>

Gerücht: Kenny Cooper

#
Das heißt wohl er ist zu teuer. 3 Millionen Euro für einen Amy  bezahlen wir nicht.
#
danke

ich finde 3 mio auch schon sehr teuer obwohl er mich auf den videos überzeugt hat aber ich würde auch kein risiko eingehen
#
Wir haben leider nur ein knapp bemessenes Kapital zur Verfügung und dieses muss perfekt investiert werden, sprich grundsolide und mit möglichst geringem Risiko. Leider ist deshalb ein Transfer von Cooper in der aktuellen Situation nur schwer vorstellbar
#
marcii schrieb:
danke

ich finde 3 mio auch schon sehr teuer obwohl er mich auf den videos überzeugt hat aber ich würde auch kein risiko eingehen

Ich sag es mal so.

Ich glaub die spinnen die Amys    
#
wenn schon 3 millionen blechen, dann doch lieber für cooper als für gekas. ich denke er wäre diese summe auch wert.
#
als fixe ablöse find ich 3 mios (egal ob euro oder us$) eh bissi viel für so viel risiko. allerdings ist cooper vom typ her wirklich ein stürmer, den wir gebrauchen könnten und der auch einsätze kriegen würde, wenn wir hinten liegen (was leider viel zu oft passiert). ein leihgeschäft bis märz mit ner kaufoption zu dem preis von 3 mios. +x wäre vertretbar, wenn man gesehen hat, was er in den 2 monaten "reisst". hohe ablöse sagt nicht alles aus (siehe caio, teves, grossmüller, breno, sosa, etc.).
wenn ne leihe machbar wäre und wenn cooper, gekas und sanogo als kanidaten bereit wären, würde ich auf cooper setzen. relativ jung, unverbraucht und "eager" sich ausserhalb den usa zu beweisen.
sanogo würde als typ genauso passen, nur ist die frage, ob er sich beweisen will. gekas hätte keine integrationsprobleme, aber er ist wohl nicht wirklich der typ stürmer, den wir brauchen und suchen.
ergo: catch cooper!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das heißt wohl er ist zu teuer. 3 Millionen Euro für einen Amy  bezahlen wir nicht.

Na, der Euro steigt ja wieder, also bei 1,41 gerade, wären 4 Mio. Dollar, nur noch 2,83 Mio. Euro und vielleicht geht noch was.
#
Ja, sehe ich auch so 2,8 Mio sind jetzt keine wirkliche Risiko Summe, seht Fenin der hat auch TZeit gebraucht, leider mehr als 2 Monate. Also ich würde den jungen sofort kaufen. Er ist ein Stürmer alla GOMEZ!!!!

Also bitte holt Kenny zu uns!!!!

Vlt. noch CARTMAN und Stan und KYLE!!!!  

Nee aber mal im Ernst bitte holt ihn zu uns!!!!!
#
also ich finde 2,8 Mio sind schon nicht grade wenig, dafür DASS das Risiko verdammt hoch ist. So viele Amis sind schon gescheitert in Europa, grade Offensivspieler: In der MLS sieht das verdammt schnell aus was der Cooper da macht, aber die Verteidiger hier sind schon ein ganz anderes kaliber. Ne Leihe mit Kaufoption in dieser Höhe könnte ich besser nachvollziehen.
#
Und dann halts aus der Kurve nach jedem Foul an Mr. Cooper:

Ooooh my god, they killed kenny....
#
fromgg schrieb:
Is ja ein bissche Off Topic,aber warum hat eigentlich in Amerika Fussball niemals so richtig Fuss gefasst,als ´`grosse`´ Sportart.Die haben eine Menge Latinos,Europäer und andere dort,die ihren Sport doch gewöhnlich in ihre neue Heimat mitbringen.
Scheint sich ja nun ein wenig zu ändern,die Soccer Mums gabs früher ja nicht,da etabliert sich wohl etwas.
Frauenfussball ist wohl recht big dort unten.

Man muss ja mal beachten, wie viele Profiligen es in Amerika gibt.
Football, Baseball, Basketball und Eishockey.
Dann noch die ganzen Collegespiele, die auch noch horrende Zuschauerzahlen in diesen Sportarten aufweisen.
#
Fussball, soccer, ist in USA ein Damen und Jugendsport. Im College haben viele Vereine mehr Zuschauer als Bochum. Die Ami´s denken ansonsten umgekehrt im Vergleich zu vielen Europäern, Fussball ist ein Damensport.  

Schade dass Kenny Cooper zumindest jetzt wohl nicht nach FFM kommt. War sicher teurer als Leo.
#
Die MLS läuft wieder erster Spieltag.
Hab gerade die erste Halbzeit von Dallas gesehen. Zum ersten mal das ich den Kenny spielen sehe.
Von der Statur und der Bewegung hat er mich gleich an Mario Gomez erinnert  Er hat auch die Nummer 33 ob es daran lag?  

Also Kenny ein totaler Gegenpart zu etwa Kweuke, naja es ist nur die MLS, aber er ist ziemlich groß und trotzdem beweglich.

Egal Cooper hat gleich mal ein Tor Marke "Tor des Jahres" gemacht, von etwa 2 Metern hinter der Mittellinie.  

Und wurde gleich mal in der Pause interviewt, kam ganz  nett rüber  

Also mein erster Eindruck, würde Ihn mal weiter beobachten.
#
Dallas verliert 1:3(1:1) gegen Chicago Fire.

Unglücklich in der zweiten Halbzeit durch einen Handelfmeter(Tor: Brian McBride) und einen Freistoß in den Winkel in der 94. Minute durch den eingewechselten Mexikaner Cuauhtemoc Blanco(erster Ballkontakt und mit Bierbauch   )

Das waren praktisch deren einzige Chancen, Dallas war Feldüberlegen und traf Lattenkreuz und Pfosten.

Cooper hatte noch 2-3 Distanzschüsse nähe 16er wo er sich den Ball selber hohlte und bekam sonst eigentlich keinen Ball aufgelegt. Komischer Spielverlauf hätte auch typisch zur Eintracht gepasst.  

Nachdem Spiel ging das Licht aus und es gab Minutenlang Feuerwerk!  

Also wenn ich Brian McBride(Ex Wolfsburg, Fulham, Everton etc.) der eigentlich gar nicht zu sehen war und Cooper vergleiche ist Kenny der deutlich bessere und komplettere Stürmer.
#
Hi Cooper hat gestern wieder getroffen aber dallas hat 2:1 verloren...
vllt. koennten wir ihn am Ende der Saison trotzdem holen wuerde uns sicherlich verstaerken im gegensatz zu Kweuke.
#
Hmm, in den Youtube Videos erinnert er irgendwie an Mario Gomez. Die Ligen kann ich zwar nicht vergleichen, trotzdem, er scheint überlegt abzuschließen, schlenzt auch mal, guckt sich die Ecke aus, hat einen guten Kopfball. Technisch garnicht schlecht. Würde eigentlich auch gut ins Stürmerprofil passen. Zu alt ist er auch nicht... aber doch zu teuer?
#
f1r3 schrieb:
Hmm, in den Youtube Videos erinnert er irgendwie an Mario Gomez. Die Ligen kann ich zwar nicht vergleichen, trotzdem, er scheint überlegt abzuschließen, schlenzt auch mal, guckt sich die Ecke aus, hat einen guten Kopfball. Technisch garnicht schlecht. Würde eigentlich auch gut ins Stürmerprofil passen. Zu alt ist er auch nicht... aber doch zu teuer?

Nunja das haengt vom Blickwinkel des Betrachters ab  
#
Carrasco schrieb:
f1r3 schrieb:

Nunja das haengt vom Blickwinkel des Betrachters ab  

die betrachter von transfermarkt.de taxieren seinen marktwert auf 75.000 euro.
das müssten wir doch hier im forum zusammenkriegen, oder?  
#
Henk schrieb:
die betrachter von transfermarkt.de taxieren seinen marktwert auf 75.000 euro. das müssten wir doch hier im forum zusammenkriegen, oder?    
Sein Verein hat laut diverser Nachrichten in der Vergangenheit bereits mehrfach Millionenangebote abgelehnt. Sind ja bestens informiert, die Jungs.  

Teilen