Das Problem ist, dass er erst einmal 4 Monate braucht, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, nur dann ist die Saison rum..... oder kennt Ihr einen US Stürmer, der auf Anhieb in der Bundesliga eingeschlagen hat ???
squiddy schrieb: Das Problem ist, dass er erst einmal 4 Monate braucht, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, nur dann ist die Saison rum..... oder kennt Ihr einen US Stürmer, der auf Anhieb in der Bundesliga eingeschlagen hat ???
Ich kenne den Spieler nicht, ein großer, kopfballstarker Stürmer fehlt uns aber noch... Und ich habe Vertrauen in die Leute von ManUtd, die werden den nicht ohne Grund in ihrer Mannschaft gehabt haben und selbst wenn er für sie "zu schlecht" war, heißt das nicht, dass er uns nicht weiterbringt...
Ich habe ne Freundin die schafft in der VIP Area und die meinte sie hätte einen gesehen der Ihm ziemlich Ähnlich sah und er war mit 2 Eintracht Verantwortlichen unterwegs, Namen kennt sie nicht......
Vlt. Ich hoffe ja das er es war und er sich das Spiel gestern angeschaut hat die Stimmung war jamal wieder extrem gut wenn ich auch sagen muss: Das ich es wirklch Schade finde das nur 39400 Zuschauer da waren.
Wenn wir unsere Eintracht auch in finazieller hinsicht weiterbringen wollen, sollten mehr Leute in Stadion gehen, dafür haben wir so eine schöne Arena.
Also Leute seht mal zu das ihr in der Rückrunde wieder öfter ins Stadion geht und Familie Kind und Kegel mitbringt!!!!
Is ja ein bissche Off Topic,aber warum hat eigentlich in Amerika Fussball niemals so richtig Fuss gefasst,als ´`grosse`´ Sportart.Die haben eine Menge Latinos,Europäer und andere dort,die ihren Sport doch gewöhnlich in ihre neue Heimat mitbringen. Scheint sich ja nun ein wenig zu ändern,die Soccer Mums gabs früher ja nicht,da etabliert sich wohl etwas. Frauenfussball ist wohl recht big dort unten.
The big fellow and his family may make a trip to Germany soon for a personal look-see at the Bundesliga outfit. Bernd Hölzenbein, a once-prominent German international who played for Kenny Cooper Sr. in American indoor soccer some years ago, is now a scout for Frankfurt. He was in Colorado last week to see Cooper and speak to the family.
Laut dem Artikel war Hölzenbein wohl in den USA um erste Gespräche zu führen und Kenny kommt wohl in nächster Zeit nach Frankfurt um sich alles anzusachuen....Das klingt ja alles schon ziemlich konkret
da scheint ja schon was dran zu sein. üüümit und habib waren ja auch im vorfeld in frankfurt um sich das stadion und die anlagen anzuschauen.
wenn kenny dann ein heimspiel sehen darf, wird der eh sofort feuer und flamme.
also, macht alle schön stimmung gegen bochum! werd auch mein bestes geben
muss echt sagen, dass nach allem was ich von ihm geshen, gehört und gelesen hab, ich ihn sehr gerne in unserem trikot sehen würde.
Auswärtsspiele sollte er sich zur Zeit lieber nicht anschauen.Sonst ist die flamme gleich wieder aus.
MrBoccia schrieb: Na ja, die schwätzen da was von 4$ Ablöse. Aber noch ist nicht aller Tage abend.
Für 4$ würden wir wohl zuschlagen. Auch 4 Mio. $ wären bei aktuellen Kursen "nur" rund 3 Mio. €, was zumindest nicht allzu weit von einer realistischen Ablösesumme entfernt liegen dürfte, inkl. Nachzahlungen (wenn er sich durchsetz, wir mit ihm die CL erreichen etc.) könnte es sogar hinkommen. Die MLS hat zwar zweifelhaften sportlichen Wert, jemanden, der sich dort deutlich in den Vordergrund gespielt und noch Vertrag hat, bekommt man allerdings auch hier nicht für ein paar Glasperlen.
So gut verhandelt nicht mal unser Pokerface HB. Trotzdem interessanter Spieler. Vor allen Dingen einer der erstmal wahrscheinlich nicht aufmuckt wenn er auf die Bank muss.
nee der mehdi ist iraner der darf in dieses land nicht einreisen
war aber nur halb als scherz gemeint, in der nba wurde in dieser saison ein iraner gedraftet, der hatte wirklich probleme ein visum zu bekommen.
let's go get him...
oder kennt Ihr einen US Stürmer, der auf Anhieb in der Bundesliga eingeschlagen hat ???
Ja:
http://www.fussballdaten.de/spieler/wynaldaeric/
Und ich habe Vertrauen in die Leute von ManUtd, die werden den nicht ohne Grund in ihrer Mannschaft gehabt haben
und selbst wenn er für sie "zu schlecht" war, heißt das nicht, dass er uns nicht weiterbringt...
Ach ja hab gelesen das Gladbach ihn auch haben will, glaube aber trotzdem das der Transfer kurz vor dem Abschluss steht...
Ach ja der letzte paragraph...
With Donovan's move to Germany looking MORE and MORE likely, it appears that Germany WILL SOON be rife with American goal-getters.
Mal auf's Datum vom Artikel geschaut?
bei der musik und den vielen übersteigern denkt man eher dass er brasilianer ist
zum spieler:
scheint ein guter zu sein, aber im moment haben wir ja libero!
Einfach mal 4 Beiträge über Deinem gucken...
Bin ja mal gespannt. Der Besuch hätte ja diese Woche gewesen sein müssen
Vlt. Ich hoffe ja das er es war und er sich das Spiel gestern angeschaut hat die Stimmung war jamal wieder extrem gut wenn ich auch sagen muss: Das ich es wirklch Schade finde das nur 39400 Zuschauer da waren.
Wenn wir unsere Eintracht auch in finazieller hinsicht weiterbringen wollen, sollten mehr Leute in Stadion gehen, dafür haben wir so eine schöne Arena.
Also Leute seht mal zu das ihr in der Rückrunde wieder öfter ins Stadion geht und Familie Kind und Kegel mitbringt!!!!
Scheint sich ja nun ein wenig zu ändern,die Soccer Mums gabs früher ja nicht,da etabliert sich wohl etwas.
Frauenfussball ist wohl recht big dort unten.
Auswärtsspiele sollte er sich zur Zeit lieber nicht anschauen.Sonst ist die flamme gleich wieder aus.
Für 4$ würden wir wohl zuschlagen. Auch 4 Mio. $ wären bei aktuellen Kursen "nur" rund 3 Mio. €, was zumindest nicht allzu weit von einer realistischen Ablösesumme entfernt liegen dürfte, inkl. Nachzahlungen (wenn er sich durchsetz, wir mit ihm die CL erreichen etc.) könnte es sogar hinkommen. Die MLS hat zwar zweifelhaften sportlichen Wert, jemanden, der sich dort deutlich in den Vordergrund gespielt und noch Vertrag hat, bekommt man allerdings auch hier nicht für ein paar Glasperlen.
So gut verhandelt nicht mal unser Pokerface HB. Trotzdem interessanter Spieler. Vor allen Dingen einer der erstmal wahrscheinlich nicht aufmuckt wenn er auf die Bank muss.