downwheel schrieb:Lasst mal den Mist jetzt. Was viel wichtigeres......Hat jemand meine Stimme gesehen in Berlin?Hab die da verloren.Block G5 ca. mittlere Höhe.
handballsandy schrieb:Hab sie gestern bei Ebay gesehen, glaub die ist für 1 cent weg gegangen an einne stummen...
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Lasst mal den Mist jetzt. Was viel wichtigeres......Hat jemand meine Stimme gesehen in Berlin?Hab die da verloren.Block G5 ca. mittlere Höhe. die fährt noch s-bahn
simima schrieb:Hin und her und hin und her und hin und her und ..........
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Hin und her und hin und her und hin und her und .......... dann war das bett kaputt......
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Lasst mal den Mist jetzt. Was viel wichtigeres......Hat jemand meine Stimme gesehen in Berlin?Hab die da verloren.Block G5 ca. mittlere Höhe. die fährt noch s-bahn Du Vogel....das war die U-Bahn. Aber keine schlecht Idee.....muß mich mal ans Fundbüro der BFG wenden.
Cino schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Lasst mal den Mist jetzt. Was viel wichtigeres......Hat jemand meine Stimme gesehen in Berlin?Hab die da verloren.Block G5 ca. mittlere Höhe. die fährt noch s-bahn Du Vogel....das war die U-Bahn. Aber keine schlecht Idee.....muß mich mal ans Fundbüro der BVG wenden. BerlinerVerkehrsGesellschaft?
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Lasst mal den Mist jetzt. Was viel wichtigeres......Hat jemand meine Stimme gesehen in Berlin?Hab die da verloren.Block G5 ca. mittlere Höhe. die fährt noch s-bahn Du Vogel....das war die U-Bahn. Aber keine schlecht Idee.....muß mich mal ans Fundbüro der BVG wenden.
simima schrieb:Ach apropo Bierbecher. Wo ist denn der tolle Becher geblieben, den ich mitnehmen wollte ?
Cino schrieb:gabs in der bembelbar riesenbecher?die gabs doch nur im stadion oder?
die fährt noch s-bahn
du hast doch mundgeruch
Du Vogel....das war die U-Bahn.
Aber keine schlecht Idee.....muß mich mal ans Fundbüro der BFG wenden.
dann war das bett kaputt......
Mach Dich ruhig lustig.
Bestimmt hat sie der Typ mit dem Silberhelm......der Ripper
Das bezog sich jetzt eindeutig auf die U-Bahn ! Umsonst 3 x hin und her gefahren !!!!
BerlinerFerkehrsGesellschaft?
Ich kann mir schon denke wo deine Stimme ist,
im letzte Bierbecher !!!
Hab hier ne neue ausländische Tastatur......brauch alles seine Zeit
Was fürn Becher?
hast du überhaupt einen mitgenommen oder is der am gd im müllsack verschwunden..?
Und dw : Ich mein den Riesenbecher, aus dem Du getrunken hast
die gabs doch nur im stadion oder?
Spielbeginn
Halbzeit
Spielende
Das Du überhaupt weißt das wir in der Bembelbar waren......