>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Özbek wäre sensationell!
#
HessenNoeth schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es schlimm genug, dass Skibbe der Trainer ist. So ein arroganter Typ einfach. Ein Unsymphat von Anfang an, als ich ihn das erste Mal im TV sah. Hoffe er macht seinen Job gut, aber er ist mir so scheiss egal.


warum hast du das in diesem thread geschrieben? lesen kannst du doch - oder?
#
Chill mal... Überles`es doch einfach ... Oh man
#
HessenNoeth schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es schlimm genug, dass Skibbe der Trainer ist. So ein arroganter Typ einfach. Ein Unsymphat von Anfang an, als ich ihn das erste Mal im TV sah. Hoffe er macht seinen Job gut, aber er ist mir so scheiss egal.


schwachmat
#
sCarecrow schrieb:
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!


Als Galatasaray-Kenner sage ich nur:
Jungs, kommt mal wieder runter...
Die sind als Stammspieler bei Galatasaray gesetzt und werden den Teufel tun und zu nem Verein wie unserer Eitnracht wechseln.
Tut mir Leid, euch den Traum zu zerstören, aber das is nunmal die Realität.
#
Hoffe immer noch auf Matthias Lehmann.
Kämpfertyp....hat mir bei Aachen immer gefallen. Guter Ersatz für Fink und mit 26 Jahren im besten Fußballeralter. Zudem ein Deutscher, der die Bundesliga kennt.
#
HessenNoeth schrieb:
Chill mal... Überles`es doch einfach ... Oh man  


Ja, meine Güte, was sind das hier für Leute die auf deinen provokanten Post antworten? Tz!  
#
stickstroem schrieb:
Hoffe immer noch auf Matthias Lehmann.
Kämpfertyp....hat mir bei Aachen immer gefallen. Guter Ersatz für Fink und mit 26 Jahren im besten Fußballeralter. Zudem ein Deutscher, der die Bundesliga kennt.


Jaaa, Lehmann ist auch so ein Kandidat den ich gerne im Adler-Dress sehen würde. Hat sich in den letzten 3 Jahre bei Aachen super entwickelt und denke dass er eine gute Alternative sein kann.
Plus : Ablösefrei !
#
Wie gesagt, ich hatte heute schon Schnix und Schwegler vorgeschlagen.
#
Ballkuenstler schrieb:
stickstroem schrieb:
Hoffe immer noch auf Matthias Lehmann.
Kämpfertyp....hat mir bei Aachen immer gefallen. Guter Ersatz für Fink und mit 26 Jahren im besten Fußballeralter. Zudem ein Deutscher, der die Bundesliga kennt.


Jaaa, Lehmann ist auch so ein Kandidat den ich gerne im Adler-Dress sehen würde. Hat sich in den letzten 3 Jahre bei Aachen super entwickelt und denke dass er eine gute Alternative sein kann.
Plus : Ablösefrei !


Nee! Dem wurd in AACHEN nicht mal der Vertrag verlängert... Das halte ich für schwachsinnig, da hätte man auch den Kreso behalten können!
#
Fände es ganz schön, wenn man hier jetzt nicht wild Spielerwünsche posten würde, sondern einen Bezug zu Skibbe setzen würde.
Für sonstige Spielerwünsche gibt es ja genügend andere Threads!
#
sollte man auch mal in die andere richtung überlegen. wen nimmt funkel mit, an seine neue arbeitsstätte....
#
yeboah1981 schrieb:
Fände es ganz schön, wenn man hier jetzt nicht wild Spielerwünsche posten würde, sondern einen Bezug zu Skibbe setzen würde.
Für sonstige Spielerwünsche gibt es ja genügend andere Threads!


Hakan Balta (LV)
Baris Özbek (DM) - beide Gala
Schnix (RM)
Schwegler (DM) - beide LEV
#
Ze Roberto soll ja nach eigenen Angaben Angebote von drei weiteren 1.Ligisten haben.  
#
am realistischsten halte ich schwegler
#
Wuschelblubb schrieb:
Ze Roberto soll ja nach eigenen Angaben Angebote von drei weiteren 1.Ligisten haben.    


Leverkusen, Bremen und HSV?
#
SGE_Werner schrieb:
Na Leute, die er aufgebaut hat, Castro, Berbatov, Adler, Kießling, Rolfes.  ,-)

Hat mal ein bezahlbarer guter DM unter Skibbe gespielt?


"also falls Michael Skibbe euer neuer Trainer wird,könnte ich mir gut vorstellen,das er sein Liebling von seinem ehmaligen Arbeitgeber (Galatasaray) mitbringt
Die rede ist von Baris Özbek!
gibt kein Gerücht dazu aber das halte ich für sehr möglich!
a)Skibbes Liebling bei uns gewesen!
b)Özbek will in die Buli,weil er sich dadurch mehr Hoffnungen auf die Nati macht(was ich durchaus verstehen kann)
c)soviel ich weis besteht bedarf im def. Mittelfeld bei euch,durch den abgang von Fink!(rm spielt Özbek auch oft bei GS)
d)finde ich das die Eintracht genau der richtige Club für Özbek wäre,weil ich im durchaus viele Einsätze bei euch zutraue!"

Von einem Galatasaray-Fan aus dem TM-Forum.

Wäre ja nicht schlecht. Allerdings glaub ich nicht, dass wir ihn uns leisten können.  
#
OIAC schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!


Als Galatasaray-Kenner sage ich nur:
Jungs, kommt mal wieder runter...
Die sind als Stammspieler bei Galatasaray gesetzt und werden den Teufel tun und zu nem Verein wie unserer Eitnracht wechseln.
Tut mir Leid, euch den Traum zu zerstören, aber das is nunmal die Realität.


Wie war das damals noch mit Inamoto?
Laut Statistik genau so sehr Stammspieler wie Özbek (beide kamen in der letzten Saison für Gala auf 25 Einsätze...
#
Mal Überraschen lassen.      
#
Lincoln  

Laut Medien soll nach der IV erstmal die "Kreativabteilung" verstärkt werden. Wenn hier von LV und solchen Späßen geredet wird, entspricht das wohl eher nicht dem was zu erwarten ist.
Zudem hat HB durchblicken lassen, dass "schnelle" Spieler gesucht werden. Da fallen viele DM schon von vorne herein durchs Raster.

Möglich, dass viele hier mit der Erwartung auf einen neuen 6er auf dem Holzweg sind. Wenn Skibbe nur mit einem Defensiven spielen lässt, haben wir nämlich im Grunde schon genug von der Sorte - Chris und Zlatan gehobenes Bundesliganiveau, dazu eine ganze Reihe Backups wie Russ, Spycher (fand ich ordentlich), Jung (auch vernünftig), später Preuß. 4-4-2/Raute und 4-1-4-1 allez


Ich tippe auf einen Mittelfeldspieler, der auf einer der Außenbahnen zuhause ist, vornehmlich rechts. Vielleicht forciert Skibbe auch endlich den Abschied von Mahdavikia, dann gibts auch direkt noch etwas mehr Handlungsfreiheit im Etat.

Falls man zusätzlich noch einen 6er holt, würde ich eher einen Nachwuchsspieler vermuten, her hinter unseren Topleuten aufgebaut wird.


Teilen