>

Willkommen im Gebabbel!

#
Willst du etwa die kurze Hose von ihm als Belohnung?    
#
wo ist der mobbing beauftragte?
#
Cino schrieb:
wanted: dead or alive

....aus der tonne
#
Wo ist der Feigling???? Cino möchte dich sprechen!
#
@filzi

Schluchtescheisser      
#
simima schrieb:
@filzi

Schluchtescheisser        

..ist doch auch war
#
Stimmt - nur das Wort hat ich noch net gehört      
#
simima schrieb:

Sag es niemals in Anwesenheit von Weissenberger!!!  
#
simima schrieb:

siehste,forum bildet
#
Um da druff zu gehen, muss man aber ganz schön mutig sein  
#

...da kann man nur hoffen,dass der- oder diejenige nicht zu viel Bohnen gegessen hat...
#
#
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
wanted: dead or alive

....aus der tonne  

Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...  
#
jetzt war ich dran schuld oder wie?  
#
#
Weiss jemand wo DW ist?
#
a.saftsack schrieb:

Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...  

Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....    
#
handballsandy schrieb:
Weiss jemand wo DW ist?

zumindest online isser..

ruf ihn doch an
#
downwheel schrieb:
a.saftsack schrieb:

Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....      

Ich musste mich nach dieser Aktion immerhin nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken... ,-)

Teilen