>

Die Grünen sind böse, doof, lieb, Ökofaschisten, Nazineger, Gutmenschen

#
Bitte alles hier abladen, was keinen aktuellen Bezug zu den Wahlen hat.
Dann kann man in den Landtags- und Bundestagswahlthreads wieder einigermaßen mit Bezug zum Thema lesen und schreiben.

Einverstanden?
#
Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]  
#
Ich meine das ernst.
#
Hier halte ich es mit dem Zitat von M.Scholl.

Das meine ich auch ernst!
#
Pädophile, Arschlöcher, Penner, AfD Wähler, geistig unterbelichtet und Opelfahrer. So!
#
Das endet doch sowieso, wie der AfD-Fred. Der böse AfD-Wähler, die rechte Socke, hat das gesagt...der grüne Birkenstockschlappenfuzzi ist ein Ökofaschist...Bla, bla, bla...da habe ich keinen Bock mehr drauf, mich zu rechtfertigen, weil ich mit der AfD sympathisiere. Ich war nie rechtsextrem und werde es auch nie sein. Den Grund dafür, daß ich sie wähle, habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Dieses gegeseitige "Anpissen" führt doch zu nichts. Jeder soll die Partei wählen, von der er glaubt, diese vertrete seine Meinungen am ehesten. Feddisch!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Opelfahrer.


Das geht zu weit   !
#
Sie sind eine etablierte Partei geworden. Eine Art "grüne FDP". Die haben nix mehr mit "Bürgerschreck" o. ä. zu tun.
#
Grüne Politik besteht nur aus drei einfachen Maßnahmen die je nach Problem angewendet werden: verbieten, besteuern, Radweg bauen.
#
Veggie-Day einführen hast du vergessen.

Aber insgesamt hab ich zu diesem Therad die Meinung wie Aragorn,führt eh wahrscheinlich zu nichts.
#
WienerAdler schrieb:
Grüne Politik besteht nur aus drei einfachen Maßnahmen die je nach Problem angewendet werden: verbieten, besteuern, Radweg bauen.


Damit punktest du an jedem Stammtisch. Garantiert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Grüne Politik besteht nur aus drei einfachen Maßnahmen die je nach Problem angewendet werden: verbieten, besteuern, Radweg bauen.


Damit punktest du an jedem Stammtisch. Garantiert.    


Nicht vergessen: Maut für Hollandräder.

Von Seehofer lernen heißt Siegen lernen !
#
Grüne sind farbenblinde Rote.
#
Grün ist die Heide
#
Und diese sogenannte Klimaerwärmung haben die auch noch angetrieben nur damit sie allen Menschen alles verbieten können. Gemeine Hundsfott sind das... noch schlimmer als die CSU!  
#
Die Grünen sind eigentlich Gelb, und die Gelben wiederum sind eigentlich Schwarz.
#
Tackleberry schrieb:
Grün ist die Heide


Deswegen ist der Name "auf der Heide"für eine Laufbahn bei den Grünen förderlich.

hab meinen Augen nicht getraut bei den Plakaten;Ursula auf der Heide

Weil ich früher persönlich mit ihr mal beruflich zu tun hatte
#
Ex Kommunisten, rote Khmer,Pol Pot  Ho Chi Minh u.Che Guevara Verherrlicher,
Arbeitslose  Rechtsanwälte u. Journalisten,spinnerte Studenten,durchgeknallte Lehrer u. wildgewordene Pädagogen....

Psychologen ,Politologen ,Soziologen, Ideologen ,Dozenten, Assistenten-jedenfalls
alle die noch nie eine Schaufel o. einen Schraubenzieher in der Hand hatten.

Ökospinner , Tofu. Mozzarella, Gemüseauflauf. Dinkel ,Körner u. Müsli Fresser.
Klima Heinis , Verbotsfetischisten, Weltumarmer , Empörungsbeauftragte ,Deutschland -Hasser, Deutschland verrecke Schreier  u. Pseudo- Intellektuelle ,Berufs u. Studienabrecher u. alle, faulen  Hunde die sich von ihrer Partei durchfüttern lassen,sowie. Josef Fischer EX- Extremist, Lügner u. Lobbyist.

Ahhh,jetzt geht's mir wieder gut.  

 
#
Danke  Reggaetyp.
#
Schön das nur noch pathologisch zu erklärende Weltbild eines durchschnittlichen rechten Teutschen enthüllt. Respekt.


Teilen