>

Schlaudraff ab Sommer ein Münchner (?)

#
Mal ganz ehrlich, ich versteh diesen hype um schlaudraff nicht. sicher er ist en sau guter fußballer, aber er spielt en paar wochen bl und ist nationalspieler. wenn ich spieler wie albert streit sehe, der letzte saison bei nem absteiger hervorragende leistungen gebracht hat, im uefa-cup auch internationale hintermannschaften durcheinander gewirbelt hat, und keine chance auf die nationalmannschaft zu haben scheint, zweifel ich am verstand einiger leute.
#
Der-Hesse schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich versteh diesen hype um schlaudraff nicht. sicher er ist en sau guter fußballer, aber er spielt en paar wochen bl und ist nationalspieler. wenn ich spieler wie albert streit sehe, der letzte saison bei nem absteiger hervorragende leistungen gebracht hat, im uefa-cup auch internationale hintermannschaften durcheinander gewirbelt hat, und keine chance auf die nationalmannschaft zu haben scheint, zweifel ich am verstand einiger leute.


Streit wird nicht so gehyped und wäre auf Grund seines Vertrages zu teuer. Meines Erachtens ist genau das das Schwerste auf dem Weg nach oben:
die guten Spieler wecken Begehrlichkeiten anderer finanzstärkerer Vereine, da ist man im Prinzip chancenlos.
#
eigentlich kann die diskussion um schlaudraff erstmal auf eis gelegt werden. hab gerade im videotext gelesen, dass es eine ente ist.  
"das ist völliger blödsinn".

eine entscheidung würde er erst im januar fällen.
#
Cino hat recht!

[align=center][b]*click*
#
Er wollte im Sommer nicht zu uns und ich will ihn auch hier nicht sehen.
Soll er doch bei den Bayern auf der Bank versauern genau wie Podolski.
Bei Bremen oder Leverkusen hätte er eher die Möglichkeit zu spielen,genau wie Prinz Poldi.
Dem Ruf des Geldes folgen bringt mehr,als zu spielen und sich in Szene setzen.
mfg
Container-Willi.
#
Er wollte im Sommer nicht zu uns und ich will ihn auch hier nicht sehen.
Soll er doch bei den Bayern auf der Bank versauern genau wie Podolski.
Bei Bremen oder Leverkusen hätte er eher die Möglichkeit zu spielen,genau wie Prinz Poldi.
Dem Ruf des Geldes folgen bringt mehr,als zu spielen und sich in Szene setzen.
mfg
Container-Willi.
#
Jetzt kann man wohl Sachen schreiben wie: soll er auf der Bank versauern, mit Poldi Skat spielen etc., aber wie oben schon geschrieben: warum sollte er sich in München denn nicht durchsetzen? Ich denke im Moment ist ein ganz guter Zeitpunkt es dort zu schaffen.

Leute wie Scholl und Salihamidzic waren auch nicht besser und haben's bei Bayern geschafft - andere wie Sternkopf (den ich damals besser fand als Scholl) und Rau (so heisst er doch, oder? smile: eben nicht.

Wenn er's ned bringt, dann wird er eben wieder verscherbelt wie Frings vor ein paar Jahren ... im Vergleich zu anderen Spielern (die Anfang der Runde im Gespräch waren, wie bspw. Ribéry) kostet er doch quasi nichts.

Das Problem ist eben auch (neben höheren Gehältern) dass junge Spieler immer noch zu Fuss nach München laufen würden, um dort spielen 'zu dürfen' ...
#
Uns kann es doch egal sein ob der Schladraff schlau druff ist ,-)
#
... naja, wenn Pröll, Streit und Jones etc. schauer druff sind, dann kann's uns echt egal sein.
#
Er hat in dieser woche gesagt das er von München,Bremen und Dortmund ein angebot vorliegen hat,und er noch nicht entschieden hat zu wem er geht!
Heute haben sie in der Zeitung geschrieben das er im sommer beim FC Bayern
spielen wird,darauf hat er geantwortet:''Das ist alles nur blödsinn,die entscheidung ist noch längst nicht gefallen!''
#
Hätte Ihn gerne damals bei uns gesehen, aber leider...Denke schon das er ein guter wird, ob allerdings der Wechsel nach München gut für seine Entwicklung war - wird man sehen! Sehe das ähnlich wie bei bei Podolski - wäre er damals nach Bremen gegangen, hätte er schön mit Klose zusammengespielt und wir hätten auch was davon gehabt (Nationalmannschaft)! Aber naja, Qualität setzt sich immer durch auch bei Bayern - ob er allerdings diese Qualität für Bayern hat, wird sich auch noch zeigen - da er erst ein gute Hinserie gespielt hat. Bayern wird auf diesen Positionen allerdings meistens einen sehr guten "Ausländer" haben denn es soll für die CL reichen nicht für die Bundesliga!

Bayern wird an der zukunftigen 5+6 o. 6+5 Regelung auch nicht vorbei kommen und dann ist es gut das man die paar guten deutschen die es noch in der Liga gibt bei sich im Kader hat und nicht beim Konkurrenten  
#
BornheimXYZ schrieb:

Wenn er's ned bringt, dann wird er eben wieder verscherbelt wie Frings vor ein paar Jahren ...


Frings hatte einfach nicht nach München gepasst, das gibt es auch manchmal! Siehe Herzog - oder willst du mir damit sagen das Sie einfach zu schlecht für Bayern aber zu gut für andere Teams waren/sind? Bayern ist in meinen Augen und erstrecht in der Zukunft auch nicht mehr diese Übermannschaft! Es ist gut das beispielsweise Bremen auch ein Wörtchen mitzureden hat und manche Spieler sich auch überzeugen lassen wo anders hin zu gehen in Deutschland oder Schlacke! Sicherlich wird sich immer und überall ein junger talentierter Spieler finden lassen der sich vom Glanz vergangener Tage und vom Gehalt blenden lassen wird. Bayern ist in Deutschland nichts anderes als Real oder Chealse auf Internationaler Ebene, kein Konzept, nur Kohle um die Mannschaft zu verstärken. Ist es nicht eher so, das sich gerade junge Spieler bei solchen Mannschaften eher selten durchsetzten? Wir werden ja sehen ob ein Podolski in der Rückrunde mehr Spielzeiten erhält! Ich halte eigentlich sehr viel von Ihm, die Frage ist halt nur ob der Verein bzw. das Spielsystem gut für Ihn sind.
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich halte viel als Fussballer von Ihm als Mensch hat er mich schon enttäuscht da er in der Vergangenheit mal sagte das er sich niemals das BayernTrikot überstreifen würde und was war passiert...Da sieht man mal wieder wie gefährlich Berater und Geld sein können    man verliert sogar seine Überzeugung!
#
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass es die Bayern einfach drauf ankommen lassen können ... setzen sich 2 von 5 Spielern durch ist es auch gut. Setzt sich ein Frings oder ein Herzog eben nicht durch, dann sitzt er eben ein paar Wochen auf der Bank und wird dann wieder verkauft. Und wenn man einem guten Verein mit intakter Mannschaft (wie van Buyten beim HSV letzte Runde) schaden kann - umso besser ...
#
Das ist ja genau das was ich meine, hauptsache man schwächt die Konkurenz national! Bayerns Vereinspolitik die letzten zwanzig Jahre.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten  ,-)
#
2 Mio Jahresgehalt! Schlaudraff zu Bayern

Heute wird das größte Transfer-Geheimnis des Winters offiziell gelüftet. Dann will Nationalstürmer Jan Schlaudraff (23) seinen Wechsel im Sommer zu Bayern München selbst verkünden.
Bereits gestern sagte der Shooting-Star von Alemannia Aachen zu BILD: „Mein Gefühl hat für die Bayern den Ausschlag gegeben.“

Zuvor hatte Schlaudraff offiziell seinen Trainer telefonisch über seine Entscheidung informiert.

Michael Frontzeck: „Natürlich ist es ein sehr großer Schritt für Jan. Aber nicht zu groß.“

Zuletzt hatte auch noch Werder neben Bayern und Dortmund mitgepokert. Leverkusen war früh ausgestiegen.

Gestern sagte Dortmund-Manager Michael Zorc: „Schlaudraff hat angerufen und mich persönlich von seiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Er kommt nicht zu uns. Kein Wunder, bei der Konkurrenz.“

Schlaudraff zu den Bayern. Dort wartet ein Vertrag mit rund zwei Millionen Euro pro Spielzeit auf ihn. Er soll für drei Jahre unterschreiben.

www.bild.de


Teilen