Überblick schrieb: handballsandy schrieb: Überblick schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute schon so viel gegessen und ebn gas noch quiche und davor döner und würstchen und chips und popkorn wohl bekomms. ,-) ne besser net, danach spielt mein magen kamikaze Das tät meiner nach Deinem Programm jetzt schon, Respekt
handballsandy schrieb: Überblick schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute schon so viel gegessen und ebn gas noch quiche und davor döner und würstchen und chips und popkorn wohl bekomms. ,-) ne besser net, danach spielt mein magen kamikaze
Überblick schrieb: handballsandy schrieb:ich hab heute schon so viel gegessen und ebn gas noch quiche und davor döner und würstchen und chips und popkorn wohl bekomms. ,-)
handballsandy schrieb:ich hab heute schon so viel gegessen und ebn gas noch quiche und davor döner und würstchen und chips und popkorn
downwheel schrieb:Gude @ all....
handballsandy schrieb:ihr w....krüppel ^^
handballsandy schrieb:wie ahst du dei denn shcion weider alle rein egschmuggelt?
handballsandy schrieb:gegessen und dann ausgesch... ?
hehe mein magen ist schon gut trainiert
gude humpelhur
ich glaube wsk gibt da die kommentare hinter der kamera ,-) vom dialekt her würde es ja passen
ja z.B. dieses Kommentar
SANDY!!!!!!!! ARGH!!
so wie amerikanische soldaten in vietnam in kriegsgefangenschaft ihre uhren versteckt haben
fast...