In meinem Besitz befindet sich eine ca. 2.5m lange Sitzbank der ehemaligen Gegentribüne. Plätze 11-15. Reihe: k.A. Farbe: braun. Herkunft: wird nicht verraten . Kostenlos abzugeben, aber nur für Selbstabholer! Wohne in Eschborn. Sende eine PN an mich, denk dran, Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
In meinem Besitz befindet sich eine ca. 2.5m lange Sitzbank der ehemaligen Gegentribüne. Plätze 11-15. Reihe: k.A. Farbe: braun. Herkunft: wird nicht verraten . Kostenlos abzugeben, aber nur für Selbstabholer! Wohne in Eschborn. Sende eine PN an mich, denk dran, Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Grüße aus Eschborn.
geil ich hab se geschnappt,ab in de gadde damit
Um welche Gegentribüne handelt es sich denn ? Die Herkunft wird ja nicht verraten !!! Doch net etwa - ich sags lieber net .........
sitzt der brady auf dem p*nis, schreit die sandy "scheeeee iss"
Schlimm, dass jedesma wenn man ein Huhn sieht Brady dahinter vermutet.
nicht dahinter......also auf diesem bild DARAUF^^
Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.
Und ich sach noch...."Filzi, net so lange im Gadde in der Sonne bleiben....."
un ab in de gadde..
stimmt
Grüße aus Eschborn.
geil ich hab se geschnappt,ab in de gadde damit
Jäger und Sammler
Um welche Gegentribüne handelt es sich denn ? Die Herkunft wird ja nicht verraten !!! Doch net etwa - ich sags lieber net .........