simima schrieb:Da haste ja recht - nur, diese Halle samt Umfeld find ich zum k......
simima schrieb:Was willst en Du ?
simima schrieb:Das darf nur der Homer - der is volljährig
simima schrieb:Des is ja lieb von Dir. Aber da fahr ich net mehr hin. Lieber nach Kotzbus
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Des is ja lieb von Dir. Aber da fahr ich net mehr hin. Lieber nach Kotzbus Gut aber Cottbus machen wir kein Bus aber wenn du mit uns fahren willst dann trag dich bei den Sossenheimern ein denn da fahren wir auch wieder mit
simima schrieb:Thanks für die Info. Mal sehen. War ja en bissie arg eng - oder wurde der jetzt komplett umgebaut in Liegesitze
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Thanks für die Info. Mal sehen. War ja en bissie arg eng - oder wurde der jetzt komplett umgebaut in Liegesitze hahahahaha das frag ich mal nach ob es wieder diese bequemen liegesitze gibt
scheiße 06,scheiß stadion,scheiß stimmumg,scheiß teuer, einfach alles scheiße und ich scheiß drauf..
Immer diese Worschtkorddeln.....
Zum
ich find den Gästeeingang Klasse,2 Eingange für 5000 Leute
,-)
Manchmal muss man halt auch Sachen machen die man nicht so gut findet, also trag dich jetzt in die Schalkeliste ein.
PS: Ich verspreche dir das wir dort nicht verlieren ^^
Gut aber Cottbus machen wir kein Bus aber wenn du mit uns fahren willst dann trag dich bei den Sossenheimern ein denn da fahren wir auch wieder mit
mach ich
hahahahaha das frag ich mal nach ob es wieder diese bequemen liegesitze gibt
du worschkorddel