dw hats mir gesagt, 42a. wenigstens gibts da keine stempel und ich mach jetzt noch ein bißchen locker und so in 1 1/2 stunden fahr ich mal bei der familie vorbei. viel werd ich heute auch net machen, das kommt erst morgen ,-)
Cino schrieb: dw hats mir gesagt, 42a. wenigstens gibts da keine stempel und ich mach jetzt noch ein bißchen locker und so in 1 1/2 stunden fahr ich mal bei der familie vorbei. viel werd ich heute auch net machen, das kommt erst morgen ,-)
des wolle mer aach hoffe sonst gibts ne büffelnaas du kröt ,-)
Cino schrieb: dw hats mir gesagt, 42a. wenigstens gibts da keine stempel und ich mach jetzt noch ein bißchen locker und so in 1 1/2 stunden fahr ich mal bei der familie vorbei. viel werd ich heute auch net machen, das kommt erst morgen ,-)
des wolle mer aach hoffe sonst gibts büffelgras du kröt ,-)
also die karten sind 42
und ich mach jetzt noch ein bißchen locker und so in 1 1/2 stunden fahr ich mal bei der familie vorbei. viel werd ich heute auch net machen, das kommt erst morgen ,-)
Mich müsst ihr net fragen. Filzi müsst ihr fragen
des wolle mer aach hoffe sonst gibts ne büffelnaas du kröt ,-)
gerne, das is mein lieblingsvodka
dann bring ma mit
@filzi und Cino
Um Gottes Willen
ich kann diesen vodka nur empfehlen! jedes mal wenn ich den getrunken hab, wars ein richtig geiler abend an dem alles gestimmt hat ,-)