>

Der HSV kann einem leid tun

#
Das heißt jetzt nicht das ich HSV fan bin, aber so was gönnt man doch keinem verein oder Trainer. In der 89. Minuten macht der Reinhard ein Eigentor und es steht 3:3. Ich glaub das wars nun für Doll oder? Und was das für ein eigentor dasd war, wer es noch nicht gesehen hat muss es umbedingt sich in der Sportschau angucken. perfekt unten in die Ecke geköpft. der war unhaltbar!!
#
mir tut der HSV kein bisschen leid!
#
wieso sollten mir das arrogante pack ausm norden leid tun? die rechnen doch als noch rum wieweit denn nun die CL-Plätze entfernt sind  :neutral-face

tja, so gehts nunmal.... je höher man fliegt desto tiefer der fall... musste wir ja auch schon leidvoll erfahren
#
Der HSV geht mir am ***** vorbei.
#
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.
Alles rächt sich im Leben.
mfg
Container-Willi.
#
Schadenfreude ist die schönste Freude!
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.
Alles rächt sich im Leben.
mfg
Container-Willi.


Najaaaaaaaaaa für das abkassieren konnte er weniger was. Mir wird immer noch übel wenn ich an das Geräuch denke als seine Achillessehne gerissen ist damals. Da war es vorbei mit Fußball....

Aber ja.... der HSV soltle echt mal absteigen denn das emotionslose tote Publikum braucht echt mal eine Belebung und da ist ein Abstieg meist ein reinigendes Feuer!
#
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin froh, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, denn je größer unser Abstand zum HSV ist, desto besser, denn ich traue den Hamburgern durchaus zum Rückrundenstart ne kleine Serie zu, mit der sie ganz unten erstmal raus kommen.
#
aber eins muss man sagen , dass Eigentor war echt so geil , das hätte ein Henry nicht besser machen können , hoffe das wird Tor der Monats                        
#
Also mir tut der HSV leid.. Und das meine ich ehrlich. Ich denke die Fans da haben nicht soo ne hohe Erwartungshaltung wie andere und seid ehrlich bei uns wärs keinen deut anders wenn wir letztes Jahr 3. gewesen wären und jetzt 17. Vllt sogar schlimmer??

Und ich denke auch dass das Team und Doll gar nicht viel dafür können.. Dermaßen viele Leistungsträger, die verletzt (De Jong, Kompany), gesperrt (Van der Vaart) oder einfach ausser Form (Lauth) sind erstzt kein BL Team ohne abzustürzen..
Dem management kann man vllt den Vorwurf machen, dass sie Barbarez und Van Buyten so leicht haben ziehen lassen aber dafür wurde ja eig auch guter Ersatz geholt..  Auch da waren die besten absichten..

Also wer DIESES Pech und alles was zusammen kommt einem Team wie dem HSV gönnt verstehe ich nicht.. Hoffentlich kommen die da unten wieder raus..  Aber das werden sie schaffen bin ich eig sicher.

Wäre trotzdem super wenn wir sie noch hinter uns halten..
#
Wieso? Ärgert mich viel mehr, dass die noch einen Punkt geholt haben. Neben Mainz 05 der Lieblingsabsteiger von mir.
#
erinnere mich noch an hoffmanns powerpoint präsentation vor nem jahr, da stand der hsv in einer rangliste mit teams wie milan, man united, chelsea und barca
#
Mitleid? Quatsch!
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.


Sorry Willi, aber diese Aussage ist wirklich unter aller Sau! Doll war mehrfach verletzt, ziemlich schmlimm sogar und dies war er sicherlich nicht "vorsätzlich", bzw. um hier mal abzukassiern. Zudem kosten verletzte Spieler den Verein keinen Pfennig.
#
Mir tut der Scheiss-Verein schon etwas leid! Auch wenns die es selber zu verantworten haben.
Kommt mir nämlich bekannt vor: 3 Leistungsträger wurden verkauft/verjagt.

Für mich ist das Management alleinschuldig.
Barbarez als Leistungsträger, Torjäger, Torvorbereiter und Spielmacher in einer Person kann man nie und nimmer gehen lassen.
Und dazu die komplette Innenverteidigung, die Bombensicher gestanden hat. Van Buyten und Boularouz.

Die verletzten kommen da noch dazu, aber mit diesen drei Spielern, wären einige Ausfälle leichter zu verkraften.
Und ausserdem: Wie kommt man beim HSV auf die Idee einen Ljubolja zu holen?????????
Der hat doch beim VFB schon nix gerissen! Nur die Fresse hat der weit aufgemacht (wollte nach der abgeschlossenen Vertragsverhandlung doch noch mehr Geld) , sonst nix. So spielt der auch.

Mann bin ich froh, einen wie HB im Management zu haben. Der lässt sich nicht verrückt machen und kauft nicht irgendwelche Möchtegernstars, die die Fresse aufreissen ohne Leistung gebracht zu haben.
Lieber langsam nach oben und dafür die Leistungsträger halten können. Das hat auch die Bayern so eine Macht werden lassen.
Und nach dem letzten Satz gehe ich jetzt erstmal kotzen!
Aber es ist Fakt!
#
Absteiger!
#
Ich gönne dem HSV mal die Erfahrung, das es auch ein Leben in Liga 2 gibt!  

Vielleicht packt ja St.Pauli zeitgleich den Aufstieg?  
#
Kann mich noch gut an das  "Eintracht, Eintracht, 2. Liga......" bei unserem Abstieg in Hamburg erinnern.. deswegen 0 Mitleid von mir.

Davon abgesehen wird der HSV nicht absteigen.
#
ZoLo schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.


Sorry Willi, aber diese Aussage ist wirklich unter aller Sau! Doll war mehrfach verletzt, ziemlich schmlimm sogar und dies war er sicherlich nicht "vorsätzlich", bzw. um hier mal abzukassiern. Zudem kosten verletzte Spieler den Verein keinen Pfennig.



Das ist nicht unter aller Sau,sondern meine Meinung!
Das ein Spieler,wie wir normalo Arbeiter nur 6.Wochen von unserem Arbeitgeber Geld beziehen,ist mir schon klar.
Dafür bekommen sie nach 6.Wochen von der Berufsgenossenschaft ihr Geld und die meisten,wenn nicht Alle,haben sowieso eine Zusatzversicherung.
Wenn der Mann mal nicht verletzt war waren die Leistungen nicht berauschend und er war auch schneller wieder weg wie wer da war.
Was mich störte war seine Aussage vor c.A einem Jahr,als er gefragt wurde,was er von der Entwicklung unserer SGE hält und er antwortete,dass er keinen Bezug hat und hatte zur SGE,obwohl er hier mal spielte,wenn auch nicht oft.
Das einzige was ihn intressiere ,sei der HSV,weil das sein Traumverein immer war.
Warum wechselte er Febr.94 zu uns und nicht zum HSV? Ganz einfach unsre SGE mehr bezahlte als der HSV unsre SGE das Geld mit vollen Händen rauswarf und wo das endete weiß so ziemlich jeder hier.Ist und bleibt für mich ein Abzocker.

mfg
Container-Willi.
#
Kein Stück Mitleid mit dem HSV. Mainz und Hamburg in der zweiten Liga nächstes Jahr, klingt sehr gut in meinen Ohren! Ab nach Wehen und Hoffenheim!


Teilen