downwheel schrieb:Hehe, net schlecht.......
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Hehe, net schlecht....... um was gehts denn?
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:hab mir grade nochmal das ganze zeug von letztem jahr durchgelesen^^echt krass das des schon so lang her is link? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227,186123/goto/
downwheel schrieb: Cino schrieb:hab mir grade nochmal das ganze zeug von letztem jahr durchgelesen^^echt krass das des schon so lang her is link?
Cino schrieb:hab mir grade nochmal das ganze zeug von letztem jahr durchgelesen^^echt krass das des schon so lang her is
per-sempre-bembel schrieb:Alles klar bei euch beiden???
Bigbamboo schrieb:I kissed a Girl and i liked it. Isch aach.
Filzlaus schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Alles klar bei euch beiden??? wieso?
simima schrieb: Filzlaus schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Alles klar bei euch beiden??? wieso? wieso?
simima schrieb: Och Bembelchen, äh lieber Mitmensch, frag ruhig
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb: Och Bembelchen, äh lieber Mitmensch, frag ruhig Nein das mach ich nicht :neutral-face
Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb: Och Bembelchen, äh lieber Mitmensch, frag ruhig Nein das mach ich nicht :neutral-face tu es
um was gehts denn?
Leverkusen
Wie die Zeit vergeht ......
wieso?
Isch aach.
die redet aber von menschen
wieso?
Wieso??? denn nicht Ich frag dann halt nicht mehr nach wie es meinen Mitmenschen geht
Och Bembelchen, äh lieber Mitmensch, frag ruhig
Nein das mach ich nicht :neutral-face
tu es
ich tu es nicht tuen