Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...
Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....
Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...
Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....
wenigstens hatte er da sein handy an...
Das musste drinbleiben - wir hätten wir denn sonst von unterwegs den Kartoffelsalat anrufen sollen?
Das musste drinbleiben - wir hätten wir denn sonst von unterwegs den Kartoffelsalat anrufen sollen?
der elektrische puls vom handy ist sozusagen der fernzünder. eigentlich könnten wir jede sekunde den bahnhof zoo in die luft jagen
Ich musste mich nach dieser Aktion immerhin nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken... ,-)
der elektrische puls vom handy ist sozusagen der fernzünder. eigentlich könnten wir jede sekunde den bahnhof zoo in die luft jagen
Meinste so???
das wirst du auf einem zettel am freitag erfahren...der war krass der typ.....
Exakt - wenn schon Pyro, dann aber auch richtig...
ich wollt dich nochma dran erinnern, dass du den einen babber mal scannst
Einer von denen hatte n Werder-Trikot unten drunter....das war geil
ja mach ich.......
Da fällt mir ein - wir können nicht zünden, bevor wir mein Bapperexemplar aus dem Bombendepot gerettet haben...
deswegen scannt er ja seinen babber
So siehts Uhse Beate........
Deine nicht?