>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Hat ja trotz seiner 43 Jahre schon einige Spitzenclubs trainiert.

Wen könnte er holen? Jemand aus Istanbul?
#
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!
#
Na Leute, die er aufgebaut hat, Castro, Berbatov, Adler, Kießling, Rolfes.  ,-)

Hat mal ein bezahlbarer guter DM unter Skibbe gespielt?
#
ich hoffe auf junge und noch unbekannte Talente der starken türkischen Liga.
#
sCarecrow schrieb:
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!



Die 2 wären der absolute Hammer, aber glaube nicht das wir Hakan Balta wirklich bekommen könnten ohne international zu spielen, bei Özbek hab ich da schon mehr Hoffnung.
#
Gar keine Frage! Musste ich sofort bei dieser Frage dran denken.
Hat eine riesen Saison unter Skibbe in Leverkusen gespielt, seine beste Zeit in der Nationalelf mit ihm gehabt, ist ein Ex-Eintrachtler und er will weg von Bayer.

Wäre irgendwie eine echt schöne Sache!  
#
Özbek meinte ja vor dem Rückspiel gegen den HSV, dass er es sich sehr gut vorstellen könnte wieder in Deutschland zu spielen um wieder mehr in den Fokus der Nationalmannschaft zu gelangen.

Außerdem meinte er, dass die "Deutschtürken" es bei Gala "besonders schwer" hätten.
Balta ist gebürtiger Berliner.
#
Balta wird vage mit Köln, Dortmund, Bremen und dem PSG in Verbindung gebracht.
Mit Özer Hurmaci (Ankaraspor) spielt ein weiterer in Deutschland (Kassel) gebürtiger, interessanter Spieler in der Türkei.
Offensives Mittelfeld, 22 Spiele dabei auf 3 Tore und sage und schreibe 13 Vorlagen gekommen.
Habe ihn aber bisher nicht spielen sehen.
#
Erstmal Leute wollen wir hoffen das der neue Trainer weiß wo wir alle hinwollen!!!

Bei Franz bin ich echt Froh das er zu uns gekommen ist!Der passt perfekt zur Eintracht!!!!

ZU Neuzugängen: Wie wäre es denn mit  - Saschad Dum
                                                          -Leon Andreasen

sind für mich richtig gute Leute und vor allem noch sehr Jung!!!!
#
Meine Vorschläge:

ZM/OM   Steven Defour von Standart Lüttich
DM         Ottl                       FC Bayern
ST          Marcus Berg          FC Groningen
#
yeboah1981 schrieb:
Gar keine Frage! Musste ich sofort bei dieser Frage dran denken.
Hat eine riesen Saison unter Skibbe in Leverkusen gespielt, seine beste Zeit in der Nationalelf mit ihm gehabt, ist ein Ex-Eintrachtler und er will weg von Bayer.

Wäre irgendwie eine echt schöne Sache!    


Du hast keinen Namen gedacht, aber ich nehme an, du meinst Schneider
#
Baris Özbek, wäre schon ein Topspieler, ich denke der würde sich im Eintracht Trikot gut machen, denke auch es wäre für den Verlauf seiner Karriere, gar nicht mal schlecht, bei der Eintracht zu spielen, gerade wegen der Präsenz, die er sich in Deutschland, für die Nationalmannschaft, erarbeiten kann.
#
Wystenphuxx schrieb:

Du hast keinen Namen gedacht, aber ich nehme an, du meinst Schneider

Ich gehe jede Wette an, dass er sehr wohl einen Namen gedacht hat!
#
speedy25 schrieb:
Meine Vorschläge:

ZM/OM   Steven Defour von Standart Lüttich
DM         Ottl                       FC Bayern
ST          Marcus Berg          FC Groningen


und wer soll die bezahlen?  

also einen mf spieler wird er ja bekommen für mehr ist wohl kein geld da (wobei sollte man paar spieler loswerden so könnte da noch was gehen mal gucken)
#
sCarecrow schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Du hast keinen Namen gedacht, aber ich nehme an, du meinst Schneider

Ich gehe jede Wette an, dass er sehr wohl einen Namen gedacht hat!



Jup, natürlich meine ich den Schnix.
#
schnix wäre geil aber ich glaube nicht, dass er uns noch helfen kann.
#
Na n paar Brasilianer und Leverbusener  
#
Bernd Schneider mit der 10 auf dem Eintrachttrikot.
#
Ehrlich gesagt, ist es schlimm genug, dass Skibbe der Trainer ist. So ein arroganter Typ einfach. Ein Unsymphat von Anfang an, als ich ihn das erste Mal im TV sah. Hoffe er macht seinen Job gut, aber er ist mir so scheiss egal.
#
Jugendspieler. Er kann doch so gut mit Talenten arbeiten.


Teilen