Der HSV an sich würde mir auch nicht leid tun. Mir ist aber irgendwie das Hemd näher als die Hose, so daß ich mir ein Verbleib des HSV in der 1. Liga doch wünschen würde. Gibt genügend andere Vereine die es erwischen soll und außerdem muß man ja auch an die Auswärtsfahrt denken. Nach Hamburg fahre ich immer gerne. Viel lieber jedenfalls als nach M1, Blödefeld oder Wolfsburg. Lotto-King-Karl ist zwar auch nervig, aber den ertrage ich zehnmal mehr als die fette Sau in M1. Da ich das diesjährige Auswärtsspiel In Hamburg schon wieder verpasse, möchte ich nt. Saison wenigstens mal wieder dort hin fahren können. Außerdem waren die HSV-Fans die wir nach dem Abstieg getroffen haben eher freundlich und haben mitnichten mit Hohn und Spot um sich geworfen. Also: Daumen hoch für den HSV!
Beiersdorfer will auf jeden Fall an Doll festhalten. Stellt sich nun die Frage, ob der HSV auch an Beiersdorfer festhält?
Bemerkenswert, der HSV will sich mit einen neuen Torwart, Abwehrspieler und Stürmer in der Winterpause verstärken. Welcher wirklich gute Spieler geht in dieser ungeklärten Situation zum HSV?
Es gibt wirklich andere Vereine denen ich den Abstieg eher gönne (z.B M1,Cottbus, VW) , aber so langsam scheinen beim HSV die Lichter auszugehen.
An sich tun mir Vereine die absteigen ein wenig leid - vor allem da man selbst das Leiden in dieser Zeit (zu gut) kennt. Allerdings kommen danach die Sympathien zum jeweiligen Verein dazu... unterm Strich bleibt dann oft eine gewisse Gleichgültigkeit.
Bei Hamburg würde ich das ähnlich wie viele andere sehen - es gibt Mannschaften die ich eher da unten sehen will. Top wäre bei mir Wolfsburg.
Dennoch, es gibt noch ne ganze Rückrunde und ich denke bei ein zwei Siegen fangen sich die Hanseaten wieder. Die Rettung von Leverkusen seinerzeit fand ich "unfreulicher" als eine mögliche Rettung des HSV ... Aber ist ja alles kein Wunschkonzert - und Hauptsache die SGE bleibt drin!
Hab kein Stück Mitleid, wer derart eine intakte Mannschaft zerstört und sich in peinlichen Meisterschaftsträumen ergeht, für den hab ich nur Spott übrig. Die haben imo immer noch nicht begriffen, dass sie gg den Abstieg spielen...
Hab es vorhi auch in den Nachrichten vernommen. Respekt an die Spieler und Funktionäre. Heißt also in der Rückrunde,die Spieler können sich nicht hinter dem Trainer verstecken und müssen wie Kahn sagte Eier,wir brauchen Eier haben. Die werden einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand nehmen,den Rost als Tormann holen und noch 2.gestandene Profis(Kracher) und dann klappts auch mit dem HSV. mfg Container-Willi.
Mir tut der HSV schon leid. Ist der einzigste Verein den ich persönlich neben der SGE noch sympatisch finde. Das sie die besten Spieler vor der Saison haben gehen lassen, und so Deppen wie den Ljuboja holen ist für mich und die meisten wohl ziemlich unverständlich, aber ich gehe mal davon aus, das es am Ende reichen wird und man daraus lernt. Hat man ja in Frankfurt zum Glück auch. Finde es schonmal sehr gut, das sie an Thomas Doll festhalten.
ultra1984 schrieb: Mir tut der HSV schon leid. Ist der einzigste Verein den ich persönlich neben der SGE noch sympatisch finde. Das sie die besten Spieler vor der Saison haben gehen lassen, und so Deppen wie den Ljuboja holen ist für mich und die meisten wohl ziemlich unverständlich, aber ich gehe mal davon aus, das es am Ende reichen wird und man daraus lernt. Hat man ja in Frankfurt zum Glück auch. Finde es schonmal sehr gut, das sie an Thomas Doll festhalten.
Stimme dir zu 100 % zu, den HSV fand ich auch schon immer ganz sympatisch, kommt wohl noch aus deren besseren Zeiten mit Kaltz, Hrubesch & Co.
Mir persönlich eigentlich scheiß egal - Hauptsache wir steigen nicht ab! Wer so dermaßen den Erfolg vor der Saison verkauft hat, der hat es nicht anders verdient!!
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings schon wenn die absteigen! Bayern hält dann alle Rekorde, da Hamburg noch den einen als "immerersteligaspielenderverein" gehabt hat!
Beiersdorfer will auf jeden Fall an Doll festhalten.
Stellt sich nun die Frage, ob der HSV auch an Beiersdorfer festhält?
Bemerkenswert, der HSV will sich mit einen neuen Torwart, Abwehrspieler und Stürmer in der Winterpause verstärken.
Welcher wirklich gute Spieler geht in dieser ungeklärten Situation zum HSV?
Es gibt wirklich andere Vereine denen ich den Abstieg eher gönne (z.B M1,Cottbus, VW) , aber so langsam scheinen beim HSV die Lichter auszugehen.
Allerdings kommen danach die Sympathien zum jeweiligen Verein dazu... unterm Strich bleibt dann oft eine gewisse Gleichgültigkeit.
Bei Hamburg würde ich das ähnlich wie viele andere sehen - es gibt Mannschaften die ich eher da unten sehen will.
Top wäre bei mir Wolfsburg.
Dennoch, es gibt noch ne ganze Rückrunde und ich denke bei ein zwei Siegen fangen sich die Hanseaten wieder. Die Rettung von Leverkusen seinerzeit fand ich "unfreulicher" als eine mögliche Rettung des HSV ...
Aber ist ja alles kein Wunschkonzert - und Hauptsache die SGE bleibt drin!
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359288/
Respekt an die Spieler und Funktionäre.
Heißt also in der Rückrunde,die Spieler können sich nicht hinter dem Trainer verstecken und müssen wie Kahn sagte Eier,wir brauchen Eier haben.
Die werden einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand nehmen,den Rost als Tormann holen und noch 2.gestandene Profis(Kracher) und dann klappts auch mit dem HSV.
mfg
Container-Willi.
Stimme dir zu 100 % zu, den HSV fand ich auch schon immer ganz sympatisch, kommt wohl noch aus deren besseren Zeiten mit Kaltz, Hrubesch & Co.
Mein Lieblingsabsteiger neben Mainz und Wolfsburg.
Wir singen Hamburg, Hamburg, zweite Liga... oh ist das schön, euch dort mal zu sehen.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings schon wenn die absteigen! Bayern hält dann alle Rekorde, da Hamburg noch den einen als "immerersteligaspielenderverein" gehabt hat!