per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb:armer homer... Er hat aber en Platz nach Pfullendorf ,-) ,sorry aber der musste sein Mit wem fährste denn runner???
Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb:armer homer... Er hat aber en Platz nach Pfullendorf ,-) ,sorry aber der musste sein
handballsandy schrieb:armer homer...
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:armer homer... Was heißt denn hier armer Homer????Es gibt Frauen die haben das schon freiwillig gemacht
handballsandy schrieb:ist das deine hose oder was?
Mic4you schrieb:Hey Leutz!!!Wollt am samstag mal schön ein trinken gehen in die Klapper( Alt Sachsenhausen)>Meine Frage dazu, kann man irgendwo gleich in der nähe sich das Spiel angucken, oder sogar in der Klapper?
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb: gar nicht nett... das merk ich mir, wnen du irgendwann mal hilfe brauchst, von mir net...
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: gar nicht nett... das merk ich mir, wnen du irgendwann mal hilfe brauchst, von mir net...
Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb: gar nicht nett... das merk ich mir, wnen du irgendwann mal hilfe brauchst, von mir net... funktioniert nich, hab ich auch schon versucht...
Cino schrieb:sie is erst zufrieden wenn du nen blauen fleck hast oder dir die beine gewachst hat
FuFa
Was heißt denn hier armer Homer????
Es gibt Frauen die haben das schon freiwillig gemacht
Ein Kavallier schweigt und genießt
Wollt am samstag mal schön ein trinken gehen in die Klapper( Alt Sachsenhausen)
>Meine Frage dazu, kann man irgendwo gleich in der nähe sich das Spiel angucken, oder sogar in der Klapper?
In der Klapper nicht aber z.B. in Sams Sportbar.
Du solltest nur am besten schon Morgen einen Tisch für Samstag reservieren.
Wollt am samstag mal schön ein trinken gehen in die Klapper( Alt Sachsenhausen)
da ist nix los am samstag,die sind alle am bodensee
funktioniert nich, hab ich auch schon versucht...
vllt funktioniert es ja nur bei dir nicht *hoff*
und wenn es nicht funktioniert dann kann ich wenigstens sagen ich habs probiert
dann bleibtse ewig unzufrieden