>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
AllaisBack schrieb:

Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!



Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!



Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...  


aber nicht unter skibbe sondern eine saison davor
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!



Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...  


aber nicht unter skibbe sondern eine saison davor


Naja und das hat auch weniger etwas mit dem jeweiligen Trainern als mehr mit den findigen türkischen Managern zu tun, die mittlerweile über ein sehr gutes Netzwerk innerhalb Europas verfügen, um die türkischstämmigen Talente jeder neuen Generation im Ausland frühzeitig zu erkennen, an den türkischen Verband zu binden und bevor sie Millionen kosten in die "Heimat" zurück zuholen.
#
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.

2-3 neue!


Da bin ich ja mal gespannt wer da kommt!

Denke Skibbe hat da so einige auf dem Zettel!
Freu mich schon drauf!
#
Auch hier nochmal - laut Handelsblatt(s.Saw) will Skibbe noch 2-3 Spieler - heißt HB ist schon kräftig am verhandeln.

Nun, mMn kommen entweder ein RM, ein DM und ein 4. ST oder zwei DMs und ein 4 ST, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Wir haben schon 3 Zugänge, also werden es mindestens 5.
Als Abgänge stehen Kweuke, Ina und Fink fest. HB sprach davon, dass wir statt 28 Leuten nur mit 25,26 Spielern planen. Heißt, es werden uns noch 4-5 Leute verlassen/werden verliehen.

Am Offensichtlichsten rücken dabei wohl Pröll/Zimbo, Mehdi, Heller und Toski (Leihe) ins Blickfeld. Außer Funkel will Meier und Köhler mitnehmen.
#
wir werden auch noch den einen oder anderen abgang haben, wenn funkel eine neue stelle hat. köhler könnte ich mir vorstellen, obwohl ich ihn nicht abgegeben würde.
#
Freidenker schrieb:
Auch hier nochmal - laut Handelsblatt(s.Saw) will Skibbe noch 2-3 Spieler - heißt HB ist schon kräftig am verhandeln.

Nun, mMn kommen entweder ein RM, ein DM und ein 4. ST oder zwei DMs und ein 4 ST, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Wir haben schon 3 Zugänge, also werden es mindestens 5.
Als Abgänge stehen Kweuke, Ina und Fink fest. HB sprach davon, dass wir statt 28 Leuten nur mit 25,26 Spielern planen. Heißt, es werden uns noch 4-5 Leute verlassen/werden verliehen.

Am Offensichtlichsten rücken dabei wohl Pröll/Zimbo, Mehdi, Heller und Toski (Leihe) ins Blickfeld. Außer Funkel will Meier und Köhler mitnehmen.


Du hast Kresos Abgang vergessen und ich denke ein Krük könnte durchaus auch zur Disposition stehen.

Auf jedenfall hoffe ich bei Skibbes Neuverpfklichtungen darauf, dass auch mal über den Tellerrand Bundesliga hinaus geblickt wird und mal andere Namen als die üblichen Verdächtigen in den Fokus rücken!
#
Skibbe strebt also noch 2-3 Neuverpflichtungen an. Bin gespannt.
Dann wird wohl auch noch der ein oder andere Spieler gehen müssen. HB meinte ja mal, dass man ohnehin den Kader um drei-vier(?) Spieler verkleinern möchte. Ok, drei sind schon weg, zwei neue sind dafür bereits sicher. Wenn jetzt noch zwei kommen, werden wohl noch etwa 4-5 Spieler gehen. Mehdi, Heller, Zimmermann, Pröll und Toski (Leihe?) würde ich mal tippen.
#
Ajo, Krük hab ich auch vergessen. Gibt schon ein paar Kandidaten...
#
Ein Glück wird mal aussortiert!

Da fallen mir gleich ein paar ein, die gehen sollten!

Freut mich, das endlich mal was pasiert!


Frischer Wind muss rein!

Denke es werden gehen:

Pröll, Fink, Inamoto, Ljubicic, Mehdi, Heller, Krük
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.

2-3 neue!


Da bin ich ja mal gespannt wer da kommt!

Denke Skibbe hat da so einige auf dem Zettel!
Freu mich schon drauf!



Auf den Satz werden sich jetzt wohl einige einen Schütteln    
#
Baris Özbek wurde hier ja schon genannt.
Der kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich an Ex-Spieler von Skibbe dachte. Das wäre ne absolute Granate und ausreichender Ersatz für Ina und Fink.
Laut Transfermarkt 3,5 Mio. Marktwert, aber ich kenne seine Vertragsmodalitäten ja nicht, vielleicht gibt es da ein paar Optionen für uns.
Immerhin wechselt er zu seinem Ex-Trainer, in sein Heimatland, war für Gala ablösefrei und als Joker haben wir immernoch unseren Heribert.
1,5 - 2 Mio. müssten wir letztendlich wahrscheinlich trotzdem bezahlen.
Das ist er Wert.
#
Ich denke mal die neuen Spieler werden nicht ablösefrei sein.
Denn HB hat doch gesagt das die guten spieler sowieso alle unter Vertrag stehen.
#
Klasnic oder gar Pantelic?!
#
mickmuck schrieb:
wir werden auch noch den einen oder anderen abgang haben, wenn funkel eine neue stelle hat. köhler könnte ich mir vorstellen, obwohl ich ihn nicht abgegeben würde.


Vllt. nimmt er ja Caio mit    "Er ist ein Top-Spieler für meinen neuen Verein, er hat immer alles gegeben bei der Eintracht"

Da würden einige doof aus der Wäsche gucken.

Spaß beiseite, mit Özbek z.B. könnt ich leben.
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!



Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...  


aber nicht unter skibbe sondern eine saison davor

Ohje.
Das hatte ich falsch in Erinnerung.
#
In puncto Abgänge wundere ich mich, dass Petko noch nicht genannt wurde.
Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn lieber heute als morgen wieder für einen anständigen Preis verkaufen würde.
#
Praeriehund schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.

2-3 neue!


Da bin ich ja mal gespannt wer da kommt!

Denke Skibbe hat da so einige auf dem Zettel!
Freu mich schon drauf!



Auf den Satz werden sich jetzt wohl einige einen Schütteln      


Da sind wir uns aber mal sowas von einig
#
sCarecrow schrieb:
In puncto Abgänge wundere ich mich, dass Petko noch nicht genannt wurde.
Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn lieber heute als morgen wieder für einen anständigen Preis verkaufen würde.


Ich denke unter einem neuen Trainer fangen alle Spieler bei null an, was für den einen oder anderen eine Chance sein dürfte. Ich würde den Petko und einige andere aus der 2. Reihe wie Toski usw. noch nicht abschreiben. Potenzial muss gefördert werden, und das kann ein Skibbe mit Sicherheit. Wir werden uns bestimmt noch wundern, was am 1. Spieltag für ein Team auf dem Platz steht.
#
Abschreiben werde ich persönlich niemand. Das wird der Trainer schon machen.
Jedoch kann ich es mir persönlich sehr gut vorstellen, dass für Petko kein Platz in der Mannschaft sein wird.


Teilen