Gegenfrage: Laut vielen Aussagen ist Wasser der beste Nassmacher. Wenn ich also in den Rhein springe, werde ich nass! Wenn ich in den Main springe, werde ich nass! Wo also ist das Wasser nasser???
Ich denke ja im Main, weil Frankfurt am Main, und wir machen alle nass. Was meint ihr???
Europa schrieb: Man sagt ja, dass diese beiden Teams die besten Fans der BL haben. Aber ich hab mich immer gefragt, wer mehr Fans hat. Jemand ne Ahnung?
Europa schrieb: Man sagt ja, dass diese beiden Teams die besten Fans der BL haben. Aber ich hab mich immer gefragt, wer mehr Fans hat. Jemand ne Ahnung?
Also, zu erst einmal der erste Satz ist falsch formuliert! Es müsste heißen: Man sagt ja, dass diese beiden Teams die besten Fans, nach uns in der BL haben.
Nun zu deiner Frage...BVB hat lt. Webseite 25.000Mitglieder, Schlacke ist nach Bayern der (nach Mitgliedern gemessen) zweitgrößte Verein Deutschlands mit über 56.000Mitgliedern. Gemessen an der Wahrscheinlichkeitsrechnung hat Schlacke momentan mehr "Fans" in Deutschland!
kleiner Tipp, manchmal einfach bissi googlen oder, wenn bekannt, die Webseiten direkt aufrufen und bissi lesen ,-)
Ich würde Schalke sagen. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, wo bis zu 30.000 Schalker z.b. nach Düsseldorf mitgefahren sind. So Derbys sind schon richtig geile Spiele, habe selbst schon auf beiden Seiten gestanden und das besondere Feeling erleben dürfen. Besonders geil waren die Siege in Dortmund 0:4 und 0:1 von Schalke, damals hatten sogar Schalker Dauerkarten in Dortmund, nur um bei diesem Spiel dabei sein zu können.
Aber ich hab mich immer gefragt, wer mehr Fans hat. Jemand ne Ahnung?
Laut vielen Aussagen ist Wasser der beste Nassmacher.
Wenn ich also in den Rhein springe, werde ich nass!
Wenn ich in den Main springe, werde ich nass!
Wo also ist das Wasser nasser???
Ich denke ja im Main, weil Frankfurt am Main, und wir machen alle nass.
Was meint ihr???
Oh du Fröhliche - der Weihnachtspunsch war lecker
Sag "Man", dass er keine Ahnung von Fußball hat.
Also, zu erst einmal der erste Satz ist falsch formuliert! Es müsste heißen: Man sagt ja, dass diese beiden Teams die besten Fans, nach uns in der BL haben.
Nun zu deiner Frage...BVB hat lt. Webseite 25.000Mitglieder, Schlacke ist nach Bayern der (nach Mitgliedern gemessen) zweitgrößte Verein Deutschlands mit über 56.000Mitgliedern. Gemessen an der Wahrscheinlichkeitsrechnung hat Schlacke momentan mehr "Fans" in Deutschland!
kleiner Tipp, manchmal einfach bissi googlen oder, wenn bekannt, die Webseiten direkt aufrufen und bissi lesen ,-)
denke, dass BVB mehr Fans hat.
peter
Jetzt dimmt´s.