>

Gladbach entzieht Köppel die Dauerkarte

#
Borussia M'gladbach, allen voran der Präsi Königs, hat dem Horst Köppel die Dauerkarte für die Heimspiele der Fohlen entzogen.

www.BILD.de
#
ausser in der bild hab ichs KOMISCHERWEISE noch nirgends gelesen  
#
Habe ne recht emotionale Verbindung zu diesem Verein. weil ich einen guten Freund in MG habe....aber auch der wußte davon nix....iss bestimmt ne Bildzeitungsente!
#
Da es sogar vergesen wurde den Ersatztorwart Melka zur Weihnachtsfeier einzuladen, könnte ich mir das gut vorstellen. Ich meine aber auch schon aus der gleichen Quelle gehört zu haben, daß das mit Köppel und der DK Qutasch ist und "Herr Köppel selbstverständlich bei jedem Heimspiel der Borussia willkommen ist".
#
Solche Behandlung bleibt Nach­folger  Jupp Heynckes  (61) dereinst hoffentlich erspart:  Horst Köppel  (58), Gladbachs im Sommer gefeuertem Coach, wurde von Präsident  Rolf Königs  (65) die Ehrenkarte für Heimspiele gestri­chen. Als Profi holte Köppel von ’70 bis ’77 alle fünf Meistertitel mit der Borussia. Dennoch erhielt Herbert Laumen  (63), Organisator der „Weisweiler-Elf“, Order von ganz oben: kein Ticket mehr für den Kameraden Horst. „Majestät“ Königs scheint immer noch belei­digt, dass Köppel nach der Entlas­sung als Tabellenzehnter (!) den DFB einschaltete, um schließlich doch noch an eine angemessene Abfindung zu gelangen.
Kicker; 21.12.06; Seite 9

Inwiefern das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
#
Nur die Ehrenkarte wurde ihm entzogen, er kann aber mit jeder anderen Karte zu jedem Spiel!
#
Zickenterror...
#
SV ?!


Teilen