handballsandy schrieb: es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
handballsandy schrieb: es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
Ich bin im Büro schaffe und du wahrscheinlich im Gadde
sei doch ruhig, er wollte dir grad einen ausgeben
dito
da kennste mich aber schlecht
da kann ich leider nicht helfen
was ist eigentlich aus dem schließfach geworden?
[img]http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080530-03491648-image[/img]
Des ganze Zeusch leiht beim Saftsack dahaam un gammelt rumm.........des Schließfaach iss bis heude net frei geggewwe........
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt