>

Willkommen im Gebabbel!

#
downwheel schrieb:
a.saftsack schrieb:

Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...  

Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....      

wenigstens hatte er da sein handy an...
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
a.saftsack schrieb:

Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...  

Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....      

Das musste drinbleiben - wir hätten wir denn sonst von unterwegs den Kartoffelsalat anrufen sollen?
#
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
a.saftsack schrieb:

Das musste drinbleiben - wir hätten wir denn sonst von unterwegs den Kartoffelsalat anrufen sollen?

der elektrische puls vom handy ist sozusagen der fernzünder. eigentlich könnten wir jede sekunde den bahnhof zoo in die luft jagen
#
a.saftsack schrieb:
downwheel schrieb:
a.saftsack schrieb:

Ich musste mich nach dieser Aktion immerhin nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken... ,-)

Meinste so???

#
was hastn der da aufm kopf?
#
handballsandy schrieb:
was hastn der da aufm kopf?

das wirst du auf einem zettel am freitag erfahren...der war krass der typ.....
#
was für ein zettel?
#
Cino schrieb:

der elektrische puls vom handy ist sozusagen der fernzünder. eigentlich könnten wir jede sekunde den bahnhof zoo in die luft jagen

Exakt - wenn schon Pyro, dann aber auch richtig...
#
ach hier dw:
ich wollt dich nochma dran erinnern, dass du den einen babber mal scannst
#
@ Cino....kannst du Dich noch an die zwo BSE-"Fans" direkt nach dem Spiel erinnern, die mit uns SGE Lieder gesungen haben?

Einer von denen hatte n Werder-Trikot unten drunter....das war geil        
#
Cino schrieb:
ach hier dw:
ich wollt dich nochma dran erinnern, dass du den einen babber mal scannst  

ja mach ich.......
#
dangeschön
#
mir is langweilig
#
Cino schrieb:
dangeschön

Da fällt mir ein - wir können nicht zünden, bevor wir mein Bapperexemplar aus dem Bombendepot gerettet haben...
#
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
dangeschön

Da fällt mir ein - wir können nicht zünden, bevor wir mein Bapperexemplar aus dem Bombendepot gerettet haben...  

deswegen scannt er ja seinen babber
#
handballsandy schrieb:
mir is langweilig

#
Cino schrieb:
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
dangeschön

deswegen scannt er ja seinen babber

So siehts Uhse Beate........
#
warum sind die blau?
#
handballsandy schrieb:
warum sind die blau?

Deine nicht?        
#
ne aber sieht cool aus, hat man die mit ostereierfarbe gefärbt ^^

Teilen