>

Mainz 05 und deren Fans

#
Hallo Frankfurter

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.

Abstimmung:

Sympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Sympathischer Verein -  Weniger gute Fans
Unsympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Gruß aus Mainz
#
GeMAINZam schrieb:

Bittesehr meine ehrliche Meinung!
#
Mainz? Wer issn das?
#
typischer Zweitligaclub... ansonsten: mir geMAINZam ***** vorbei
#
#
welche Fans?
Mainzt du jetzt die Karnevalisten oder die 50, die auf wehrlose Frauen und Kinder einprügeln?
Mainz ist der Beginn und gleichzeitig das Ende der Spaßgesellschaft.
#
shiceverein und shice fans.  
#
Unsympathischer Verein - Weniger gute Fans
+

#
niemiec schrieb:

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
#
GeMAINZam schrieb:
.. Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 .. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback. ..

Du solltest lieber auf zahlreiche Punkte und den Klassenerhalt für deinen Verein hoffen. Ansonsten kannst du deine Umfrage in der nächsten Saison in allen Foren der 2. Bundesliga starten.
Aber bitte, wenn es in Mainz derzeit sonst keine Probleme gibt...
"Immer lustig und vergnügt
bis der ***** im Sarge liegt."
(Udo Lindenberg, Grande Finale)

Eine Antwort bekommst du auch von mir - so viel Höflichkeit muss sein:
Mainz 05 ist mir sehr egal. Die Medienpräsenz des Clubs ist eine Modeerscheinung, ein Hype, ein untauglicher Versuch, eine Marktlücke zu schließen, die der FC St. Pauli und der SC Freiburg offensichtlich hinterlassen haben. Kurz:

Unwichtiger Verein - eine überschaubare Anzahl wirklicher Fans
#
#
Eigentlich seit ihr mir egal.
Wie soll ich auch eine positive oder negative Emotion zu einem Verein aufbauen der den Großteil seiner Geschichte  lediglich dadurch aufgefallen ist,das er eben nicht aufgefallen ist. Letzter großer Erfolg Deutscher Amateurmeister 1812.
Kein Vergleich mit dem OFC. Die kann man wirlich hassen.
Obwohl, seit dem letzen Heimspiel gegen uns sind eure ohnehin schwachen Sympatiewerte deutlich nach unten gegangen. Gute Arbeit Herr Heidel.

Ich hab euch euren Aufstieg schon gegönnt. Hat ja auch lang genug gedauert. Was mich genervt hat war dieser unendliche Hype um 05. Alles so "erfrischend " anders. Als ob in MZ der Fußball neu erfunden worden ist. Nun ja seis drum. Auch durch den taktisch klugen Einkauf von Thurk werdet ihr nach Ablauf dieser Saison den Weg alles irdischen gehen und wieder mal in Liga 2 spielen. Erst dann wird sich zeigen ob euer Verein sich wieder berappelt. Die ganzen Modefans werden verschwinden.

Bewertung. Na ja, sagen wir mal ausreichend.
#
Ich fand Mainz früher ma gut, aber seit ihrem Aufstieg sind se nur noch Arrogant!Du kannst dir schon denken, was ich von euch halte............. :neutral-face
#
Shit club, shit fans.

Aaaah, langsam komm ich in Fußballlaune.
#
GeMAINZam schrieb:
Hallo Frankfurter

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.

Abstimmung:

Sympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Sympathischer Verein -  Weniger gute Fans
Unsympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans

Gruß aus Mainz

stimmung, fans, stadionsprecher, vorstand: 6-
künstliche stimmung aus dem lautsprecher
die fans sind (größtenteils) arrogant und nach dieser saison werden es wohl nur noch sehr wenige sein
zur fetten sau sag ich lieber nichts
und euren eingebildeten und überheblichen vorstand kann man in die tonne werfen

gruß aus wiesbaden
#

Das ist aber noch sehr nett ausgedrückt...
#
KidKlappergass schrieb:

Mainz 05 ist mir sehr egal. Die Medienpräsenz des Clubs ist eine Modeerscheinung, ein Hype, ein untauglicher Versuch, eine Marktlücke zu schließen, die der FC St. Pauli und der SC Freiburg offensichtlich hinterlassen haben. Kurz:

vielen dank @kid,bin ein bissi in zeitdruck,du triffst es auf den punkt.

abgesehen davon gehn mir diese ständigen m1 freds hier eh auf den sack!!!  
#
KronbergerAdler schrieb:
KidKlappergass schrieb:

vielen dank @kid,bin ein bissi in zeitdruck,du triffst es auf den punkt.

abgesehen davon gehn mir diese ständigen m1 freds hier eh auf den sack!!!  

Wo kann ich unterschreiben?
#

Das einzigst gute an Mainz sind ein paar Spieler, die damals leider bei der Eintracht aussortiert wurden. Für unsere 2. Mannschaft würden die noch reichen
#
War nie 05 Fan-werde nie 05 Fan,obwohl ich meine Stadt liebe(Meenz moi Meenz).

Teilen