>

Gerücht: Kenny Cooper

#
in 10 ligaspielen 4 tore bisher.
ich find den immer noch gut
#
Henk schrieb:
in 10 ligaspielen 4 tore bisher.
ich find den immer noch gut


Nachdem uns Kweuke ja allen anscheins nach verlassen wird könnte Cooper wieder zur Alternative werden, wenn man ihn holen sollte, und dazu auch noch Etien Velikonja aus Slowenien...

Beides absolute Wunschspieler!!!
#
Nur dass Cooper wahrscheinlich nicht zu Kweukes Preis zu bekommen sein wird...
#
12 ligaspiele, 6 tore...
#
Ich kann gar nicht verstehen warum so viele begeistert von diesem Ami sind. Die Videos okay....aber der spielt auch in der MLS. In der Bundesliga kommt er nicht mal vors Tor. Wenn ein Donovan (eigentlich der beste Spieler in der MLS) nicht mal den Durchbruch schafft, wie soll es Kenny Cooper schaffen? Ich erinnere nur an den Kommentar von Uli Hoeneß im Doppelpass:"Hermann Gerland hat mir gesagt, er würde nicht mal bei ihm in der 2. Mannschaft in der Stammelf spielen!" Und wenn einer Ahnung von jungen Talenten hat, dann ist es Gerland. Wir profitieren mit Ochs ja auch davon.
Ich würde lieber einen jungen Spieler von den Bayern (oder einem anderen etablierten Klub) ausleihen, a la Hummels (BVB) oder Niedermeyer (VFB).. Hier besteht ein viel niedrigeres Risiko, denn viele Fehlgriffe können wir uns einfach nicht leisten.
#
bitte bitte holt den mann!!!!!!
Der martwert ist ja lächerlich vo ndaher bidde!!!!
#
http://mattjohnston.blogspot.com/2008/11/kenny-cooper-to-bundesliga.html

schon jmd. geshen???
wir sind schon an dem Jungen dran!!! sehr schön!
wer ein TM-Account hat,möge es bitte als gerücht reinstellen....
#
ohh sorry is bisll alt aber naja vielleicht klappts ja doch...
#
Die Löwen holen eine echte „US-Rakete“ – groß, schnell und torgefährlich. Ein echter Löwen-Coup. Denn auch Eintracht Frankfurt war an Cooper dran.

Ui nur 60? :O Schade der Klotz hätte bei uns vorne gut reingepasst.
#
AgentZer0 schrieb:
Die Löwen holen eine echte US-Rakete groß, schnell und torgefährlich. Ein echter Löwen-Coup. Denn auch Eintracht Frankfurt war an Cooper dran.

Ui nur 60? :O Schade der Klotz hätte bei uns vorne gut reingepasst.


"Ein typ wie Rob Friend" hätte uns ja auch gerade noch gefehlt.
#


Weiß net was daran so witzig sein soll, denn uns fehlt genau so ein Stoßstürmer/Brecher Typ.
#
tm.de, Marktwert 75.000

Ja ne, is kla  
#
der ist höher, sicher... tm.de hat nur in der MLS keine Ahnung und dort eigentlich auch nix zu melden... Nationalspieler, 24 Jahre und aus der Schule von ManUtd... 75000... Das glaubste doch selbst nicht
Die wollten damals, als wir dran waren glaube ich 4 Mio für den
#
Woooaaa ihr TM-Höhrigen da als  


Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...
#
Mal schaun wie er sich macht. Bin gespannt.
#
EvilRabbit schrieb:



Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...


Lese mal den Thread hier, wir waren schon mal an ihm dran, Holz war in Amerika etc. etc. man wollte ihn. Die MLS hat ihn nicht ziehen lassen, danach kam Kweuke usw.
Ob aktuell nochmal Interesse war ist natürlich nicht sicher, aber wenn er jetzt auf dem Markt ist und man von im Überzeugt war doch gar nicht soooo unwahrscheinlich.
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:



Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...


Lese mal den Thread hier, wir waren schon mal an ihm dran, Holz war in Amerika etc. etc. man wollte ihn. Die MLS hat ihn nicht ziehen lassen, danach kam Kweuke usw.
Ob aktuell nochmal Interesse war ist natürlich nicht sicher, aber wenn er jetzt auf dem Markt ist und man von im Überzeugt war doch gar nicht soooo unwahrscheinlich.


Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^
#
die torquote in der schlechten liga sagt ja wohl man gar nichts! ein donovan macht fast jedesspiel in der mls-liga 1-2 Tore, und wie er in der buli gespielt hat muss man wohl nicht mehr vertiefen


Teilen