>

Gerücht: Kenny Cooper

#
EvilRabbit schrieb:

Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^

Ne du wolltest dich wieder aufspielen alles wäre an den Haaren herbeigezogen.

Und @Taka
Wie Poldi, Schlaudraff bei Bayern etc. jeder der es da net packt ist zu gut für die Eintracht ja? Oder Ze Roberto bei Real Madrid. Flasche!

Gegen Brasilien war der Donovan gar net so schlecht. Außerdem ist der Donovan ein 180 grad anderer Spielertyp wie Cooper. Der sich körperlich viel besser in der Bundesliga durchsetzen kann und durch die englische Schule bei ManU gegangen ist.
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^

Ne du wolltest dich wieder aufspielen alles wäre an den Haaren herbeigezogen

Ich spiel mich wieder auf. Grandioses Argument von einem, der hier eine Nichtigkeit dafür nutzt einen sinnlosen Seitenhieb anzubringen.

Auch wenns Kindergartenniveau ist: Es ist Fakt dass der Artikel wesentlich aufgewertet wird indem wir da mit drin auftauchen. Und das sich dafür vermutlich keiner außerhalb von München interessieren würde wenns nicht so wäre.
Und mehr habe ich nicht geschrieben. Aber gut dass es zwei Zeilen waren, da kann man ja noch zwischen den Zeilen lesen was man will. Und im übrigen, auch wenns inhaltlich wenig zur Sache tut, sehe ich nicht dass wir in der Sommerpause (nochmal) an ihm dran gewesen wären.

Aber spiel dich mal weiter auf, findest sicherlich noch mehr in den zwei Zeilen was zum Aufbauschen taugt.
#
Ich hoffe das die Löwen nicht aufsteigen.

Verdient haben die es nie und nimmer.

Die haben Schulden und erhöhen diese immer mehr.
Und wenn die jetzt wirklich Cooper holen (wird nicht billig), wo Erstligisten
schon Probleme haben den zu bekommen, sollte sich der DFB mal überlegen,
ob die Löwen nicht auch mal eine Strafe verdient haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

neidisch?  
#
www.spox.com schrieb:
1860 München scheint auf der Suche nach einem Mittelstürmer in den USA fündig geworden zu sein: US-Nationalspieler Kenny Cooper von Dallas steht auf Sportdirektor Stevics Zettel. Dessen Berater Kon Schramm: "Es laufen Gespräche zwischen mir und 1860", verriet der der "Bild": "Kenny ist prädestiniert für Deutschland, ein Typ wie Gladbachs Rob Friend."
#
Jo Kindergarten passt doch zum Verein im Moment.
Wenn die Löwen ihn hohlen es ist ein Coup, Eintracht war dran. Ende.

EvilRabbit wenn da nix von der Eintracht stehen würde, dann würde es hier Leute trotzdem interessieren die sich mit dem Spieler beschäftigt haben. Also was soll die Behauptung und dieses ihr "tm.de Hörigen", das der Marktwert lächerlich ist, dafür hätten die 5 Leute vorher dich nicht gebraucht.

Wenn es dich nicht interessiert kannste ja die Backen halten.
ES gibt genug sinnlosere Threads wo du dein Zeug abladen kannst.
Und da du mir in der GK hier öfters so auffällst...
WK&GK, da sind halt Sachen auch an den "Haarenherbeigezogen"

EvilRabbit schrieb:
Woooaaa ihr TM-Höhrigen da als  

Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...

Wer hier nur so uninteressante Comments ablässt, mit ihr tm.de-Deppen als Aufhänger  sollte vielleicht einfach die Fresse halten!?

Dann gebe ich mir mal einen *selfban* Tschööö
#
Hyundaii30 schrieb:

Lass Du mal den DFB (ich weiss nicht einmal, ob die dafür zuständig sind!!!) machen.
Du hast doch genau gar keinen Einblick in die finanzielle Situation der Löwen, noch hast Du ne Ahnung über die Vorgehensweise in bestimmten kritischen Fällen.
Noch weiter von abgesehen kannst Du auch gar nicht wissen, wie billig oder nicht billig Cooper werden sollte.

Unterm Strich: Halt Dich ein bisschen mehr mit Deiner unqualifizierten Meinung (denn nichts anderes ist das hier!) zurück!
#
Naja freie Meinungsäußerung nenne ich das.

Wobei Du nicht ganz unrecht hast.
Trotzdem ist bekannt das die Löwen fast Pleite waren und fast nicht mehr die Stadionmiete zahlen konnten usw.

Deswegen habe ich zu ihnen keine positive Meinung.
Und ich bin schon ein bisschen angepisst im Moment das das alles im Fußball
mit zweierlei Maß gemessen wird.

Meine Meinung ist logischerweise unqualifiziert, aber so wie du das verteidigst
könnte man meinen Du bist Fan von 1860.
Das soll keine Beleidigung sein, kann ja sein das es Dein zweiter Lieblingsverein ist.
Aber wenn Du nach unqualifizierten Meinungen gehst , dürfte es kein Forum geben oder nur Leute vom Fach dürften hier rein.
#
Von deren offiziellen HP

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2007-07-31_cooper.php

Löwen-Sportdirektor Miki Stevic bestätigt, dass sich die Verhandlungen mit dem US-Nationalspieler Kenny Cooper (24) in der Endphase befinden. „Wir hoffen, dass Kenny schon Anfang nächster Woche nach München kommen kann, um die Vertragsverhandlungen zu einem Abschluss zu bringen."

Irgendwo stand noch dass er für 3 Jahre unterschreiben soll.
#
Die MLS geht übrigens bis Ende Oktober, danach wäre sein Vertrag mit der MLS zu Ende gewesen. Die Playoffs dürfte Dallas als zweitletzter auch verpassen.
Ich denke mal deswegen wird er auch für 1860 nicht zu teuer sein, danach gäbe es nämlich gar nix mehr für die liebe MLS.

Von daher gutes timing.
Kenny Cooper Transfered to 1860 Munich
http://soucieonsoccer.wordpress.com/2009/07/31/kenny-cooper-transfered-to-1860-munich/
Glückwunsch 60!
#
AgentZer0 schrieb:
Wer hier nur so uninteressante Comments ablässt, mit ihr tm.de-Deppen als Aufhänger  sollte vielleicht einfach die Fresse halten!?

Dann gebe ich mir mal einen *selfban* Tschööö

Da is von der ursprünglichen Argumentation aber nich mehr viel übrig geblieben. Dann bis zum nächsten Mal  
#
Schade für uns, muss man klar so sagen. Wäre ein guter Nachfolger für Libero gewesen  :neutral-face
#
verdammt. irgendwie wollte ich den haben.
mal sehen ob er bei 60 was reißen kann...
#
Henk schrieb:
verdammt. irgendwie wollte ich den haben.
mal sehen ob er bei 60 was reißen kann...

Ich auch  Hoffe das wir 60 mit ihm in der 1. Buli sehen!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512234/artikel_Loewen-wollen-Cooper.html

Cooper soll in München einen Dreijahresvertrag bekommen. Die Ablösesumme soll sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen.

X00.000 EUR  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512234/artikel_Loewen-wollen-Cooper.html

Cooper soll in München einen Dreijahresvertrag bekommen. Die Ablösesumme soll sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen.

X00.000 EUR    

Wer weiß... Vielleicht hatte er ja sogar ein Angebot der Eintracht, hat sich dann aber mit der Aussicht auf einen Stammplatz für die 60er entschieden. Fenin wurde für eine solche Entscheidung gefeiert.  :neutral-face
#
Vielleicht ist er aber auch nur ein sehr durchschnittlicher Stürmer und man hatte das richtig erkannt.
Time will tell!
#
sCare glaube ich nicht, man wollte ihn ja vorher, da war er aber zu teuer!
Später kam dafür Kweuke für ein halbes Jahr und mehr Geld als 60ig jetzt bezahlt für 3 Jahre fest.
Dazu hat er jetzt auch in der Nationalmannschaft überzeugt. Aber Stevic kennt Nowak von 60, U.S. Co-Trainer.
Einfach wieder gepennt oder wegen paar EUR gegeizt.

Cooper ist beweglicher, hat bessere Technik und Schuss als Kweuke, ob sie ähnlich schnell sind kann ich schlecht beurteilen.

Aber wie du sagst time will tell, ich prophezeie Kweuke wird nicht mal Stammspieler in Cottbus und Kenny wird mehr zeigen in der 2. Liga.
Selbst wenn er komplett versagt, ihn gab es fast geschenkt kaum Risiko. Bei 60 und in der MLS(außer für Beckham) gibt es wohl auch keine Millionen Gagen...

Egal. Thema Abgehakt!  Vorerst!  
#
hm das sieht doch mal wieder ganz kommisch aus wir sollten 4 millionen zahlen und jetzt geht er für 500t zu 60ig -.-

und wenn er so ein toller spieler ist (wobei ich schon für gut hallte) wieso geht er grade als aktueller nationalspieler zu 60ig (ins niemalsland der zweiten liga   ) wieso nicht in die pl (oder einer anderen ersten liga in europa)? fragen über fragen hihi

so jetzt aber erst ma oxx schlagen    und dann von dem geld aus der zweiten runde kenny hollen (hb übernehmen sie smile:

Teilen