>

Mainz 05 und deren Fans

#
Papa-Alex schrieb:
Spiderwoman schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ZoLo schrieb:
Son-of-Bajazz schrieb:
Würd ich ja gern, aber Du hast die ganze weiße Farbe aufgebraucht!!!  


Willst Du mir damit zu verstehen geben, dass ich wieder Bilder aus Deinem Familienalbum posten soll? *kicher!*





Ja Bitte stell Sie rein  ,-)



NEIN!  







DOCH


*zustimm*



Hhhhhmmmmm....?

Was mach ich nur, was mach ich nur? *grübelundkopfkratz!*
#
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! [small][small][small]*...bist ja auch mit drauf!*[/small][/small][/small]  
#
So, bin raus für heute. Ich verlasse jetzt das hessliche Land ( ) und sauf mir mein rheinland-pfälzisches Elend mit Glühwein schön...
#
ZoLo ist ein intrigant - glaub ihm kein Wort, hübsches Kind!!!  
#
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?
#
Papa-Alex schrieb:
So, bin raus für heute. Ich verlasse jetzt das hessliche Land ( ) und sauf mir mein rheinland-pfälzisches Elend mit Glühwein schön...  


Ich kann Dir nur abraten, solche Unmengen von Alkohol zu kosumieren (wenn es diese Menge überhaupt gibt?!?!), denn diese können zu schlimmen Alkoholvergiftungen oder gar gravierenden Schäden führen!
#
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?







Jaaaaa endlich . Jetzt können wir PAPA gucken  
#
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?



Bist Du nicht der Typ zwischen dem Son-of-Bajazz (der mit dem netten Lächeln) und seiner Frau, also de Bajazz....äääähhhh....Babba?



Ist dieser idyllische Moment eines Familienausflugs nicht rührend?
#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?



Bist Du nicht der Typ zwischen dem Son-of-Bajazz (der mit dem netten Lächeln) und seiner Frau, also de Bajazz....äääähhhh....Babba?



Ist dieser idyllische Moment eines Familienausflugs nicht rührend?  


Boah, wie ich diesen Typen hasse - den ZoLo übrigens auch...  

Wo steckt eigentlich Tani, was habt ihr der kleinen angetan? Die war immer soooo goldisch...
#
don-cornoliho schrieb:
Boah, wie ich diesen Typen hasse...  


Familienangelegenheiten gehören nun wirklich nicht ins Forum! Sprich doch einfach mal mit ihm, dann werdet Ihr auch wieder zueinander finden!  

don-cornoliho schrieb:
Wo steckt eigentlich Tani, was habt ihr der kleinen angetan? Die war immer soooo goldisch...


Seit sie wieder Mod ist, ist sie kaum noch da! *wegrenn!*
#




Der Vorhang ist zugezogen. (Falls kein Vorhang vorhanden ist, diese Sequenz weglassen) Kasper tritt auf.
Kasper: Tri tra trullala, Kasperle ist wieder da. (Er verheddert sich im Vorhang) Huch, hier sollen doch Kinder sein! Wo sind sie denn? Kinder wo seid ihr? Hallo!!!
Kinder: Hier!
Kasper: Wie komme ich denn zu euch? Wo seid ihr denn?
Kinder: Hinter dem Vorhang! (Kasper findet die Mitte des Vorhangs und schaut hervor)
Kasper: Hallo Kinder, da seid ihr ja! Wie geht es euch? -gut- Was habt ihr denn heute nachmittag so gemacht?
Wer hat denn von euch Geburtstag?
Was habt ihr denn heute zu Mittag gegessen .. Und ihr wollt jetzt eine Geschichte im Kaspertheater sehen?
Kinder: ja
Kasper: Na, dann soll es losgehen. Ich wünsche euch viel Spaß! (Kasper ab)
Prinzessin: (kommt auf die Bühne und singt) Tra la li la li la li la, oh, guten Tag Kinder, das ist aber schön, dass ihr hier seid.
Wisst ihr eigentlich, wer ich bin? Kinder: die Prinzessin Prinzessin: Richtig, ich bin die Prinzessin. Ist eine von euch beim Fasching auch als Prinzessin verkleidet gewesen?
-...- Habt ihr da auch so eine schöne goldene Krone aufgehabt? Und habt ihr auch so ein schönes rotes Kleid angehabt? -...- Dann ward ihr aber tolle Prinzessinnen!
Ich gehe gerade spazieren. Wollt ihr ein bisschen mitgehen?
(Zauberer taucht auf)
Zauberer: Guten Tag Prinzessin!
Prinzessin: Oh, guten Tag, wer sind Sie denn?
Zauberer: Ich bin der große Zauberer Saladin. Ich kann alles verzaubern, was ich will.
Prinzessin (beeindruckt): Das würde ich gerne mal sehen.
Zauberer (kichernd): Ach ja, das kannst du haben.
(Er hebt den Zauberstab oder die Hand) Hokus pokus sim salabimm Die Prinzessin wird zur alten Frau!
(Die Prinzessin verschwindet und die Großmutter (mit der Stimme der Prinzessin) taucht auf)
Prinzessin: Oh nein! Was ist denn mit mit passiert? Wo ist meine Krone? Wo ist mein schönes Kleid? Ich bin ja ganz alt geworden! (sie weint)
Zauberer: Ja, und jetzt kommst du mit mir!
Prinzessin: Kinder, wenn ihr den Kasper seht, dann sagt ihm bitte, was passiert ist. (beide ab)
Kasper (tritt auf): Tri tra trullala, hallo Kinder! Sagt mal, habt ihr die Prinzessin gesehen?
Kinder: Ja
Kasper: Geht es ihr gut?
(Die Kinder erzählen, was passiert ist - eventuell wird hier die Hilfe eines Erwachsenen benötigt)
Kasper: Oh je, dann will ich schnell losgehen, um die Prinzessin zu suchen. Wollt ihr mir helfen, Kinder? Kinder: ja Kasper: Dann ruft mich doch ganz laut, wenn der Zauberer hier auftaucht.
(Eventuell das Rufen üben) (Kasper ab)
(Der Zauberer mit der Großmutter-Prinzessin tritt auf. Nur der Zauberer wird mit der Hand gespielt. Die Großmutter-Puppe hält er fest. Die andere Hand spielt später den Kasper)
Zauberer: So, Prinzessin, jetzt bleibst du für immer eine alte Frau
(hier muss man abwägen, wieviel Dramatik die Kinder verkraften)!
Prinzessin: Oh nein! Kinder bitte helft mir!
(Kinder rufen den Kasper) - (Kasper tritt auf)
Kasper: Kinder, das habt ihr gut gemacht
(Wendet sich zum Zauberer) Ha! Jetzt haben wir dich. Du bist also ein Zauberer?!
Zauberer: Allerdings. Ich bin der große Zauberer Saladin und habe gerade die Prinzessin in eine Großmutter verwandelt.
Prinzessin: Kasper, bitte hilf mir!
Zauberer: Niemand kann dir helfen!
Kasper: (Zu den Kindern) Den legen wir jetzt rein. Passt auf.
(Zum Zauberer) Du bist doch nur ein mickeriger kleiner Zauberer. Ich wette, du kannst die Prinzessin nicht zurück verwandeln.
Zauberer: Natürlich kann ich das! Pass auf! Sim salabimm Hokus Pokus die Großmutter wird wieder zur Prinzessin!
(Die Großmutter verschwindet und die Prinzessin erscheint. Kasper stürzt sich auf den Zauberer und entreißt ihm die Prinzessin)
Kasper: So, die Prinzessin haben wir wieder und jetzt verschwindest du am besten, du Hans-Wurst-Zauberer!
Zauberer: Zu dumm, jetzt hat der Kasper mich doch reingelegt! Ich geh lieber schnell nach Hause, bevor noch etwas Schlimmeres passiert.
(Zauberer ab) (Die freie Hand schlüpft in die Prinzessin-Puppe, die der Kasper noch festhält)
Prinzessin: Kasper, das war Hilfe in letzter Minute. Vielen Dank! (Sie gibt ihm einen Kuss)
Kasper: Und die Kinder haben mir ganz toll geholfen!
Prinzessin: Vielen Dank Kinder!
Kasper: So Prinzessin, jetzt sollten wir zu mir nach Hause gehen. Meine Omi hat Pfannkuchen gebacken und ich habe nach diesem Abenteuer ganz dollen Hunger!
Beide: Tschüß Kinder!

#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?



Bist Du nicht der Typ zwischen dem Son-of-Bajazz (der mit dem netten Lächeln) und seiner Frau, also de Bajazz....äääähhhh....Babba?



Ist dieser idyllische Moment eines Familienausflugs nicht rührend?  


Puuuh, Glück gehabt. War doch kein Foto von mir. Gutes Spiel übrigens gestern und Glückwunsch zum Kauf von Takahara. Allerdings frage ich mich immer mehr, wer Euch diesen komischen kleinen Blonden aufgeschwatzt hat, der gegen Ende eingewechselt wurde. Ich glaube, der hieß Trog oder Türk oder sowas... ,-)
#
Papa-Alex schrieb:


Puuuh, Glück gehabt. War doch kein Foto von mir. Gutes Spiel übrigens gestern und Glückwunsch zum Kauf von Takahara. Allerdings frage ich mich immer mehr, wer Euch diesen komischen kleinen Blonden aufgeschwatzt hat, der gegen Ende eingewechselt wurde. Ich glaube, der hieß Trog oder Türk oder sowas... ,-)  



Trog und Thürk haben bei den anderen gespielt, der Kerl heißt Thurk und kommt aus Frankfurt, hat aber bisher immer für Energie Cottbus gespielt.
Habe aber gerade gehört, dass die Mainzer großes Interesse an Ihm haben. Wollen den unbedingt.
Marktwert 3 Mio. €, wobei wir auf 2 Mio.€ bereit sind runter zu gehen.
#
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:


Puuuh, Glück gehabt. War doch kein Foto von mir. Gutes Spiel übrigens gestern und Glückwunsch zum Kauf von Takahara. Allerdings frage ich mich immer mehr, wer Euch diesen komischen kleinen Blonden aufgeschwatzt hat, der gegen Ende eingewechselt wurde. Ich glaube, der hieß Trog oder Türk oder sowas... ,-)  



Trog und Thürk haben bei den anderen gespielt, der Kerl heißt Thurk und kommt aus Frankfurt, hat aber bisher immer für Energie Cottbus gespielt.
Habe aber gerade gehört, dass die Mainzer großes Interesse an Ihm haben. Wollen den unbedingt.
Marktwert 3 Mio. €, wobei wir auf 2 Mio.€ bereit sind runter zu gehen.


Was sollen wir den mit der Luftpump?  

Mal OT: Isch geh kapott. Fährt hier grad einer mit seinem Lkw auf die Kreuzung und schneidet einem Pkw die Vorfahrt. Pkw komplett vorne gecrashed und der Lkw zieht nach links in ein Gebäude rein. Gott sei Dank keine Verletzten, aber irgendiwe sieht es sehr suspekt aus, wenn so ein Lkw nur noch zur Hälfte aus dem Haus schaut...
#
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  

Mal OT: Isch geh kapott. Fährt hier grad einer mit seinem Lkw auf die Kreuzung und schneidet einem Pkw die Vorfahrt. Pkw komplett vorne gecrashed und der Lkw zieht nach links in ein Gebäude rein. Gott sei Dank keine Verletzten, aber irgendiwe sieht es sehr suspekt aus, wenn so ein Lkw nur noch zur Hälfte aus dem Haus schaut...



Ihr sucht doch leute die in euer "Team" passen!  

ZU OT: Kann man nur froh sein, dass niemand verletzt worden ist.
Kann ich mir vorstellen, dass das en merkwürdiges Gefühl ist. Ich hatte neulich einen Unfall erlebt, da ist ein Motorradfahrer aus einer Kurve getragen worden und dann frontal in einen Kleinbus reingeschleudert. Leider muß ich sagen, dass das es hier nicht ohne verletzte abgelaufen ist. Der Helm hatte im leider auch nichts genützt, den ein sein Kopf lag merh oder minder ohne Körper im Straßengraben, während sein Körper im Moterblock des Auto´s gesteckt hat. Der Vorfall hat mich komplett vom Moterradfahren abgebracht. Gehört zu den Erfahrungen / Erlebnissen, die ich nicht meinen schlimmsten Feind wünsche.
#
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -

Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*    


ES GIBT FOTOS VON MIR?



Bist Du nicht der Typ zwischen dem Son-of-Bajazz (der mit dem netten Lächeln) und seiner Frau, also de Bajazz....äääähhhh....Babba?



Ist dieser idyllische Moment eines Familienausflugs nicht rührend?  


Puuuh, Glück gehabt. War doch kein Foto von mir. Gutes Spiel übrigens gestern und Glückwunsch zum Kauf von Takahara. Allerdings frage ich mich immer mehr, wer Euch diesen komischen kleinen Blonden aufgeschwatzt hat, der gegen Ende eingewechselt wurde. Ich glaube, der hieß Trog oder Türk oder sowas... ,-)  






Das ist der ,und  Taka auch der Euch  im Rückspiel im FFM abschissen werden  

Achtung Mainz Turk und Taka . Ach unser Kolos von Rodos macht auch gerne Tore !!!  
#
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  


Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht.   Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.  
#
Papa-Alex schrieb:
Was sollen wir den mit der Luftpump?  



Gemeinhin sind Luftpumpen für Dinge gedacht, denen es etwas an Luft fehlt. Eure Truppe hat bisher in der neuen Saison durchaus den Eindruck gemacht, als sei ihr etwas die Luft ausgegangen...  ,-)  
#
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  


Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht.   Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.    


Naja, immerhin wird der wohl besser sein als unsere momentanen Stürmer...
#
Papa-Alex schrieb:
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  


Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht.   Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.    


Naja, immerhin wird der wohl besser sein als unsere momentanen Stürmer...






Welcher Stürmer   das habt Ihr    


Teilen