>

Gerücht: Kenny Cooper

#
HOLEN!!!! Vergesst Janko den bekommen wir eh net und den rest!!!


Ich wäre dafür IHN und Robert Lewandowski zu holen dann könnte Heller auch wegbeleiben. Und Liebo ist ja jetzt auch net mehr der jüngste.


Also bitte die beiden, wobei Ich Cooper noch lieber sehen wollen würde, als Lewandowski aber beide zusammen mit Fenin ein Traum!!!
#
Also laut den videos verkörpert der Mann alle Attribute die es gibt ...

trifft die hütte / ist schnell / technisch versiert / druchsetzungsvermögen / kopfballstärke ...

ich weiß nicht ob ich dem braten trauen soll aber ich finds cool

her damit ^^
#
Bleibt nur zu hoffen,dass sich HB diese Seite auch mal ansieht. dann wird er sehen das die besten Scouts die Fans der Eintracht sind.
Unbedingt kaufen kein Risiko,dann ist auch noch Geld für Rennella da.( mein Wunschspieler ).
#
Freidenker schrieb:
Also Cooper ist wie gesagt mit 1,92m ein richtiger Sturmtank mit fast 100 kg.



Na, wenn der wirklich auch nur annähernd so viel wiegt, sollte er erstmal in ein Abspeck-Camp, bevor er gedenkt Profi-Fußball in Deutschland zu spielen.  
#
Könnt Ihr vergessen, für Funkel viel zu verspielt...  
#
dem video nach zu urteilen sind die verteidiger in der ami-liga fünf klassen zu schlecht für die bundesliga. von daher gehe ich davon aus das der mindestens ein halbes jahr eingewöhnung bräuchte.
#
Skinner_Norris schrieb:
Freidenker schrieb:
Also Cooper ist wie gesagt mit 1,92m ein richtiger Sturmtank mit fast 100 kg.



Na, wenn der wirklich auch nur annähernd so viel wiegt, sollte er erstmal in ein Abspeck-Camp, bevor er gedenkt Profi-Fußball in Deutschland zu spielen.  



Warum? Luca Toni wiegt auch 94 kg, Cooper 95,5 -> mehr Muskeln
Auf den Videos sieht man ja, dass er beweglich ist  
#
also wenn ich mir sein profil auf der fc dallas seite so anschaue, die statistiken und artikel dazu lese, scheint er wirklich kein schlechter zu sein.
in den videos zeigt er auch sehr gute ansätze.

immerhin war er nach landon donovan (gerade erst vom fc bayern ausgeliehen) zweitbester torschütze in der mls. und das obwohl er sich in der letzten saison das bein gebrochen hat.
in den interviews scheint er ein bodenständiger typ zu sein.

immerhin war er vor einigen jahren auch im reserve team von manchester united. konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen, was ihn aber auch nicht gleich schlecht macht. er hat dort auch ein paar tore gemacht.

denke schon, dass er das zeug haben könnte sich in der bundesliga durchzusetzen. aber in der rückrunde würde er wohl kaum helfen können. der müsste sich zuerst mal an die buli gewöhnen.
ein rob friend ist ja auch kein so schlechter bundesligaspieler, der hat für gladbach 23 tore in 47 spielen gemacht.

wäre aber schon für eine verpflichtung. auch im hinblick auf die neue saison. er wäre jetzt billig, könnte sich in der rückrunde an die hiesigen verhältnisse gewöhnen. ob liberopolus in der nächsten saison noch viel spielen wird, ist eher fraglich, er wird leider nicht jünger.
würde auch viel besser in das gehaltsgefüge passen als die ganzen gekas',hankes und sanogos dieser welt.

tsoumou ist erst 17! wenn der in 3 jahren zum stammspieler werden würde, wäre er immernoch verdammt jung. keine neue stürmerverpflichtung würde ihm jetzt einen stein in den weg legen, da liberos vertrag 2010 bestimmt nicht mehr verlängert wird, dann wird der ja schon 35.
#
ich fänds super, wenn der käme.

gruß von
henk
#
Ich will IHN bei uns haben.


Es wird ja gemunkelt das Eintrachts Scout ihn beoabachten!!!!


Siehe mal die seite bei TM!!!!
#
würd mich echt freuen aber ich glaub nicht dran
#
Sehe zum ersten Mal dass sich hier einstimmig für einen ziemlich unbekannten Spieler ausgesprochen wird. Ich sehe es genauso, HB walte deines Amtes! Risiko ist dabei, wohl aber verhältnismäßig gering
#
Tustle schrieb:
Sehe zum ersten Mal dass sich hier einstimmig für einen ziemlich unbekannten Spieler ausgesprochen wird. Ich sehe es genauso, HB walte deines Amtes! Risiko ist dabei, wohl aber verhältnismäßig gering


Bin dagegen! Der hat auf Youtube nicht einmal den Seehund-Trick gemacht.  
#
Hier gibt es noch ein Video von ihm.

http://de.youtube.com/watch?v=mfDpmUcdJwo

Bei tm.de hat jemand gesagt 80% der Tore waren krasse Abwehrfehler, ich bin nicht ganz der meinung. Dieser Spieler hat schon was und es wäre nur gut für die Eintracht diesen Spieler zu holen. Eiskalt vor dem Tor Groß und Robust, Technik beschlagen. Wie das Video zeigt kann er es auch mit Gefühl.

Ich hoffe es wird was mit diesem Transfer.
#
Nein danke.

Die Liga in den USA ist viel zu schwach.
Glaube nicht das er sich bei uns durchsetzten würde.

Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer
Positiv.

Siehe Caio
#
Okocha222 schrieb:
Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer Positiv.

Siehe Caio

Ach, wurde Caio aufgrund von youtube-Videos verpflichtet? Wen hat dann Holz in Brasilien beobachtet? Nur die Weiber am Strand?
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer Positiv.

Siehe Caio

Ach, wurde Caio aufgrund von youtube-Videos verpflichtet? Wen hat dann Holz in Brasilien beobachtet? Nur die Weiber am Strand?


Der hat sich in Brasilien Youtube Videos angesehen.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer Positiv.

Siehe Caio

Ach, wurde Caio aufgrund von youtube-Videos verpflichtet? Wen hat dann Holz in Brasilien beobachtet? Nur die Weiber am Strand?


Nein damit meinte ich eher die Forumsmitglieder die sich Youtubevideos
anschauen und dann sagen der ist super.

Nach den Videos kann man nicht gehen.
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Und Verpflichtungen wegen Youtube - Videos sind Blödsinn und nicht immer Positiv.

Siehe Caio

Ach, wurde Caio aufgrund von youtube-Videos verpflichtet? Wen hat dann Holz in Brasilien beobachtet? Nur die Weiber am Strand?

Nein damit meinte ich eher die Forumsmitglieder die sich Youtubevideos
anschauen und dann sagen der ist super.

Nach den Videos kann man nicht gehen.

Hmmmm. Also haben Forumsmitglieder aufgrund der youtube-Videos Caio verpflichtet?
#
Wahnsinn der Kerl!

Haben wir die 33 noch frei?

http://www.youtube.com/watch?v=mfDpmUcdJwo


Teilen