>

Mainz 05 und deren Fans

#
Spiderwoman schrieb:
da hilft nur  
http://shopping.search.ch/images/products/large/afc/monteversand-10-tena_pants_discreet_-_der_slip_mit_schutz.jpg


Also Spinnenfrau, es ging um mein Durchhalte- und nicht um mein Haltevermögen.
Manchmal, geb ich ja zu, kommt auch bei mir Dünnpfiff,
aber da bin ich des öfteren in guter Gesellschaft hier.
Wenns aber um meine Heimat das Rheinland geht, kenn ich nix.
..Sing: ..ich weiiiß nicht was soll es bedeuuuuten, dass ioch so .....
bin..
#
Ist "langweilig" das gesuchte Wort?  
#
pipapo schrieb:
Ist "langweilig" das gesuchte Wort?    


Zumindest scheint dies eine, von vielen, durchaus plausiblen und sicherlich zutreffenden, Möglichkeiten zu sein!
#
pipapo schrieb:
Ist "langweilig" das gesuchte Wort?    


ich hätte ansonsten auch noch "nichtssagend", "öde", "verbittert", "nervtötend" anzubieten. denke aber, "anstrengend" triffts am besten...

huschhusch, zurück mit dir in dein tal, wo sich abstiegsgespenst und narrenkappe gute nacht sagen...
#
maxnutzlast schrieb:
pipapo schrieb:
Ist "langweilig" das gesuchte Wort?    


ich hätte ansonsten auch noch "nichtssagend", "öde", "verbittert", "nervtötend" anzubieten. denke aber, "anstrengend" triffts am besten...

huschhusch, zurück mit dir in dein tal, wo sich abstiegsgespenst und narrenkappe gute nacht sagen...



Soviele Adjektive auf einmal, komm, da hast Du doch den Thesaurus gequält, gibs zu.
Ich erkenn mich da nicht wieder, da kenn ich nix...
Bis morgen hoffe ich auf noch ein paar weitere treffendere Einfälle.
Gute Nacht aus dem Tal der Hoffnungslos... äh -frohen
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
Spiderwoman schrieb:
da hilft nur  
http://shopping.search.ch/images/products/large/afc/monteversand-10-tena_pants_discreet_-_der_slip_mit_schutz.jpg


Also Spinnenfrau, es ging um mein Durchhalte- und nicht um mein Haltevermögen.
Manchmal, geb ich ja zu, kommt auch bei mir Dünnpfiff,
aber da bin ich des öfteren in guter Gesellschaft hier.
Wenns aber um meine Heimat das Rheinland geht, kenn ich nix.
..Sing: ..ich weiiiß nicht was soll es bedeuuuuten, dass ioch so .....
bin..



#
hehe war das lustig heut, welle beim 0:4, bundesligaabschiedstour 2007  
#
stehen zwei nutten in mainz auf ner brücke...

sagt die eine: "mainz isn drecksloch"

sagt die andere: "meins auch"
#
GeMAINZam schrieb:
Hallo Frankfurter

Unsympathischer Verein ; Weniger gute Fans




net nur weniger gute Fans sondern scheiß Fans.   un net unsympatischer verein sondern scheiß verein.
#
Ich wünsche dem Verein im Grunde nichts Schlechtes. Sie sollen eine solide, gesunde Existenz fristen - allerdings in Liga 2. Denn dort waren sie quasi schon immer beheimatet, und dort gehören sie ihrer Größe und innerer Qualität nach auch einfach hin. Das muß ja nicht das Schlechteste sein - die 2.Liga hat im letzten Jahrzehnt einen großen Attraktivitätssprung gemacht, und solange von oben immer mal wieder ein fetter Brocken mit runterrutscht, bleibt das sicher auch so.
Sicher, wir haben dann und wann auch ein hochnäsiges Auftreten. Aber die Art, wie sie dort drüben bei ihrem Aufstieg den Affen gemacht und uns angepisst haben, hat mich extrem angekotzt. Und deshalb wünsche ich diesen Trotteln und allen Trittbrettfahrern den Abstieg.
Diese Narren im negativen Sinn, wie sie mit stolzgeschwängertem und gewichtigem Blick anstatt zur nächsten Narrensitzung irrtümlich Richtung Wellblechpalast pilgern und so tun als hätte ihr ganzes Leben nie aus etwas anderem bestanden, sind einer Bundesligakulisse unwürdig. Hinzu kommen noch diese verlogenen und dauernd stichelnden Vereinsoffiziellen mit diesem unsäglichen fetten Tanzbär im Stadion. Hinweg mit euch, vielleicht gewinnt der Verein ja danach an echter Qualität hinzu.
#
Schön gesagt Miep. Vollste Zustimmung von meiner Seite.
So wie die Tabellen momentan ausschauen wären in der nächsten Saison mit Gladbach, HSV, den Ziegen und den Kartoffeln sogar 4 richtig dicke Brocken in der 2ten Liga. Klar wird sich in der Rückrunde noch etwas ändern. Aber den direkten Aufstieg können die Kasperle vergessen.
Ins Bild passt auch dies hier:
http://rhein-main.net/sixcms/detail.php/3382299
Die nötigen Stimmen für den Stadionneubau wurden durch die Republikaner im Stadtrat gewonnen. Wird hier in MZ, wo ich als Adler lebe, ziemlich totgeschwiegen. Wie gesagt, passt zur Scheinheiligkeit.
#
schlabbe schrieb:

Ins Bild passt auch dies hier:
http://rhein-main.net/sixcms/detail.php/3382299
Die nötigen Stimmen für den Stadionneubau wurden durch die Republikaner im Stadtrat gewonnen. Wird hier in MZ, wo ich als Adler lebe, ziemlich totgeschwiegen. Wie gesagt, passt zur Scheinheiligkeit.


Keine Scheinheiligkeit. Wenn Du die AZ richtig liest weißt Du dass die SPD und die Grünen nur nicht zugestimmt haben, weil sie auch den Bruchweg weiterhin als Ausbaustandort beibehalten möchten. Nur die ÖDP ist überhaupt gegen den Ausbau.
Das Zitat des Artikels im Internet beinhaltet auch diesen Satz:
"Alle Seiten anerkannten, dass ein Stadionneubau für Mainz 05 aus wirtschaftlichen Gründen unabdingbar sei."
Ich weiß nicht, warum man seine Heimatstadt mit aller Gewalt schlecht machen muß, wegen ein bißchen billigem Beifall vom Eintracht Stamm.
#
[quote=GeMAINZam]Hallo Frankfurter

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.

Noch mal am Rande: Das hier, so muß jeder der ein bißchen Ahnung hat von Forenpsychologie, ist ein ganz perfider Fake, der noch nicht einmal von einem Mainzer kommen muß. Jeder weiß, dass sowas eine Lawine von verbaler Prügel niedrigsten Niveaus lostreten muß, unabhängig von welchem Verein das kommt.
Ein Mainzer der im Eintracht Forum diese Frage stellt weiß was dann passiert. Übertroffen werden kann das nur wenn man sich vorstellt ein Dortmunder stellte eine solche Frage im Schalke Forum. Soviel Kübel gibt es auf der ganzen Welt nicht um die Scheiße aufzufangen, die über dem ausgeschüttet würde.
Da in der Liga in den Foren das allgemeine Gebot heißt, alles außer meinem Verein ist Scheiße, kann das einfach nur eine große Verarsche sein.
#
Die mainzer fans verwechseln das immmmer (    ,-) )die denken alles immer umgekehrt , wenn sie gegen bayern 4:o verlieren , denken sie, dass sie 4:0 gewonnen hätten ( wer es glaubt wenn die net absteigen fress ich einen besen )
sge 4 ever
#
Ein Kollege von mir ist Mainz-Fan von Kindesbeinen an. Der hatte auch zu allerdüstersten Zweitligazeiten schon eine Dauerkarte und hat alle Häme durchgemacht, die so einen Verein in solchen Zeiten treffen kann. Für ihn tut  mir der Niedergang des FSV leid und auch für die Handvoll Gleichgesinnter, denen es ähnlich ging und die ernsthaft auf eine dauerhafte glorreiche Erstligazukunft gehofft hatten.

Der größte Restteil des Vereins ist mir egal, zumal ich bei den allermeisten "Fans" den Eindruck habe, dass es ihnen weniger um Fußball geht als um irgendwas, was mit diesem ganzen Medienhype rund um die vermeintliche Mainzer Spaßgesellschaft zu tun hat. In diesem Zusammenhang übrigens sehr lesenswert der heutige Bericht in der Sonntags-FAZ, der sich unter anderem auch mit den sinngemäß "inzwischen merkwürdig anmutenden Mainzer Fans" beschäftigt. Tja, so kann sich halt das Medienrad drehen.....

Und bei Herrn Strutz und dem adipösen Vorsänger empfinde ich nicht mal klammheimliche, sondern einfach nur allergrößte offene Freude!
#
@SportistimVereinamschönsten

Lern erstmal richtig Zitieren bevor du hier deinen geistigen Müll losläßt!
#
Tod im Stadion

Vor der Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und Bayern München am Samstag ist am Stadioneingang ein 05-Anhänger an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Der nach Auskunft der Polizei 58-jährige Mainzer hatte auf dem Weg ins Stadion am Eingang zur Haupttribüne an der Eishalle einen Kollaps erlitten. Notarzt und Rettungskräfte des Arbeiter Samariter Bundes versuchten vergeblich, den Mann zu reanimieren. Nach Infomationen von 05-Pressesprecher Tobias Sparwasser soll es sich bei dem Verstorbenen um einen Stammgast aus den Reihen des Rolli-Fanclubs handeln.

#
Das tut mir leid!
#
Mein Beileid.  :neutral-face
#
@ schlabbe,
Auch Republikaner sind demokratisch gewählt worden. Und glaub mir, komunalpolitik ist scheiss langweilig, da gehts net um die großen Fragen, demnach fast egal wer dort regiert.


@ gemainzam

....mal was anderes welcher besonders originelle werbetexter ist denn auf das
wortspiel "gemainzam" gekommen?
scheinbar braucht man in mainz immer neue slogans um die kundschaft bei laune zu halten und nebenher noch bequem n paar kohlen am "gemainen" (haha wortspiel) fÄn zu verdienen.

Ich sag nur "jetzt erst recht",mit "hundert prozent einsatz für unser ziel"
gehts "gemainzam""3-2-1"- raus aus liga eins.


Teilen