral. Stimmung ist trotz zugegebener anderer Umstände schon nicht schlecht.
Neutrale Grüße