Ich würde jetzt auch gern im leeren Waldstadion stehen, und während dem Regen die Eintracht in die Euro-League schreien...und zwar mit nur 20.000 Zuschauern, ohne das ganze Kommerz-Gesindel.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich würde jetzt auch gern im leeren Waldstadion stehen, und während dem Regen die Eintracht in die Euro-League schreien...und zwar mit nur 20.000 Zuschauern, ohne das ganze Kommerz-Gesindel.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich würde jetzt auch gern im leeren Waldstadion stehen, und während dem Regen die Eintracht in die Euro-League schreien...und zwar mit nur 20.000 Zuschauern, ohne das ganze Kommerz-Gesindel.
Bei uns wäre die Hütte voll
Donnerstagsabends mitten in den Sommerferien bei Regenwetter gegen einen luschigen Gegner? Ich bitte dich.
Donnerstagsabends mitten in den Sommerferien bei Regenwetter gegen einen luschigen Gegner? Ich bitte dich.
http://www.youtube.com/watch?v=T-A9YWivhUE
Naja,35-40.000 wären möglich
Auch schonwieder 6 Jahre her,wie die zeit vergeht
Keine Ahnung.
sowohl als auch .
reibt ihr uns herren der schöpfung nicht ständig unter die nase dass ihr - im vergleich zu uns - multitaskingfähig seid?
nach 12 tagen endlich mal einen großzügigen tag frei, wie schön
los, bring den müll hoch.
die snady is doch viel zu schwer für dich
halt die klappe, den nehm ich später mit hoch